Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schaue mir in letzter Zeit oft Matches oder Berichte von früher an.

Hab gerade etwas richtig schönes gefunden: Das erste Match zwischen Undertaker und Kane. Und die beiden kommentieren das viele Jahre später und lachen viel. Wunderschön. ❤️

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das habe ich mir inzwischen auch angesehen. Und ein paar mehr Videos zu Kane. Was das für eine fantastische Story damals wirklich war. Und wie schön die Wrestlingwelt damals noch war. Da hat man sich als Fan halt wirklich gefragt ob das der echte Bruder vom Undertaker ist.

Ich muss mich Mal wieder über WWE ablassen. Ja für mich ist AEW seit Jahren die Nummer 1 wenn's ums Wrestling und Storys geht aber ich liebe WWE trotzdem weil sie mich zu diesem Sport gebracht haben den ich nun quasi täglich inhaliere aber Junge ist Wrestlmania bis jetzt langweilig. Zeigt sich ja auch in den Ticket Verkäufen die wohl aktuell 20% unter dem Vorjahr liegen. Das liegt klar an den Preisen (danke TKO) aber auch ganz klar an dem langweiligen Build Up. Es Sind so wenige Wochen vor der Mania gerade Mal zwei Matches fix. Punk gegen Reigns (was eigentlich gar kein Sinn macht da sie vor Wochen erst als Team in war Games gekämpft haben und sich nun plötzlich hassen) und Morgan gegen Vanquer, bei denen der build auch echt lahm ist.

Bei Lesnar weiß auch keiner wer nun sein Gegner wird was man bei RAW gesehen hat. Femi? Gunther? Wer? Noch hat gar kein anderer irgendeine spannende Story die mich auf Mania heiß machen würde. Ich meine, es ist das größte Event des Jahres und das soll so kurz vorher die Spannung und Card sein? Sorry dass ist peinlich.

Und wenn ich mir da AEW anschaue, die machen alles richtig. Alleine der Mainer, Adam Paige gegen MJF im Texas Death Match, auf dem Papier jetzt schon MotYC mit Andrade gegen Bandido, wohl Brody King gegen Strickland, die Bucks gegen FTR um die Tag Titel, das alleine fickt mein Kopf vor Freude schon mehr als alles was WWE da versucht zu verkaufen. Ja sie sind von vielen Verletzungen geplagt aber come on, mit dem Roster muss einfach mehr drin sein.

Gefühlt weiß WWE selbst nicht was sie zeigen sollen aber wenn du ca 4 Wochen vor Mania keine spannende Story für Leute wie Gunther, Orton, Knights, Zayn oder sonst wen hast ist das schon ein Armutszeugnis. Für mich ist Revolution, also der nächste AEW PPV, jetzt schon spannender und besser als es Mania werden kann

Ach und das Segment mit Styles bei RAW hat mich wirklich berührt. Das geht wirklich einer der größten und vorallem nettesten Menschen überhaupt von der großen Bühne. Hat mich definitiv mehr gepackt als Cenas Abschied. Die Aufnahme in die diesjährige HoF ist das beste was WWE seit Wochen produziert hat

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, vor „Wochen“ haben Punk und reigns geteamed und du siehst darin keine Story das sie jetzt Fehden ? Wtf ?
Die haben bei den Series im Team gekämpft und da gab es genug Story Material. Auch vorher schon. Laaange vorher schon….

Und dann das tausendes Mal gefühlt ftr gegen die Bucks feiern. Was für eine tolle storyline.
Genau wie page gegen mjf. Gab’s ja noch nie.

Als aew ist gerade was die storylines betrifft ein absoluter Tiefpunkt. Das einzige was gut gezündet hat, war der payoff von page gegen mox.
Aber die ganze death rider story war beispielsweise an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Dann dieses Cooperate Bucks Ding, was man einfach hat fallen lassen, das mjf Cole Ding , was gar kein Sinn ergab.

Puh..

Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll... Zuerst, nein ich sehe da keine interessante Story zwischen Punk und Reigns. Wo denn? Weswegen denn? Wozu haben die erst als Team gearbeitet? Das Punk sein Mania ME Spot bekommt. Hat er. Und nun? Was soll das jetzt, was für mich einfach künstlich herangezogen anfühlt, dazu führen dass ich diese Spannung fühle bzw das es berechtigt im ME von der größten Show des Jahres zu stehen? Die Namen vllt, aber die Story und der build Up sind bis jetzt langweilig.

Tausendste Mal ist ja auch übertrieben. Mag sein dass es das schon gab aber der Aufbau ist einfach extrem stark. Die Story ist stark und man fühlt die Intention und den Hass von Paige und genau das ist doch was man haben will. Und dieses gewisse etwas fehlt mir beim Mania Aufbau komplett. Da fühlt sich alles so planlos an, da man wie gesagt, noch gar nicht fertig an. Früher, als WWE nur fünf PPVs im Jahr hatte, gab es einen Aufbau und dann bei Mania einen Playoff, der sich immer besonders angefühlt hat. Das ist doch jetzt einfach gar nicht da. Das Gefühl hatte ich schon beim Rumble, irgendwie war das alles so random und wenn man Mal überlegt welchen Wert der Rumble Mal hatte ist das schon ein externer downgrade.

Und keine Ahnung was du gerade bei AEW schaust, aber Tiefpunkt ist da gerade gar nichts. Sie hatten ihre Tiefphase, ja, aber aktuell sind sie saustark. Und egal ob es Bucks gegen FTR schon tausend Mal gab, auch hier, es ist eine Aufbau der einfach spannend gemacht ist. Man muss nicht jede Woche neue Paarungen bringen aber man muss es einfach interessant gestalten, das man zusehen will und das machen sie gerade sehr gut.

Und das Corparte Bucks Ding wurde doch super aufgelöst. Sie hatten als Heels keine Kohle und Erfolg mehr und langsam und sicher wurde der Face Turn eingeleitet und mit dem save ihres besten Real Life Freundes Omega durchgezogen. Und die Kohle haben sie dann Story technisch auch bekommen als sie mit Omega usw die Callis Familie besiegt haben. Über Wochen wurde das durchgezogen, die Don Callis Family hat noch extra dafür gesorgt dass die Bucks von den Fans als Faces gefeiert wurden. Was da einfach abgebrochen wurde verstehe ich nicht.

Ach und das MJF Cole Ding war zwar offensichtlich aber wurde dann ja nur durch Cole Verletzung abgebrochen. Natürlich macht AEW auch Fehler, und ja, die DR \ Callis Story zieht sich zu lange und verläuft sich irgendwie, aber wie schon gesagt, machen sie gerade auch sehr viel richtig und macht mich zumindest mehr Bock auf Revolution als auf Mania. Und ich wünsche ja WWE nichts böses und würde mich echt freuen wenn sie irgendwie noch dieses gewisse Gefühl, diese Neugier und Spannung auf ein Mania Match erzeugen können aber ich glaube da nicht daran, leider

Ich habe heute eine Mail vom WWE Network erhalten, dass ab 01.04. RAW, SmackDown, NXT und die PLEs auf Netflix laufen werden.

Important Information About Your Subscription

Dear Subscriber,

Beginning April 1, 2026, Netflix will be the new exclusive home of WWE in your region.

Netflix brings WWE's electrifying content all to one place, including weekly shows, RAW, SmackDown and NXT, PLUS Premium Live Events (PLEs) such as WrestleMania, Royal Rumble, and SummerSlam.

Many of WWE’s top moments, along with historic PLEs and select programming, are available on Netflix, including WrestleMania 42, which will emanate live from Las Vegas, Nevada on Saturday, April 18 and Sunday, April 19. Don’t miss the "Best in the World” CM Punk as he goes head-to-head against “The OTC” Roman Reigns for the World Heavyweight Championship.

If you are already a Netflix subscriber, you’re all set. If you are not a Netflix subscriber, you will need to subscribe so you don’t miss a moment. We can’t wait for you to experience WWE on Netflix.

Visit help.wwe.com for any questions you may have or to contact us directly.

Sincerely,

WWE Network Support

Ich hoffe, dass das stimmt, aber genieße die Nachricht noch etwas mit Vorsicht, da es nur eine englische Mail ist, in der das Land selbst nicht explizit erwähnt wurde.

Bei Moonsault.de schrieb nämlich jemand von Bild, dass sie weiterhin die exklusiven RAW/SmackDown Live Austrahlungsrechte haben.

Aber selbst wenn RAW & SmackDown nur On Demand bei Netflix laufen würden, wäre das für mich schon ausreichend.

Kurz zur Road to WrestleMania.

Bisher holt mich diese leider überhaupt nicht ab. Elimination Chamber hat es auch nicht besser gemacht. Echt schwach, was die WWE hier dieses Jahr auffährt. Ja, es gibt einige Verletzungen, die die Planung geändert haben, aber trotzdem, es ist kaum etwas Spannendes im Aufbau.

Lesnar auch nur mit einer lahmen Open Challenge. Kann WWE keine interessanten Fehden mehr schreiben?

Ansonsten geht es für mich nächste Woche wieder zum wXw 16 Carat Gold. Meine Vorfreude ist groß. Immer tolle Stimmung und einfach 3 Tage gutes Indie Wrestling am Stück mit Gleichgesinnten. Was will man mehr? :D

Fand den PPV auch echt durchschnittlich und sehr viel vorhersehbar, außer bei den Männern bin ich verwirrt:
das Orton gewinnt fand ich eine sehr coole Überraschung aber man ist doch klar auf Drew vs Fatu vs Cody gegangen, vllt noch Zayn mit drin. Das hat man nun gecancelt? Aldis hat auch ein Titelmatch bei SD von Drew und Cody angesetzt... Da wird Fatu definitiv eingreifen und dann macht man da echt ein fatal Fourway? Da bin ich echt bisschen gespannt

Ach und die Auflösung der Kiste war auch so dumm... Den braucht keiner. Sorry. Da wurde ja sogar etwas gebuht beim Reveal.... Geht ja schon gut los also

Danhausen cursed Dirty Dom, sodass der sogleich seinen Titel verliert.
Punk mit 'ner Jericho-Aussage und geht gegen Reigns Vater, während ich das Gefühl hatte, Reigns hat Promounterricht bei The Rock anteilig genommen. Wenn die Familie wieder einbezogen wird, ist er dann zur WM auch wieder im Spiel? Hmmm...

Danhausen cursed Dirty Dom, sodass der sogleich seinen Titel verliert.
Punk mit 'ner Jericho-Aussage und geht gegen Reigns Vater, während ich das Gefühl hatte, Reigns hat Promounterricht bei The Rock anteilig genommen. Wenn die Familie wieder einbezogen wird, ist er dann zur WM auch wieder im Spiel? Hmmm...
Ich glaube nicht. Das dient glaub ich nur um das Match aufzubauen. Das Match an sich ist groß genug und ich wüsste jetzt auch nicht wie sie die beiden Usos in so kurzer Zeit kreativ und vor allem wichtig in die Story einbinden wollen. Ein "Punk du redest scheiße, wir lieben Roman und werden an seiner Seite stehen bei Mania" wäre schon arg unkreativ.

Ach übrigens:

Royce Keys vor WrestleMania 42 mit unklarer WWE-Perspektive – Elimination Chamber steigert Streamingzahlen | wrestling-point.de https://share.google/2GL23GsfI5D1JbXau

So typisch WWE. Da holen sie Powerhouse Hobbs und nun hockt der zu Hause weil sie nicht wissen was sie machen sollen mit ihm. Das ist schon hart Unverständlich

Der Kerl kann einen jetzt schon nur leid tun aber andersrum, selbst Schuld. Hätte er vorher Mal Black oder Rusev oder Fenix gefragt wie es ihnen geht

Dafür ist Danhausen jetzt da. Kannte den vorher nicht. Was für ein geiler Typ. In den beiden kurzen Segmenten hat der mich schon dermaßen zum lachen gebracht. Herrlich. Bin instant Fanhausen.

Echt? Ich kenne den ja schon lange von den Indies und AEW, für mich ist das ein Comedy Charakter der nur in besagten Shows mit den Wrestling Fans funktioniert die das einschätzen können. In der WWE und den vielen Casual Fans wird er über kurz oder lang untergehen

Naja, die Reaktionen aktuell sind ja komplett anders. 2 Segmente die schon super kultig sind und direkt in den Top Merch Verkäufen. Ich glaube der gibt der WWE etwas, was ihr lange gefehlt hat.

Zurück
Oben