Dr Shakal
You put a smile on my face.
Spawn schrieb:Schade dass es in Shippuuden nicht mehr die gleiche Musik wie aus Naruto zu hören gibt
Ja und nein. Die musik in shippuuden ist sogar noch um einiges besser, warte nur ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Schade dass es in Shippuuden nicht mehr die gleiche Musik wie aus Naruto zu hören gibt
Taugen eigentlich die Staffeln 3, 5, 7, 9 und 11?
Lord EKKA schrieb:du guckst gefälligst auch die Fillerfolgen so wie alle hier auch![]()

Dr Shakal schrieb:@ Golden Boy:
Wird mal wieder zeit das ich mir alle Folgen anseh, mit "Kakun-Oe" in der Hauptrolle![]()

Lord EKKA schrieb:du guckst gefälligst auch die Fillerfolgen so wie alle hier auch![]()

KaKun schrieb:Dr Shakal schrieb:@ Golden Boy:
Wird mal wieder zeit das ich mir alle Folgen anseh, mit "Kakun-Oe" in der Hauptrolle![]()
Lies mal den Manga, Alter. Lest den alle mal und schaut euch dann noch mal die Serie an. Danach ist nichts mehr wie vorher...![]()

Zu spätLord EKKA schrieb:du guckst gefälligst auch die Fillerfolgen so wie alle hier auch![]()
Partyhengst schrieb:

Partyhengst schrieb:

Spawn schrieb:Zu spätLord EKKA schrieb:du guckst gefälligst auch die Fillerfolgen so wie alle hier auch![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen