Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) alle ziemlich dick und haben so eine komische Gummispitze (angeblich), die relativ schwergängig auf dem Glas bewegt werden kann.
tim_buktu schrieb:Schon irgendwie cool aber für längere Texte haste doch dann dein Mb Air?!
Der_Geächtete schrieb:Prinzipiell find ich die Idee gut aber wie Tim Buktu schon anmerkte, für längere texte nutze ich mein Netbook.
Achja Tim, nur so nebenbei. Ich hab am We nen uralten Rechner von mir neu aufgesetzt. Der lag fast 3 jahre unbeachtet da rum. Und bevor ich den geplättet hab, hab ich mich noch n bisschen durch den durchgewühlt. Ich hab doch tatsächlich unser Areagay Foto wieder gefunden![]()

flexx schrieb:Schaut euch mal das Case an:
![]()
Steht aktuell bei Ricardo für 129 Franken bzw. 95 Euro drinnen. Leider seht nichts zu den verwendeten Materialen, noch wird irgendein Hersteller oder Fabrikant genannt.
Nur folgende Beschreibung wurde dem Artikel beigefügt: "Das Keycase schützt das iPad und bietet gleichzeitg eine Bluetooth-Tastatur. Die virtuelle Tastatur des iPads bietet genügend Schreibkomfort, wenn man eine Notiz, eine Mail oder einen kurzen Brief schreiben möchte. Bei längeren Texten vermissen allerdings besonders geübte Tipper die gewohnte, physikalische Tastatur.
Mit dem Keycase gibt es nun eine Bluetooth-Tastatur, die in eine Schutzhülle für das iPad eingearbeitet ist. So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe: Das iPad kann in der Schutzhülle sicher transportiert werden, und wer unterwegs einen längeren Text schreiben möchte, hat auch gleich eine Tastatur dabei.
Dabei hält der Akku des Keybaords bis zu 45 Stunden. Aufgeladen wird die Tastatur via USB (USB-Kabel ist im Lieferumfang dabei."
Finde ich schon ziemlich toll. Die Idee ist eigentlich auch toll, ich frage mich nur, ob die Umsetzung auch wirklich was taugt. Bin zwar super zufrieden mit meinem Yoobao-Case, aber alle Freunde wollen mir das abkaufen und für die gebotenen Preise muss ich das fast abstossen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen