Acidinjector schrieb:Fand den leider auch net prall..Bis auf das Titelgebende Auto..
Und dieses "ich nehm den chinesen unter meine fittiche und lass ihn ackern"(Gut, er wollte es so) war schon nah am fremdschämen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Acidinjector schrieb:Fand den leider auch net prall..Bis auf das Titelgebende Auto..
Und dieses "ich nehm den chinesen unter meine fittiche und lass ihn ackern"(Gut, er wollte es so) war schon nah am fremdschämen.

pil schrieb:Film war geil.Eastwood Filme sind immer geil.

Pillendreher schrieb:Acidinjector schrieb:Fand den leider auch net prall..Bis auf das Titelgebende Auto..
![]()

Haste doch auch richtig gemacht...Tschuldigung
Ich hab hier nach Meinungen zu Gran Torino gesucht, und hab dann eben diesen Thread gefunden.
Tschuldigung
Ich hab hier nach Meinungen zu Gran Torino gesucht, und hab dann eben diesen Thread gefunden.
Tschuldigung
Macht doch nix, ich hatte mich nur gewundert. 
Als wenn meine Alex so schnell böse auf mich wäre Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen