Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:kann ich leider bestätigen...Bandit schrieb:was ist das nur immer mit youtube auf dem ipad? die videos laden einfach nicht, alles ist lahm und ruckelt. ständig bleiben die videos stehen. es liegt garantiert nicht am wlan, das ist flott und alles andere aus dem inet flutscht ja auch.
hilfe...
Der_Geächtete schrieb:Naja was heisst dem iPhone angepasst.
Und ich finde es ja auch nicht toll. Joe Genius schrieb:Naja, jetzt machst du halt nen Doppelklick und wischt einmal nach links.
Hätte es anders auch gerne gehabt aber so die Aktion ist das auch nicht.
Joe Genius schrieb:Naja, jetzt machst du halt nen Doppelklick und wischt einmal nach links.
Der_Geächtete schrieb:Joe Genius schrieb:Naja, jetzt machst du halt nen Doppelklick und wischt einmal nach links.
Es is auch nicht sooo das Thema. Ich denke die meisten inkl. mir nervt es deswegen ein Stück mehr weil es eben verschlimmbessert wurde.

Spunkie schrieb:Apple liebt halt Konsistenz ...
Mir würde es schon reichen, wenn man auf iPhone mal irgendwie auch Landscape sperren könnte![]()
Der_Geächtete schrieb:EY!
Die haben die Tastatur am iPad geändert. man kann nun den Umlaut nichtmehr einfach durch hochziehen hervorrufen.
Das ist dem schnellen schreiben aber echt nicht dienlich. Wieso machen die das? ;___;
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen