Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab mich mal an Kara no Kyoukai gewagt und finde es nicht so dolle bisher. Top Animationen aber der Inhalt langweilt mich irgendwie. hmmm.

Wie viele Folgen hast du denn bis jetzt gesehen? Die Story ist ja sehr fragmentiert und vor allem die ersten Folgen lassen einem noch relativ im Dunkeln, aber später dreht es wirklich auf...

bis jetzt die ersten 2 von 7. Tu mich aber schwer damit die dritte anzufangen...
Wenn es wirklich besser wird, geb ich dem ganzen wohl noch ne chance.

Sagen wir mal so, wenn dich Atmosphäre und Setting in den ersten beiden Teilen noch nicht begeistern konnten ist es natürlich keine gute Grundlage für's Weiterschauen, aber soviel sei gesagt, das sich die Serie ab einem gewissen Punkt völlig überschlägt und plötzlich alle vorherigen Folgen in ganz anderes Licht taucht...

Lord EKKA schrieb:
du guckst gefälligst auch die Fillerfolgen so wie alle hier auch :klopf:

Ja echtmal, man macht keine halben sachen.
Zugegeben, nach shippuuden folge 175 kommen ja saufviele filler, das waren echt die härtesten die ich je von naruto ertragen musste, fast so hart wie die behinderte Arschwackelgang bei Fairy Tail :ugly:

@ Trayal-massacre:
Wollte auch erst schreiben wie man Naruto nicht mögen konnte, aber dann ist mir eingefallen das man nicht immer nur auf andere zeigen sollte.
Immerhin mag ich keine "Mechascheisse" wo riesenroboter kämpfen, ich kann mich einfach nicht mit anfreunden.
Finde es in Ordnung das Trayal Naruto nicht mag, dafür hat er aber trotzdem einen sehr guten Animegeschmack, nur sollte man nicht andere animes als absolut scheisse darstellen, nur weil man sie selber nicht mag, das gilt für jeden hier.
Wir sind ein absolut geiles Hentaiforum voller perverser und so soll es auch bleiben.
Gut das nicht jeder jeden Anime mag und das unsere Geschmäcker auseinander gehen, nur sollte man vernünftig diskutieren können.

Ich selbst kenne nur einen Bruchteil eurer "muss man gesehen haben" Animes, da ich momentan eine riesige Liste abarbeite, von Blackburn, Zerfikka, Trayal unsw.
Zur zeit sehe ich gern Animes indem die Genres:
"Ecchi, Romance, Comedy" vorkommen.
Da diese drei Sachen aber meist in einer Schule stattfinden, oder etwas damit zu tun haben, kann man nur ein paar Animes gucken und dann eine Pause machen, indem man mal ein anderes Genre guckt.

@ Golden Boy:
Wird mal wieder zeit das ich mir alle Folgen anseh, mit "Kakun-Oe" in der Hauptrolle :grins:

Einfach nur Gintama oder auch weiter?

Hab auch mal gehört das die Anime's Steins;Gate und noch sowas ähnliches vom Titel her richtig gut sein sollen, irgendwelche die das gesehen haben?

Partyhengst schrieb:
Dr Shakal schrieb:

Madao?
Was isn das?

Das ist er hier

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FE_o0a2IqsM[/vid]

Hat zwar nen coolen Track, ist aber leider nur ein armer Schlucker am Existenzminimum, der aber immer 'nen Notgroschen für ne fesche Sonnenbrille parat hat. :D Dass Shakal dich so nennt, ist schon fast verwarnungswürdig :gerri:

:knuddel:

Spawn schrieb:
Lord EKKA schrieb:
du guckst gefälligst auch die Fillerfolgen so wie alle hier auch :klopf:
Zu spät:ulgy:

Hab ich auch so gemacht. Wenn ich so im Nachhinein in manche Fillerfolgen reinschaue, bin ich da auch sehr froh drüber :dhoch:

Zurück
Oben