Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unfassbar.

Einer der aller größen "Typen" die der Sport jemals hatte.

RIP Hot Rod.
frown2.gif


image.jpg
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
RIP! Danke für die tolle Show die Du immer geboten hast

'Sie leben' war auch super. Der damals beste Film mit einem Wrestling Star
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst RIP natürlich, schade das viele Wrestler so früh sterben.

Ich war ja im Urlaub und hole gerade RAW usw von letzter Woche nach. Mir wird ja schon vom hinschauen ganz anders wenn ich sehe wie das Knie von Rollins Cenas Nase verbiegt.. dann noch weiter zu kämpfen und durch die Gegend geworfen zu werfen - Respekt - das müssen schmerzen sein, mag mir das gar nicht ausmalen.

Cena braucht sowieso mal eine Pause - nicht weil ich ihn nicht gern sehen würde - sondern weil der ja wirklich jedes Mal dabei ist. Egal ob in Europa oder in der USA Woche für Woche.. bissi Urlaub würde ja nicht schaden.
 
naja 4,99 $ für ein PPV anstatt 9,99 $ für den ganzen Monat? Da komm die Kunden im ganzen ja teurer. Wenn würd ich bei den 9,99 $ bleiben. Daran liegt es meiner meinung nicht das soviele leute kündigen. Sondern weil sie mit dem Produkt unzufrieden sind und sich das nicht weiter geben wollen
 
Habe den Nasenbruch von Cena gerade auch gesehen. Autsch, da kann man wieder mal sehen wie schnell da etwas schief gehen kann.

Dass er das Match trotzdem durchgehalten hat ist schon heftig, dass muss doch sau weh tun.
 
Aktuelles raw rollins vs neville war wieder ein sahne Stück. 2 sicke neaefalls für neville ... Wird Zeit das rollins mal ne bessere Rolle bekommt. So als Rebell wie cm punk würde ihm gut stehen. ..^^
 
Aktuelles raw rollins vs neville war wieder ein sahne Stück. 2 sicke neaefalls für neville ... Wird Zeit das rollins mal ne bessere Rolle bekommt. So als Rebell wie cm punk würde ihm gut stehen. ..^^
die sollen Rollins lieber als besseren Heel dastehen lassen anstatt so ein Feigling. Klar gehört das bissl dazu aber ein Heel muss auch mal stärke zeigen. Da fällt mir Triple H in seiner ersten großen Heel rolle ein wo er gegen Mankind gefehdet hat. So muss ein Heel sein
 
Nur lesen wer den ss gesehen hat.

War ein ordentlicher SS, auch wenn die Hardcore Fans das womöglich anders sehen. Ich wurde jedenfalls gut unterhalten. Überraschend spät kam das Divas Match, aber die Revolution ist echt eine gute Idee. Früher waren die Diven Matches immer unfreiwillig komische Brückenmatches, jetzt kann kam die beinahe im die ME Sektion stellen. War ein tolles Match.

Cena Rollins hat mir ebenfalls gut gefallen, krass wie rollins abgeht. Und das Taker brock match war deutlich besser als das WM30 match, was vor allem am booking und einem viel besseren Taker lag. Was man sich aber bei dem Ende gedacht hat wird wohl jedem ein Rätsel bleiben. Bis dahin war das so ein klasse atch, und dann kommt so ein dummes Finish? Undertaker tappt, aber keiner siehts, und dann gewinnt der Taker auch noch durch Tiefschlag... ich mein, dadurch steht sein Sieg in einem total schlechten Licht. Was stellt der Kerl denn da mit seiner Reputation an, der muss doch mehr kreative Kontrolle über sich haben. Das ist soch einfach nur Bullshit.

Ebenso dass Brock nicht mal clean verliert. Ne ne, das Ende totaler Mist.

Die Fehde wird wohl weitergehen, vielleicht bis WM32. Aber wie soll das dann enden?

Schade übrigens dass Cesaro verlieren musste.

Und die Halle war definitiv zu klein. Ich finde der SS gehört in eine arena wie wm.
 
Zurück
Oben