Mandos
Aure entuluva!
Todesursache steht übrigens fest - tatsächlich ein Herzinfarkt.
Hatte ja seinen Auftritt bei Raw die Tage auch gesehen und musste bei seinen Aussagen dazu wirklich auch schlucken:
Seine kryptischen letzten Worte vor der Kamera lauteten: "Das Herz jedes Mannes schlägt eines Tages zum letzten Mal. Seine Lungen atmen ihren letzten Zug.Und wenn das, was der Mann in seinem Leben getan hat, das ist, was das Blut durch die Körper der anderen fließen lässt, dann durchdringt es sie, macht sie 'lager than life' und sein Wesen und seinen Geist unsterblich."
Mit dem Wissen seines Todes bei den Bildern kam ich aus der Gänsehaut gar nicht mehr raus und hatte wirklich etwas Tränen in den Augen. Die anderen Wrestlingtode hab ich alle mehr oder weniger zur Kenntnis genommen (okay, das mit Owen Hart damals war auch schlimm), aber der Warrior hat mich wirklich hart getroffen. War mit Abstand damals mein liebster Wrestler und absoluter Held der Jugend.








