War ein ordentlicher SS, auch wenn die Hardcore Fans das womöglich anders sehen. Ich wurde jedenfalls gut unterhalten. Überraschend spät kam das Divas Match, aber die Revolution ist echt eine gute Idee. Früher waren die Diven Matches immer unfreiwillig komische Brückenmatches, jetzt kann kam die beinahe im die ME Sektion stellen. War ein tolles Match.
Cena Rollins hat mir ebenfalls gut gefallen, krass wie rollins abgeht. Und das Taker brock match war deutlich besser als das WM30 match, was vor allem am booking und einem viel besseren Taker lag. Was man sich aber bei dem Ende gedacht hat wird wohl jedem ein Rätsel bleiben. Bis dahin war das so ein klasse atch, und dann kommt so ein dummes Finish? Undertaker tappt, aber keiner siehts, und dann gewinnt der Taker auch noch durch Tiefschlag... ich mein, dadurch steht sein Sieg in einem total schlechten Licht. Was stellt der Kerl denn da mit seiner Reputation an, der muss doch mehr kreative Kontrolle über sich haben. Das ist soch einfach nur Bullshit.
Ebenso dass Brock nicht mal clean verliert. Ne ne, das Ende totaler Mist.
Die Fehde wird wohl weitergehen, vielleicht bis WM32. Aber wie soll das dann enden?
Schade übrigens dass Cesaro verlieren musste.
Und die Halle war definitiv zu klein. Ich finde der SS gehört in eine arena wie wm.