Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leider. Die Fans scheinen ja auch langsam gegen Cody zu turnen. So langsam wird es albern mit ihm. Hab erst gelesen dass er zb seit seinem Return nicht einmal Clean gepinnt wurde. Das ist glaub ich sein vierter WM ME. Das ist einfach zu viel. Drew hätte es einfach so verdient wenigstens mit Titel zu Mania zu fahren. So ist das einfach ein sehr interessanter ME wobei das nicht Ortons Schuld ist. Wenn nun bitte heel Turn Orton und Titel oder Zayn heel Turn, Eingriff und Titel Orton. Aber wenn Cody echt bei WM gewinnt ist das schon hart albern

Leider. Die Fans scheinen ja auch langsam gegen Cody zu turnen. So langsam wird es albern mit ihm. Hab erst gelesen dass er zb seit seinem Return nicht einmal Clean gepinnt wurde. Das ist glaub ich sein vierter WM ME. Das ist einfach zu viel. Drew hätte es einfach so verdient wenigstens mit Titel zu Mania zu fahren. So ist das einfach ein sehr interessanter ME wobei das nicht Ortons Schuld ist. Wenn nun bitte heel Turn Orton und Titel oder Zayn heel Turn, Eingriff und Titel Orton. Aber wenn Cody echt bei WM gewinnt ist das schon hart albern

Sie hätten von mir aus bei Mania ein 3 Way oder Fatal 4 Way machen sollen (mit Cody und/oder Fatu). Da hätte Drew ja immer noch verlieren können, aber so ...

Aber wenn man sieht, wie die Halle gejubelt hat, scheinen die Amis von Rhodes noch nicht genug zu haben.

Aber es gibt ja zum Glück noch mehr als die WWE. Ich komme gerade vom wXw 16 Carat Gold Wochenende zurück.

Es war wieder ein Träumchen. 3 Tage eine eigene Welt. Die Wrestling Bubble fühlt sich ja immer wie eine große Familie an.

Ich hatte mit Reihe 2 bei den Hauptshows auch diesmal sehr geile Plätze.

Die Stimmung und Matches fand ich größtenteils gut bis überragend.

Das Lucha Rules Six Man Tag Team Match an Tag 3: Wahnsinn und die Stimmung. Das war eines der großen Highlights des Wochenendes für mich. Und oh mein Gott, strahlt Ricky Sosa eine Superstar Aura aus.

Das Turnier vor allem das Finale waren ebenfalls Zucker. Der Ahura Sieg wurde so herbeigesehnt. War ein richtiger Feel Good Moment in der Halle.

Auch ein Highlight. Das Schwartz vs. Wyatt Match bei "We love Wrestling 74". Man kann Jahrzehnte lang Wrestlingfan sein und dennoch wird man immer wieder überrascht. Was die Fans da in der Halle abgezogen haben, noch nie erlebt sowas. Es war einfach geil.

Vor dem Wochenende habe ich mir gesagt, dass ich nächstes Jahr eine Pause einlege. Das ist jetzt keine Option mehr. :D

Boah AEW Revolution hat völlig abgerissen und mir wieder gezeigt wieso ich Wrestling so liebe. Der PPV war durch die Bank stark, drei 5 Sterne Matches, viele Returns und ein Debüt womit zwar keiner gerechnet hat aber was ich zumindest nicht brauche. Gab auch ein zwei Stinker wie Storm vs Shafir (die Frau hat einfach nichts in einem Ring zu suchen) aber trotzdem war das für mich ein großartiger PPV. Unglaublich stark was die da abgerissen haben. Beim ME könnten sich einige am Spot mit der Spritze hoch ziehen aber Junge, das war einfach von vorne bis hinten absolute Sahne. Da muss WM bei der WWE sich ziemlich strecken um das zu erreichen.

BTW hat AEW nun ein eigenen Streaming Service! MYAEW ist überall verfügbar und für ca 120 Euro im Jahr bekommt man einfach das komplette Paket, alle Weeklys, alle PPVs und RoH komplett. Das ist ca ein zehner pro Monat und eigentlich ein No Brainer. Ich hab mir das geholt. Hab richtig Spaß gehabt mit dem PPV und der App!

Ich hoffe AEW feuert den und dass der nie wieder im TV arbeitet. Echt so ein mieser Typ

HDjoS4IX0AAyCdW.webp
HDpvNm9WAAAQnSD.webp
HDppPu5bYAAqKms.webp
Bildschirmfoto_19-3-2026_4426_x.com.webp

Zuletzt bearbeitet:
Puh schon hartes Stück was er sich da geleistet hat. Aber ist ja nicht das erste Mal dass ein wrestler online ins Klo greifen. Feuern werden sie ihn nicht aber denke da wird schon was kommen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Endlich bekommt er seine verdiente HoF Aufnahme. Dass hier ist vllt sein bester entrance ever in der WWE. Im Garden, dazu der beste Ring Announcer ever Howard Finkel, die Fans, einfach mega

So Leute, morgen steht die größte Show des Jahres an bzw Night 1. Einer von euch live ab 0 Uhr dabei? Ich hab da gemixte Gefühle was Mania angeht. Prinzipiell freue ich mich auf die Show, hab aber wenig Erwartungen. Wrestlerisch wird es für mich nicht mit AEW und deren PPV's mithalten. Alleine der letzte PPV von denen war wieder ne glatte 1. Aber WWE wird es durch die Show weg machen und schon was bieten.

Trotzdem ärgert es mich das Leute wie Iyo Sky, die vor zwei Jahren noch ihren Titel im besten Match an Night 1 verteidigt hat, kein Match hat. Ebenfalls Leute wie Asuka, Rey Fenix (den WWE einfach völlig in die Wertlosigkeit gebookt hat), Priest oder Carmello Hayes, der SD seit Wochen mit seinen Matches getragen hat, haben keinen Platz auf der Card und das macht mich wütend und auch traurig. Stattdessen zwingt TKO WWE irgendwie auf Prominenz zu setzen die da allesamt nichts zu suchen haben. Einfach schade. Wrestlerisch erwarte ich auch keine großen Überraschungen, oder sagen wir, mir ist es relativ egal wer gewinnt. Ich bin bei Night 1 aber auch auf einiges gespannt. Drew vs Fatu und Rollins vs Gunther sind meine Highlights für die erste Nacht. Sonst... naja. Laut PWInsider hat Paige wieder bei WWE angeheuert und ich geh mal von aus das Becky das Match gegen AJ Lee gewinnt (da Lee schon zweimal gegen Becky gewonnen hat und sie nun einfach den Sieg braucht), Becky dann bei RAW nach Mania raus kommt, sagt wie toll sie ist, Paige ihren Return feiert, ihr Match gegen Becky bekommt und den Titel gewinnt. So wie sie es damals 1:1 bei Paige' Debüt bei RAW gemacht haben.

Und auch beim Mainer Cody gegen Orton müsste eigentlich Orton gewinnen da Pat ja irgendwie das Ende schon in seiner Promo gegen Cody gespoilert hat. Bei der Fehde hat WWE leider viel Potential liegen gelassen, Cody und Rand haben so eine Geschichte zusammen, das hätte sich so einfach geschrieben, aber auch da muss sich ja TKO einmischen und das Ding mit Pat, für mich, gegen die Wand bzw ins Leere laufen lassen.

Night 2 hat da für mich mehr Potential. Auch wenn ich WWE häufig kritisiere, aber hier haben sie viel richtig gemacht. Oba gegen Brock hab ich richtig Bock drauf und ich hoffe das Oba da klar gewinnt. Wenn man den Gerüchten glauben kann sollte ja das Brocks vorletztes Match sein und dann beim Summerslam gegen Gunther in den Ruhestand gehen. Daher gehe ich übrigens auch von aus das Gunther gegen Rollins gewinnt (Breaker wird hier wohl eh eingreifen und Rollins den Sieg kosten). Auch das mit Sami Zayn machen sie gut. Hätte nie gedacht das der wohl Heel wird und man wird hier denke ich einen Double Turn bringen und Trick zum Face turnen. Wrestlerisch hab ich richtig Lust darauf, genauso wie auf das Ladder Match.

Tja und der Mainer, Punk gegen Reigns. Da ist es für mich am schwierigsten zu sagen wer gewinnt. Mich würde da nichts wundern, ein cleaner Sieg von beiden, ein Turn von einem mit Sieg (Heel Turn Punk wäre geil aber WWE wird WM nicht mit einem feiernden Heel beenden) oder sonst was. Alleine weil Reigns ja gefühlt nie da ist und ich nicht wieder Bock hab das der Champ nur alle 2 Monate mal den Titel verteidigt würde ich es Punk etwas mehr gönnen.

Joa, soweit meine Gedanken. Ich hab wie gesagt insgesamt schon Lust auf Mania, aber das gelbe vom Ei ist es für mich nicht, diese Magie die Mania immer ausgezeichnet hat fehlt mir aber ich bin gespannt und lasse mich überraschen was die da machen.

Zurück
Oben