Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Urgs schrieb:Romancing the Stone habe ich dummerweise nie gesehen. Als Kind war das für mich immer nur ein Indy-Abklatsch.
Urgs schrieb:Bin bekennender Zemeckis-Fan und freu' mich immer auf nen neuen Film von ihm. Denn die meisten seiner Filme sind für sich genommen und in ihrem Genre immer etwas ganz Besonderes. Hier habe ich mich mal für Castaway entschieden, weil das meiner Meinung nach auch ne ganz besonders mutige Produktion war. Da braucht es schon Zemeckis Genie, um so ein Projekt an der Kasse nicht floppen zu lassen.
Nicht so gut gefallen hat mir Schatten der Wahrheit.
Jiders schrieb:Ich stimme für Back to the Future II (ist für mich minimal legendärer als der erste). Klasse Reihe!
Zhadow schrieb:Für mich ist sein bester Film "Romancing the Stone", dicht gefolgt von "Back to the Future 3". Zemeckis hat aber viele tolle Filme gemacht. Nur mit "Forrest Gump" konnte ich nie wirklich was anfangen. Der ist mir zu sehr auf Tränendrüse und auf Oscar getrimmt. Sowas mag ich in der Regel nicht so, vor allem wenn das ganze noch so offensichtlich mit dem Holzhammer präsentiert wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen