Achso, na dann passts ja sogar ^^
Groß Kohle hab ich nämlich auch nie, Sonnenbrillen trag ich aber bisher net
Groß Kohle hab ich nämlich auch nie, Sonnenbrillen trag ich aber bisher net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr Shakal schrieb:@ Trayal-massacre:
[...]
Finde es in Ordnung das Trayal Naruto nicht mag, dafür hat er aber trotzdem einen sehr guten Animegeschmack, nur sollte man nicht andere animes als absolut scheisse darstellen, nur weil man sie selber nicht mag, das gilt für jeden hier.
Partyhengst schrieb:Hab auch mal gehört das die Anime's Steins;Gate und noch sowas ähnliches vom Titel her richtig gut sein sollen, irgendwelche die das gesehen haben?

Trayal schrieb:Dr Shakal schrieb:@ Trayal-massacre:
[...]
Finde es in Ordnung das Trayal Naruto nicht mag, dafür hat er aber trotzdem einen sehr guten Animegeschmack, nur sollte man nicht andere animes als absolut scheisse darstellen, nur weil man sie selber nicht mag, das gilt für jeden hier.
Ich denke du verwechselst mich hier mit Jehuty

Trayal schrieb:Partyhengst schrieb:Hab auch mal gehört das die Anime's Steins;Gate und noch sowas ähnliches vom Titel her richtig gut sein sollen, irgendwelche die das gesehen haben?
Steins;Gate ist super.![]()
Ein absolutes Storymonster und für mich bereits jetzt schon ein moderner Klassiker.Dr Shakal schrieb:@ Party:
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=madao
der neue KT insider: "Du Madao"![]()
Partyhengst schrieb:Dr Shakal schrieb:@ Party:
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=madao
der neue KT insider: "Du Madao"![]()
Also heist es soviel du hast nichts und kriegst nichts hin, hoffentlich trifft das nicht auf mich zu![]()

Spawn schrieb:Am Naruto Shippuuden suchten wie blöde..
Bin nun bei Folge 129/130 angekommen und es ist unglaublich wie geil Naruto geworden ist![]()

Trayal schrieb:Wie weit ist die Serie mittlerweile bereits?
War damals irgendwo bei Sasuke vs Raikage.
Trayal schrieb:Ich empfehle dir nach dem Pain Arc die Filler zu skippen. Die haben mir damals die Lust darauf mit Shippuuden weiterzumachen versaut.
Spawn schrieb:Am Naruto Shippuuden suchten wie blöde..
Bin nun bei Folge 129/130 angekommen und es ist unglaublich wie geil Naruto geworden ist![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen