Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Black:
Den Track hör ich immer bei Dragons Dogma->Dragons Madao :gerri:

@ Party:
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=madao

:lol:

der neue KT insider: "Du Madao" :D

Dr Shakal schrieb:
@ Trayal-massacre:
[...]
Finde es in Ordnung das Trayal Naruto nicht mag, dafür hat er aber trotzdem einen sehr guten Animegeschmack, nur sollte man nicht andere animes als absolut scheisse darstellen, nur weil man sie selber nicht mag, das gilt für jeden hier.

Ich denke du verwechselst mich hier mit Jehuty, der ebenfalls einen hervorragenden Geschmack hat (immerhin hat mich sein "Gehype" und jenes von Blackburn bereits zu einigen tollen Serien/OVAs/whatever gebracht), aber ich für meinen Teil mag Naruto sehr gerne.

Konnte mich zwar erst mit Shippuuden für Naruto begeistern, dafür dann aber so richtig (von Episode 1 bis Ende des Pain Arcs in kürzester Zeit - war zu jener Zeit, als der Pain Arc gerade am Abschließen war)...leider habe ich nach dem Pain Arc komplett aufgehört, da Narutos Filler unter aller Sau sind, insbesondere nach dem genialen Pain Arc. Den Manga verfolge ich jedoch wöchentlich und derzeit gehts hier ja richtig heiß her (ist übrigens der einzige Manga den ich lese). ;)

Partyhengst schrieb:
Hab auch mal gehört das die Anime's Steins;Gate und noch sowas ähnliches vom Titel her richtig gut sein sollen, irgendwelche die das gesehen haben?

Steins;Gate ist super. :deal:

Trayal schrieb:
Dr Shakal schrieb:
@ Trayal-massacre:
[...]
Finde es in Ordnung das Trayal Naruto nicht mag, dafür hat er aber trotzdem einen sehr guten Animegeschmack, nur sollte man nicht andere animes als absolut scheisse darstellen, nur weil man sie selber nicht mag, das gilt für jeden hier.

Ich denke du verwechselst mich hier mit Jehuty

Ow mist, bin verwirrt, sorry, hab deinen als letztes gelesen im Bearbeitungsmodus der nachricht und hab mich da vertan, weil du auch noch Jehuty zitiert hast. :fp::lol:
Du hast aber einen guten geschmack, das mein ich ernst, da hab ich aber dann wirklich an dich gedacht :)

Dr Shakal schrieb:
@ Party:
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=madao

:lol:

der neue KT insider: "Du Madao" :D

Also heist es soviel du hast nichts und kriegst nichts hin, hoffentlich trifft das nicht auf mich zu :D

Ok, dann werd ich mir mal Steins;Gate angucken.
Wieviele Folgen hat denn der Anime?

Spawn schrieb:
Am Naruto Shippuuden suchten wie blöde..

Bin nun bei Folge 129/130 angekommen und es ist unglaublich wie geil Naruto geworden ist:waah:

:grins:

Wir habens dir doch gesagt.
War bei Fikka, Blackburn und mir nicht anders.
Aaaaaaber, der geillste shit kommt ja noch.
Es wird geiler und geiler, aber dann kommen rotzfiller....:gerri:

Ah nice, dann nähert man sich ja mittlerweile eh wieder dem Manga an...was aber auch wieder gewaltig viele Filler nach sich ziehen wird, wenn man zu nah dran ist.

Im Manga ist die Kacke derzeit ja richtig am dampfen.
Die Situation war ja kniffelig genug, aber nun ist da auch noch ein durchs Edo Tensei wiederbelebter Madara, der nicht durchs Edo Tensei gebunden ist und über einen unsterblichen Körper so wie einen unendlichen Chakravorrat verfügt. Dieses Monster von einem Shinobi hat die Kages bisher ja wie Kleinkinder vorgeführt. Dagegen wirken alle anderen Probleme des Krieges derzeit irgendwie ziemlich klein. :D

Trayal schrieb:
Ich empfehle dir nach dem Pain Arc die Filler zu skippen. Die haben mir damals die Lust darauf mit Shippuuden weiterzumachen versaut.

Das waren die ersten Filler, die ich ausgelassen habe, die waren aber auch so unglaublich scheiße. Da springen die ganz in die Anfangszeit zurück und das nach der Mutter aller Schlachten. :ulgy:

Natürlich fehlt einem in den anschließenden Episoden die Intensität des Pain Arcs aber spätestens um 240 rum, wird es wieder richtig geil.

Die Geschehnisse am Tag seiner Geburt sind sehr interessant, vor allem seinen Vater in Aktion zu sehen ist so fucking awesome. Und seine Mutter war so toll, die Szenen mit ihr und Naruto sind Herzschmerz pur.

Da hab ich schon ein paar Tränchen vergossen, so schön wie das war. :traurig:

Spawn schrieb:
Am Naruto Shippuuden suchten wie blöde..

Bin nun bei Folge 129/130 angekommen und es ist unglaublich wie geil Naruto geworden ist:waah:

Es wird noch besser aber der bevorstehende Kampf ist schon krass.

Ich hoffe du hast 127/128 gesehen, die sind zwar als Filler markiert, sind aber unheimlich interessant, da sie einen Einblick in die Vergangenheit der 3 Sannins bieten.

Zurück
Oben