Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die habens wohl einfach dem iPhone angepasst, eine Option wäre aber echt nicht verkehrt gewesen. Aber wenn Steve es so will...

flexx schrieb:
Bandit schrieb:
was ist das nur immer mit youtube auf dem ipad? die videos laden einfach nicht, alles ist lahm und ruckelt. ständig bleiben die videos stehen. es liegt garantiert nicht am wlan, das ist flott und alles andere aus dem inet flutscht ja auch.

hilfe...
kann ich leider bestätigen...

Ich leider auch, keine Ahnung ob bei denen eine separate Serverfarm für die h.264 Versionen zuständig ist und die seit dem iPad-Release einfach überfordert ist, aber das wäre eine Erklärung ... war bisher zu faul mal die HTML5 Version von Youtube am Rechner zu testen.

.....

Download von 4.2 ging bei mir recht schnell, trotz meiner Baby-Leitung.
Jetzt wird mein iPad endlich UNBESIEGBAR!!! :D

Naja was heisst dem iPhone angepasst.

Das iPhone nutzt das rotierende Display sicher nict in dem Ausmaß wie das ipad wo es bei extrem vielen Anwendungen der Übersichtlichkeit dient es quer zu legen.

Und wenn man dann irgendwie dahängt war es bisher schon sehr praktisch eifnach kurz über den schalter zu fixieren

Der_Geächtete schrieb:
Naja was heisst dem iPhone angepasst.

Es heißt was es aussagt… :lol: Und ich finde es ja auch nicht toll. ;)

Joe Genius schrieb:
Naja, jetzt machst du halt nen Doppelklick und wischt einmal nach links.
Hätte es anders auch gerne gehabt aber so die Aktion ist das auch nicht.

Ja schon, aber ich meine eine kleine Auswahl in den Einstellungen wäre ja jetzt auch nicht sooo aufwendig gewesen. :D

Joe Genius schrieb:

Es is auch nicht sooo das Thema. Ich denke die meisten inkl. mir nervt es deswegen ein Stück mehr weil es eben verschlimmbessert wurde.

Der_Geächtete schrieb:
Joe Genius schrieb:

Es is auch nicht sooo das Thema. Ich denke die meisten inkl. mir nervt es deswegen ein Stück mehr weil es eben verschlimmbessert wurde.

:dhoch:

Zumal wenn man kurz auf leise gedrückt hält, wurd das Teil eh sofort lautlos

EY!

Die haben die Tastatur am iPad geändert. man kann nun den Umlaut nichtmehr einfach durch hochziehen hervorrufen.

Das ist dem schnellen schreiben aber echt nicht dienlich. Wieso machen die das? ;___;

Der_Geächtete schrieb:
EY!

Die haben die Tastatur am iPad geändert. man kann nun den Umlaut nichtmehr einfach durch hochziehen hervorrufen.

Das ist dem schnellen schreiben aber echt nicht dienlich. Wieso machen die das? ;___;

Ich hatte eigentlich gehofft das es genau anders rum kommt. Das war echt nen riesen Vorteil beim tippen auf dem iPad.

Schon das zweite richtig fette minus...

Zurück
Oben