Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah ist das ein move gewesen bei SD. Das sie das echt machen ist schon hart unfair für ihn. Ich hoffe die Fans zeigen was sie davon halten

Leider. Die Fans scheinen ja auch langsam gegen Cody zu turnen. So langsam wird es albern mit ihm. Hab erst gelesen dass er zb seit seinem Return nicht einmal Clean gepinnt wurde. Das ist glaub ich sein vierter WM ME. Das ist einfach zu viel. Drew hätte es einfach so verdient wenigstens mit Titel zu Mania zu fahren. So ist das einfach ein sehr interessanter ME wobei das nicht Ortons Schuld ist. Wenn nun bitte heel Turn Orton und Titel oder Zayn heel Turn, Eingriff und Titel Orton. Aber wenn Cody echt bei WM gewinnt ist das schon hart albern
Hab ich auch gestaunt. In der Halle war es viel pro Cody, im Internet wird der Wechsel zerrissenSie hätten von mir aus bei Mania ein 3 Way oder Fatal 4 Way machen sollen (mit Cody und/oder Fatu). Da hätte Drew ja immer noch verlieren können, aber so ...
Aber wenn man sieht, wie die Halle gejubelt hat, scheinen die Amis von Rhodes noch nicht genug zu haben.
Wäre ein kleiner let down für mich. Wenn du schon aufgenommen wirst sollte jemand auch was sagen dürfenVerdient absolut. Hätte schon zu seinen Lebzeiten passieren müssen.
Laut Ankündigung wohl nur "Legacy Class", sprich da wird es bei der HoF Show selbst vmtl. (wie schon bei Luna) keine Rede geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen