Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der beste Film von Clint Eastwood?

Der beste Eastwood-Film

• Blood Work

Stimmen: 0 0,0%
  • Absolute Power

• Mitternacht im Garten von Gut und Böse

• Pale Rider

• Der Texaner

• Ein Fremder ohne Namen

• Rookie-Der Anfänger

• Bird

• Honkytonk Man

• Umfrageteilnehmer
    45

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich ist er ja Dirty Harry aber ich habe trotzdem Erbarmungslos gewählt.
Der Spruch da am Ende geht mir nicht mehr aus dem Kopf " Wer zu Jung zum Sterben ist soll machen das er raus kommt " :grins:

Hab auch Erbarmungslos gewählt, wobei bei The Good the Bad and the Ugly die Wahl echt schwer gefallen wäre. Wurde aber nicht genannt, also eindeutig :D

Edit: Geht um Regie, dann eindeutig, auch wenn alle Filme von ihm gut sind(zumindest von denen die ich gesehen habe)

oje, ich lese gerade, dass es nur um regie-arbeiten geht :oops:
bird( GIGANTISCH, aber nur für jazz fans
sonst würde ich erbarmungslos oder gran torino(auch wenn ich es nicht gesehen habe)
eastwood ist ein unglaublicher kenner, man sollte niemals denken,dass der typ nur ein action-kerl ist :)

kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden. mystic river war auch n großartiger film.

Wo ist "In the Line of Fire"? :motz:

user1367_1174303077.jpg

The perfect Dark schrieb:
Ihr stürzt euch alle auf die Umfragen wie ein 500 Kilo-Mann aufs Fastfood, ihr müsst doch erstmal lesen, worum es geht :D

Wenn ich was zum anklicken sehe muß ich erstmal klicken , danach habe ich die ruhe zum lesen . Das ist so wie bei blinkenden/leutenden knöpfen , da muß man auch draufdrücken , da kann man nix gegen machen ! :ugly:

Alter Schwede, der fehlt ja total, den hätte ich genommen, fand den großartig. Gran Torino war ganz lustig aber leider sehr grottig geschnitten. Den hätte man um mind. 15 Minuten kürzen können und er wäre besser gewesen.

pil schrieb:
wat? Der hat bei den Filmen oben Regie geführt? :staun: Dachte echt, der Gran Torino wäre gerade mal sein 5ter. :lol:

Filme von Clint Eastwood

Sadistico | Ein Fremder ohne Namen | Begegnung am Vormittag | Im Auftrag des Drachen | Der Texaner | Der Mann, der niemals aufgibt | Bronco Billy | Firefox | Honkytonk Man | Dirty Harry kommt zurück | Pale Rider – Der namenlose Reiter | Heartbreak Ridge | Bird | Weißer Jäger, schwarzes Herz | Rookie – Der Anfänger | Erbarmungslos | Perfect World | Die Brücken am Fluß | Absolute Power | Mitternacht im Garten von Gut und Böse | Ein wahres Verbrechen | Space Cowboys | Blood Work | Mystic River | Million Dollar Baby | Flags of Our Fathers | Letters from Iwo Jima | Der fremde Sohn | Gran Torino | Invictus

Viel beschäftigt der Mann.

Zurück
Oben