Der allgemeine Wrestling-Thread.

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 3. Juli 2013.

?

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

  1. WWF Attitude-Ära

    50,0%
  2. WCW/nWo-Ära

    17,5%
  3. Die ECW war immer besser!

    1,7%
  4. Wrestling? Menschen die sich "schlagen"?

    6,7%
  5. Wrestling ist fake? :(

    24,2%
  1. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    7.126
    Zustimmungen:
    2.165
    ??? Rollins vs Corbin noch einmal um den Titel bei Raw? Why? Und was ist das für 'n Käse mit den ganzen Folgekämpfen?
     
  2. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    22.071
    Zustimmungen:
    15.960
    Willkommen bei WWE 2019....
     
    Hollyone gefällt das.
  3. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    7.126
    Zustimmungen:
    2.165
    Da bleib ich doch lieber bei WWE 2K19 :D Da sehe ich wenigstens auch Asuka und Kairi in Aktion, hehe.
     
  4. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    22.071
    Zustimmungen:
    15.960
    Übrigens auch wieder hart zu sehen wie die Champions dargestellt werden. Die Raw und Smackdown Champions verlieren und Ricochet darf auch gleich wieder den Pin fressen. Ich verstehe sowas nicht. Es gab mal Zeiten in denen der Champion stark dargestellt wurde und es was besonders war wenn er verliert und clean gepinnt wird. Ich hab ja nichts gegen wenn das mal passiert aber so völlig ohne große Story ist das albern. Wieso lässt man zb Ricochet nicht gegen Styles gewinnen und bringt ihn so over? Styles tut die Niederlage gar nicht weh und man hätte daraus ne nette Story mit einer geilen Matchserie machen können bei dem Styles wenn überhaupt am Ende den Titel gewinnt. Das hätte alles mehr Sinn ergeben und bringt den Titel und Ricochet over. Das könnte man mit so vielen Titeln machen.

    Rest war irgendwie nichts. Strowman knuddelt weiter mit Lashley rum und des mixed tag Team match beim nächsten PPV hat man auch meilenweit gegen den Wind gerochen. Mit welcher logischen Berechtigung steht Lacey da eigentlich wieder im Match? Sie hat alles verloren und sich vorher diese Titelmatches auch nicht verdient. Ich raffe nicht wieso die da immer noch steht und man da entweder nicht mal eine richtige Story daraus macht oder anderen mal eine Chance gibt. Die haben doch so viele Talente.

    Wyatt war diese Woche auch nicht zu sehen oder? Hoffe der debütiert langsam mal und wwe hat das nicht schon wieder gestoppt.

    Ach und Zayn und owens dürfen nach ihrem Sieg gleich wieder verlieren, gegen einen Typen! Was ein Quatsch booken die da? Ich fasse sowas einfach nicht
     
    Bautinho und Erixx gefällt das.
  5. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    574
    Nur die Witch und Mercy the Buzzard waren Backstage im Hintergrund zu sehen. Denk ma vor Extreme Rules wird er nicht auftauchen. Der PPV ist ja auch schon wieder in 3 Wochen:roll:

    Undertaker hats nach dem Goldberg Match immer noch nicht gelernt. Er soll endlich seine Stiefel an den Nagel hängen.

    Diese neue Regel, das die Wrestler während der Werbepause nicht wrestlen sollen, ist auch alles so "unauffällig" gebooked :lol:.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  6. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    22.071
    Zustimmungen:
    15.960
    das mit dem nicht wrestlen in den Pausen ist sooo hohl. In der Halle würde ich mir so verarscht vorkommen wenn 2 die sich angebliche spinnefeind sind plötzlich in die Ecke stellen und einfach warten. ^^

    Das mit dem Taker ist sooo traurig eigentlich... Was macht der da? Wohin soll der Quatsch denn jetzt wieder führen
     
    Erixx gefällt das.
  7. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    5.768
    Zustimmungen:
    3.958
    Vorallem das liegt doch alles so einfach vor einem. Da muss man nicht mal groß mitdenken. Wenn man schon durch Zufall Styles vs Ricco booked, dann kann ich doch den CHamp gewinnen lassen.

    Was mich etwas interessiert ist das Trio um Styles, Andersson und Galows. Mal schauen ob das mit voraussicht gebookt ist.
    Joe vs Kofi wäre auch was - und es wäre schön, wenn joe mal einen World Titek Run bekommt. Er hat einfach alles dafür.

    Wyatt kommt sicher erst in die Shows, wenn man schon wieder genug von dem ganzen Zeugs hat oder es vergessen hat...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2019
    olddeadman30 gefällt das.
  8. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    22.071
    Zustimmungen:
    15.960
    Es wurde nun übrigens ein weiteres Match des Undertakers bestätigt. er tritt beim nächsten PPV zusammen mit reigns gegen McIntyre und Shane an... jetzt gibt er sich für so ein B PPV her. Naja wenn Drew ihn pinnen darf dann gerne
     
    Erixx gefällt das.
  9. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    574
    Kann mir gut vorstellen, das Wyatt in das Match eingreift, den Taker ablenkt und es beim Summerslam zum Match der beiden kommen wird. Ich hoffe es aber nicht...außer Wyatt darf ihn dann entgültig in Rente schicken.
     
  10. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    36.841
    Zustimmungen:
    13.093
    Den Taker wird niemand in Rente schicken. Der geht erst endgültig wenn er nicht mehr will.

    Ich glaube sein Status wird nun zu seinem eigenen Problem. Ob die Leute in Foren nun motzen oder nicht, hört euch doch die Reaktionen an wenn er auftaucht. Die Crowd liebt ihn immer noch. Denkt ihr echt man würde ihn bei AWE ausbuhen?

    Für solche Auftritte reicht es ja auch allemal noch. Nur Matches werden immer schwieriger, da der Mann einfach nach 5 Min. Wrestling platt ist.

    Aber die Fans wollen ihn ja sehen, sonst würden sie nicht so positiv auf ihn reagieren.
     
  11. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    9.672
    Zustimmungen:
    6.643
    Bei stomping ground waren wohl ca 4500 zahlende Kunden in der Arena :D
     
    Hollyone und olddeadman30 gefällt das.
  12. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    7.126
    Zustimmungen:
    2.165
    rofl, haben die wirklich die vorh. 6.000 Besucher (verschenkte Karten, wie geil) so platziert, dass es im TV voll(er) aussieht, hihihi 14.000 freie Plätze, läuft
    zudem gab es wohl nicht einmal einen Videowürfel oder Leinwand, wo die Leute die Inring-Action über die Kamerabilder sehen konnten
     
  13. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    574
    Zwei 2 out of 3 falls Matches bei SD. Ganz kreatives booking.

    Bailey darf als Champ gegen Nikki verlieren, aber immerhin ist das z.Z. die einzig halbwegs gute Storyline, die wohl am Ende in ein Bliss/Nikki Match enden wird.

    Bei Black hat nun endlich jemand an die Tür geklopft. Bitte nur nicht Wyatt...beide brauchen erstmal einen ordentlichen Gegner, wo beide als Sieger hervor gehen.

    Sonya und Mandy Rose mit einer lesbian story?!

    Reigns gehört zum SD Roster, aber turnt lieber bei Raw rum.

    New Day darf mal wieder alles plätten:sleep:

    Wyatts restliche Puppen wurden nun auch Backstage im Hintergrund präsentiert. Mal sehen, wie das nächste Woche fortgesetzt wird. Wyatt ist zur Zeit wirklich der einzige Grund, warum ich mich immer wieder durch Raw und SD quäle.
     
  14. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    22.071
    Zustimmungen:
    15.960
    das mit den 2 aus 3 Matches ist ja auch bekloppt... Was soll das? Geil wie die Tag Team Champions wieder verlieren und auch Zayn und Owens wieder als Trottel darstellen. Aber so hart zu sehen wie Ember Moon einfach verjobbt wird. Wenn man mal bei NXT gesehen hat wie gut sie am Mic und Ring ist, ist das einfach nur traurig. Bei Black bin ich auch gespannt wer es ist. Denke irgendwie nicht das es Wyatt ist, aber wer sonst, keine Idee. Das Lesben Ding hat man doch schon mal angeteast, nun ziehen die es wohl durch. Übrigens Kabuki Warriors wieder nicht da. Das so krass das man sowas von heute auf morgen einfach droppt und 2 der besten wrestlerinnen nicht einsetzt. Ach und die Damen Tag Champs auch nicht da. Muss man sich mal reinziehen das die seit Mania glaub ich nicht eine Titelverteidigung hatten. Also eine ernst gemeinte. Nakamura gegen Balor könnte geil werden, ihr Match in NXT war schon granatstark. Aber denke WWE wird die beiden hier wieder einschränken was die Moves angeht. Das Kofi vs Ziggler Match hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Ich finde es zwar auch kacke das Woods und Big E alles plätten dürfen aber das Kofi gewinnt finde ich gut. Endlich mal ein World Champion der konsequent gebookt wird und nicht einfach so verliert sondern gewinnt. Das ist gut und richtig so.

    WwW hat es im ganzen wieder gut auf den Punkt gebracht:
     
    Erixx gefällt das.
  15. turbodisco

    turbodisco once in a while ...

    Beiträge:
    2.043
    Zustimmungen:
    2.041
    Vince hat es sich angeblich überlegt und ist der Meinung in den Werbeunterbrechungen kein Wrestling mehr zeigen zu wollen. Die 2 out of 3 Falls matches sind dabei ein Mittel um eine Unterbrechung entsprechend zu nutzen ... natürlich großartig für die Fans in der Halle. :vogel:
     
    olddeadman30 und Erixx gefällt das.
  16. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    5.768
    Zustimmungen:
    3.958
    Bei RAW waren 3500 Leute :lol:

    Unglaublich... früher waren es 10tausense die da in den Hallen waren.
    Ppvs mit 15.000 Leuten waren noch klein...

    Bin mal gespannt wenn der nächste big 4 PPV kommt und wie der abschneidet.
     
    nbk90210 gefällt das.
  17. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    9.672
    Zustimmungen:
    6.643
    Für mich als Fan der großen Wrestling Zeit (96-2002) sind leere Hallen so ein stimmungskiller.
    Wrestling lebt von den Emotionen der crowd.

    In der Vergangenheit gab es ja schon buy 1 get 2 Aktionen und es wurden r Tickets verschenkt.

    3500....Da hatte WCW thunder ja mehr Zuschauer.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  18. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    22.071
    Zustimmungen:
    15.960
    Ja das wurde dann im Video auch gesagt. Wie gesagt, was die damit bezwecken wollen weiß ich nicht. Als Fan würde ich da nicht mehr in die Halle gehen. Soll das jetzt jede Woche bei jeder Show so sein das sie matches einfach abbrechen und dann wegen der Werbung neu starten? Wieso???
     
  19. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    36.841
    Zustimmungen:
    13.093
    Ich glaube Vince schafft es noch die WWE in den Ruin zu treiben.
     
  20. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    14.629
    Zustimmungen:
    12.128
    +++ BREAKING NEWS +++

    WWE hat Paul Heyman zum Executive Director von WWE Raw und Eric Bischoff zum Executive Director von WWE SmackDown Live ernannt!

    ℹ️ Mehr Infos: wwe.me/fJSBw5
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.