Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hoffe das Wyatt da auch etwas mitreden darf. Aber jedem Hock müsste doch klar sein das die ganze Arbeit, der ganze Aufbau des Charakters bis dahin völlig im Arsch wäre wenn sie ihn ernsthaft ins 24/7 Rennen schicken.Eigentlich muss man sich schon ein bisschen Sorgen machen was Wyatts Debut angeht ... ich meine die Promos schreibt er selbst (wie immer, Wyatt ist großartig) und hat sogar komplett freie Hand. Was aber die Shows angeht hat ja immer Vince das letzte Wort und die Frage wäre inwieweit er sich dann auch weiterhin raus hält.
Am Ende taucht Wyatt nächste Woche mit seinem neuen Gimmick aus dem nichts Backstage vor RTruth auf und wird für ein paar Jumpscares hergehalten um dann in der Undercard um den 24/7 Titel zu "fehden" ... yeahh.
ich wäre ja dafür das er beim PPV ins Match Joe vs Riccochet eingreift und dann gegen beide und eventuell den Titel fehdet. Wenn er gegen beide die Fehde gewinnen darf wäre das doch ein guter Start.Nach WWE Logik gewinnt er direkt irgendeinen Midcard Titel um bedrohlich zu wirken - nur um danach in der Versenkung zu verschwinden.
Ach und die Kabuki Warriors immer noch verschollen.
Wo die AoP ist weiß auch keiner
Ach die Iconics auch wieder kein Auftritt, geschweige denn einen Sieg

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen