Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie wahrscheinlich ist es, dass ein Mensch ohne verheerende Zwischenfälle mit 61 eine vollständige andere Weltanschauung hat als mit 53?

Moment. Überprüfen wir das mal kurz:

Screenshot%202015-07-27%2012.57.52.jpg


Holy Shit :lol:
 
quatsch der Artikel. Sind auch alles nur Spekulationen und keine Richtigen Äußerungen. Zitat:

Schwarze, Samoaner und Lateinamerikaner traten und treten in der WWE regelmäßig als Klischee-Charaktere auf: Als Gangster- und Zuhältertypen, als Rapper-Karikaturen, als (böse) Black-Power-Aktivisten, als Afro-Krieger (Kamala, Saba Simba).

Was daran zb rassistisch? Das sind Rollen die einfach am glaubwürdigsten sind und die die Charaktere vllt auch selbst vertreten wollen. Ich meine ein Farooq wäre nie als Sklave aufgetreten aber als Nation of Domination wars doch der Hit. Anlehnung an Malcom X. Das Spielen mit Klischees muss nicht immer negativ ausgelegt werden sondern kann auch positive Auswirkungen haben. Sind alle Rassistisch weil sie Mexikaner mit Maske auftreten lassen? Glaub ja nicht.

Lashley ist einfach nur gegangen weil er den Stress nicht mehr aushalten konnte, das hatte mit Hayes nix zu tun. Auch ein Fehler des Artikels. Das Hayes das N Wort zu Henry sagte is scheiße, klar, aber die haben das geklärt und es ist intern passiert und wurde nicht so groß wie das mit Hogan im Moment. Von daher sollte man auch hier mit zweierlei Maß messen.

Klar ist das von Hayes und Hogan beides gleich scheiße aber trotzdem ist Hogan einfach die größte Person im Business und hier sind die Auswirkungen einfach viel viel größer so das WWE nix anderes tun konnte als ihn erstmal zu feuern.

Wenn ich hier wieder auch lese:

Stone Cold Steve Austin zum Beispiel, der größte WWE-Star der späten Neunziger, wurde 2002 wegen häuslicher Gewalt gegen seine damalige Ehefrau zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Distanziert hat die Liga sich deswegen nicht von ihm, sie engagiert ihn bis heute regelmäßig für Auftritte - und die Fans bejubeln ihn.


Na mein Gott das wird Hogan auch wieder machen. Einfach Gras drüber wachsen lassen und Ende des Jahres ist er wieder eingestellt und fertig.

BTW Das alle Ex wrestler behaupten sie wurden wegen ihrer Farbe diskriminiert halt ich nur für Frust da sie es selbst nie in der Liga geschafft haben... Wäre ein JTG World Champ geworden hätte er im Leben nie sowas gesagt sondern hätte sich noch für die Chance bedankt
 
Das war doch genau die Zeit, als der Scheidungskrieg am laufen war oder gerade begonnen hat. Erste Berichte dazu tauchten ende 2007 auf..
Hulk hat dadurch nahezu sein ganzen Vermögen verloren. Seine Ex Frau nötigte die Tochter, Misshandlungsvorwürfe von Hogan gegen Linda, per Eidesstaatlicher Erklärung abzugeben. Er war nach berichten dem Suizid nah.

Was soll noch kommen? Ein bisschen mehr Respekt hat er verdient. Sogar jetzt steht er dafür grade. Das ganze läuft ja unter einer 100 Millionen Dollar Klage gegen das veröffentlichen des Pornos. Aus den mitschnitten wurden diese Aussagen wieder mal illegal veröffentlicht.
 
Herrlich ist das Hogan oder wer immer seinen Twitter-Account verwaltet scheinbar alle möglichen Support-Bilder-Tweets retweetet, ohne zu wissen wer überhaupt auf den Bildern ist, klick.

"Hogan has previous when it comes to retweeting ill-advised tweets, having republished pictures of murderer Raoul Moat, missing girl Madeleine McCann and Austrian paedophile Josef Fritzl."
 
Das war doch genau die Zeit, als der Scheidungskrieg am laufen war oder gerade begonnen hat. Erste Berichte dazu tauchten ende 2007 auf..
Hulk hat dadurch nahezu sein ganzen Vermögen verloren. Seine Ex Frau nötigte die Tochter, Misshandlungsvorwürfe von Hogan gegen Linda, per Eidesstaatlicher Erklärung abzugeben. Er war nach berichten dem Suizid nah.

Was soll noch kommen? Ein bisschen mehr Respekt hat er verdient. Sogar jetzt steht er dafür grade. Das ganze läuft ja unter einer 100 Millionen Dollar Klage gegen das veröffentlichen des Pornos. Aus den mitschnitten wurden diese Aussagen wieder mal illegal veröffentlicht.
hab ich ja so noch nie gehört. das es nicht ganz sauber ablief bei der scheidung war mir klar aber das die mutter die tochter zu falschaussagen genötigt hat? ^^
 
@olddeadman30

Ob sich das wieder fixen lässt? Ich weiss ja nicht. Entlassung ist das eine, aber Löschung aus der HOF, die Entfernung aus allen Videospielen, das ist schon eine Hausnummer die es bis dato noch nicht gab. Und genau das ist es auch, was ich so überzogen finde.

Wenn er jetzt wieder in 1-2 Jahren einen Auftritt hat, wer soll die WWE und ihre Ansichten dann noch ernst nehmen?
 
@olddeadman30

Ob sich das wieder fixen lässt? Ich weiss ja nicht. Entlassung ist das eine, aber Löschung aus der HOF, die Entfernung aus allen Videospielen, das ist schon eine Hausnummer die es bis dato noch nicht gab. Und genau das ist es auch, was ich so überzogen finde.

Wenn er jetzt wieder in 1-2 Jahren einen Auftritt hat, wer soll die WWE und ihre Ansichten dann noch ernst nehmen?
naja aus den Spielen raus nehmen geht ja schlecht. sind ja nun verkauft und fertig. in zukünftigen spielen könn sie ihn raus halten aber das halt ich für etwas zu viel... Der ist durch die Kündigung bestraft genug.

genau so. Das mit Benoit is ja mal ne ganz ganz andere Dimension als das hier
 
Den Fall Chris Benoit und den Fall hogan kann man nicht vergleichen. ..

Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.
So eine Äußerung mit Mord an der Ehefrau und Kindern gleichsetzen wäre schon pervers.
 
lol eben bei YT gesehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Arnold wurde als T 800 als spielbarer Charakter bestätigt für Vorbesteller...

Der Trailer is so geil
 
Summerslam wird erstmalig in der Geschichte vierstündig !!!


Dieses jahr soll der SS 4 anstatt bisher 3 Stunden gehen. Er startet eine Stunde früher als sonst, heißt für uns dass um 1 Uhr Beginn ist und nicht erst dann sie kickoff Show kommt.


Neben Taker vs lesnar wird weiterhin ein Match rollins vs cena ( :nein: ) hoch gehandelt und sting soll sich ebenfalls die Ehre geben.

Mit diesem Schritt stuft man die Bedeutung des SS nochmals höher, da bisher die einzige vier Stunden Show der WWE wrestlemania war.


http://www.cagematch.de/?id=71&nr=7048
 
Habe grade gelesen dass Käufer des hogan dlc von wwe 2k15 diesen nicht mehr runterladen können.

Das bedeutet wenn man zb mal das Spiel deinstalliert hatte ist das Geld futsch

Man kann es auch übertreiben wwe
 
Zurück
Oben