Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z.B.?Jehuty79 schrieb:Naruto ist Zeitverschwendung. Schau dir lieber was anderes an, denn irgendwas anderes ist im Regelfall immer bedeutend besser als Naruto.
Spawn schrieb:Folgennummer?![]()

Jehuty79 schrieb:GTO, Trigun, Soul Eater, Canaan, Gurren Lagann, Monster, Planetes, Gungrave.... meh, wie gesagt, ich könnte da noch weitermachen und wäre erst vor Mitternacht, kurz vor dem Schlafengehen, fertig. Naruto gucken kleine Kinder auf RTL2, während sie am Wochenende frühstücken.
Aber ihr solltet eh alles stehen und liegen lassen und Kara no Kyoukai gucken, das sag ich hier jetzt schon zum... wievielten mal? Ignoranten, überall.
) kann man danach trotzdem noch Spaß mit Naruto haben, auch wenn der Niveauunterschied deutlich ist. Ist halt etwas leichtere Kost, was aber nicht weiter schlimm ist. Ein wenig Abwechslung muss auch mal sein.Zerfikka schrieb:Von sich weigern kann keine Rede sein, keine Zeit Mann, keine Zeit !
Bezüglich der Ausstrahlung qualitativ hochwertiger Serien : ab August strahlt Super RTL "Guardian of the Spirit" aus.
http://anisearch.de/?page=news&id=2919

Jehuty79 schrieb:Aber ihr solltet eh alles stehen und liegen lassen und Kara no Kyoukai gucken, das sag ich hier jetzt schon zum... wievielten mal? Ignoranten, überall.
ES Blackburn7 schrieb:Und wer sich weigert, Kara no Kyoukai zu gucken, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen![]()
KaKun schrieb:Kara no Kyoukai fegt schon echt die Butter vom Brot, eine derart krass durchkomponierte und inszenierte Serie/OVA bekommt man nicht alle Jahre unter die Augen...

Spawn schrieb:Vox könnte auch mal wieder Filme bringen oder Viva Mut für neue Serie zeigen, wie MTV damals mit Goldenboy, Hellsing, Visions etc.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen