Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hulkwarrior3-wm6.jpg

Todesursache steht übrigens fest - tatsächlich ein Herzinfarkt. :|

Hatte ja seinen Auftritt bei Raw die Tage auch gesehen und musste bei seinen Aussagen dazu wirklich auch schlucken:

Seine kryptischen letzten Worte vor der Kamera lauteten: "Das Herz jedes Mannes schlägt eines Tages zum letzten Mal. Seine Lungen atmen ihren letzten Zug.Und wenn das, was der Mann in seinem Leben getan hat, das ist, was das Blut durch die Körper der anderen fließen lässt, dann durchdringt es sie, macht sie 'lager than life' und sein Wesen und seinen Geist unsterblich."

Mit dem Wissen seines Todes bei den Bildern kam ich aus der Gänsehaut gar nicht mehr raus und hatte wirklich etwas Tränen in den Augen. Die anderen Wrestlingtode hab ich alle mehr oder weniger zur Kenntnis genommen (okay, das mit Owen Hart damals war auch schlimm), aber der Warrior hat mich wirklich hart getroffen. War mit Abstand damals mein liebster Wrestler und absoluter Held der Jugend.

Wie die ganze Halle zum Schluß Warrior, Warrior, Warrior....ruft ist Gänsehaut pur.

Ich weiß noch wie er bei Wrestlemania VI in einem legendären Match gegen Hulk Hogan gewonnen hat. Ich habe noch nie so gebannt vor dem TV gesessen wie damals.
In den spätern 80ern und frühen 90igern war die WWF mein absolutes Highlight. Mein bester Freund und Ich haben jede Folge die im deutschen TV kam regelrecht verschlungen. Tele5 und Eurosport zeigten damals regelmäßig die Shows aus Amerika.
Wir waren sogar so Banane, dass wir unseren Dorfbewohnern die Namen der Wrestler gegeben hatten und uns bei einem anstehenden Kampf der Wrestler Geschichten ausgedacht haben, was zwischen den beiden Personen aus dem Dorf, denen wir die entsprechenden Namen zugeordnet hatten, wohl vorgefallen sein könnte das Sie sich jetzt so zoffen und bald gegeneinander antreten. :D
Die WWF kam auch mal zu einem Event nach Dortmund in die Westfalenhalle. Wir saßen in der 8. Reihe und es war awesome :liebe:

Good old Times....

Ich weiß noch, dass meine Mutter uns damals in den Staaten diese Nachbauten der Gürtel bestellt hat. Styropor mit Plastik!
...und sie saß mit uns in Frankfurt in der Festhalle und fand Bret Hart so süß! Ich habe damals sogar diese super Brille bekommen! Nicht das Original sondern Replika für 25 DM!

Wrestling war mein Leben früher. Mein Vater hat nachts immer die Folgen bzw. Events (Royal Rumble, Wrestlemania, etc.) aufgenommen und mir die Videokassette gleich morgens in die Fensterbank gelegt. Bin dann immer sofort runtergelaufen und hab mir das Tape geholt und geguckt. Hier in Braunschweig konnte ich mir eine WCW Show anschauen. Mit Hunter Hearst Helmsley, den Nasty Boys, Booker T, Sting. Es war genial. Booker T habe ich den Mittelfinger gezeigt und er hat mich angebrüllt. Werde ich nie vergessen. :D

Der Exfreund von meiner Schwester war Amateurwrestler und er hat mich mal mit nach Hannover genommen, wo ab und zu Veranstaltungen und Trainings veranstaltet wurden. Da waren dann teilweise auch gute Wrestler dabei. Konnte mir da Autogramme von Jim Neidhart und Duke The Dumpster holen. Und ich war auch kurz davor, selbst mit dem Training anzufangen. Aber dann hat meine Schwester Schluss mit ihm gemacht. Ist wohl auch besser so, wenn ich mir das harte Business anschaue. Mein Traum ist es trotzdem, mal im Ring zu stehen. Früher musste mein Bruder auf einer auf den Boden gelegten Matratze dran glauben. Body Slam, Figure Four Leglock / Sharpshooter, DDT. Das waren meine Lieblingsmoves. Oh Gott, das war so großartig alles. In der Schule hab ich bei einer Klopperei einen Legdrop ausgeführt. Gab mächtig Ärger und Fernsehverbot. :(

In der Schule hab ich bei einer Klopperei einen Legdrop ausgeführt. Gab mächtig Ärger und Fernsehverbot. :(

Genial, lange nicht mehr so gelacht 'Kopfkino allez' :lol:

Mein bester Freund war damals großer Hulk Hogan Fan, während ich es mit dem Ultimate Warrior hatte. Als mein Kumpel bei einem Kampf des Warriors meinte das er immer das gleiche machen würde (er rüttelte wieder wie ein Bekloppter am Seil) sprang ich auf, schrie Ihn an das Hulkamania ja zum Glück bei jedem Kampf was neues hätte (Ironie) und machte die Geste vom Hulkster nach (diesen Ohrschrauber mit festem Auftreten)
Mein Kumpel war so schockiert, dass er nach Hause fuhr und 1 Woche nicht mehr mit mir gesprochen hat :D

Zuletzt bearbeitet:
- Der Ultimate Warrior verstarb an einer massiven Herzattacke. Dies vermeldete heute das US-amerikanische Entertainment-Portal TMZ, in Berufung auf einen für den Autopsiebericht zuständigen Arzt. Als offizielle Ursache für den ebenso tragischen wie plötzlichen Tod der Wrestling-Ikone gaben Offizielle des Krankenhauses eine atherosklerotische Herz-Kreislauf-Erkrankung an. Alkohol oder andere Drogen hätten demnach in keinem direkten Zusammenhang mit dem Tod des 54-Jährigen gestanden.

Auf dem Weg von einem Hotelausgang zu seinem Auto hatte sich Warrior, geboren als James Brian Hellwig, am vergangenen Dienstag plötzlich an die Brust gefasst und war zusammengebrochen. Schnellstmöglich wurde er in ein örtliches Krankenhaus gebracht, wo ihm jedoch nicht mehr geholfen werden konnte (wir berichteten). Über die genauen Umstände seines Todes war bisher lediglich spekuliert worden.

Q:moonsault.de

Warrior war geil damals....generell war die musik früher viel geiler...merkt man immer wenn die alten in den ring kommen...Hogan,rock, hbk, hitman,warrior usw

Sehr bewegendes Video, super gemacht von der WWE!

Gänsehaut und Trauer umgeben mich bei der Betrachtung des Videos. Daran kann man auch erkennen wie groß dieser Mann war, auch wenn er sich selbst zerstört hat und nicht der Hogan Nachfolger wurde der er eigentlich hätte werden sollen, so gibt es im Wrestling nicht viele, die seinen Status erreicht haben.

Ich bin aber einfach nur happy darüber dass er sich vor seinem Tod noch mal als Mensch präsentieren konnte, und zwar live vor tausenden von Fans. Leider blieb einem Randy Savage das verwehrt.

Und zu den Kindheitserinnerngen, ich habe damals immer mit einem Kissen zu Haus gecatcht. :D Das war so ein langes relativ festes Rückenkissen, damit machte ich Body Slams, Suplexes usw. Peinlich peinlich, aber damals fand ich das cool. :ugly:

Meine Eltern regten sich dann immer über das Gepoltere auf. :lol:

Aber die WWF war definitiv einer der wichtigsten Dinge meiner Jugend! Werde die Zeit niemals vergessen.

Gerade noch mal das Tribute Video angesehen, und ich bin immer noch fassungslos wie nach solch einem freudigen Ereignis (HOF Aufnahme, die liebevolle Zeremonie mit seiner Frau und den beiden Töchtern), daraufhin der Live Auftritt bei WM30 und der kleine Run bei Raw am Tag darauf, solch ein plötzlicher Todesfall eintreten musste. Das bekomme ich nicht in meinen Kopf. :nein:

Es tut mir immer noch unendlich leid um ihn und seine Familie. :traurig:

Ich habe mir nun auch Wrestlemania 30 angeguckt. Waren ja doch ein paar gute Momente dabei.

- Diva Match war ultra lahm. :D
- Daniel Bryan :waah:
- Das Cena Match war wieder mal voller Pathos. Ich mag den Kerl überhaupt nicht.
- Undertaker ist ganz schön alt geworden.
- Tag Team Match war ein Witz. Der "Finisher" von The Shield war aber cool.
- Battle Royal: Unerwartetes Ende.

Hätte nicht gedacht, dass ich mir mal wieder ein aktuelles PPV anschaue.

Zurück
Oben