Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur so nebenbei nochmal in den Raum geworfen, ich hab mir so ein kleines 3G-Wifi-Router Kistchen für mein iPad besorgt und betreibe das mit der Zensurfone Websessions Karte. Ist zwar nochmal ein extra Gerät zum mitschleppen, funkt aber echt prima und bringt auch mein grosses Laptop oder das Netbook online. Hab damit jetzt schon paar mal die Meetings im Biergarten gemacht statt im Büro und der Kunde konnte grad auch noch mit online gehen.

Die Browser ID kann man bei vielen Browsern frei einstellen - daran liegt es nicht. Das ganze hat einen weitaus technischeren Hintergrund, Resultat ist aber das selbe: Ja, die merken das!

was ist das nur immer mit youtube auf dem ipad? die videos laden einfach nicht, alles ist lahm und ruckelt. ständig bleiben die videos stehen. es liegt garantiert nicht am wlan, das ist flott und alles andere aus dem inet flutscht ja auch.

hilfe...

Bandit schrieb:
was ist das nur immer mit youtube auf dem ipad? die videos laden einfach nicht, alles ist lahm und ruckelt. ständig bleiben die videos stehen. es liegt garantiert nicht am wlan, das ist flott und alles andere aus dem inet flutscht ja auch.

hilfe...
kann ich leider bestätigen...

Ich wollte nur darauf anspielen, dass dies nun wohl schon ein paar Monate bekannt ist. :D

Finde es aber auch nicht toll. :drunter:

Zurück
Oben