Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur die Witch und Mercy the Buzzard waren Backstage im Hintergrund zu sehen. Denk ma vor Extreme Rules wird er nicht auftauchen. Der PPV ist ja auch schon wieder in 3 WochenWyatt war diese Woche auch nicht zu sehen oder? Hoffe der debütiert langsam mal und wwe hat das nicht schon wieder gestoppt.

.Übrigens auch wieder hart zu sehen wie die Champions dargestellt werden. Die Raw und Smackdown Champions verlieren und Ricochet darf auch gleich wieder den Pin fressen. Ich verstehe sowas nicht. Es gab mal Zeiten in denen der Champion stark dargestellt wurde und es was besonders war wenn er verliert und clean gepinnt wird. Ich hab ja nichts gegen wenn das mal passiert aber so völlig ohne große Story ist das albern. Wieso lässt man zb Ricochet nicht gegen Styles gewinnen und bringt ihn so over? Styles tut die Niederlage gar nicht weh und man hätte daraus ne nette Story mit einer geilen Matchserie machen können bei dem Styles wenn überhaupt am Ende den Titel gewinnt. Das hätte alles mehr Sinn ergeben und bringt den Titel und Ricochet over. Das könnte man mit so vielen Titeln machen.
Rest war irgendwie nichts. Strowman knuddelt weiter mit Lashley rum und des mixed tag Team match beim nächsten PPV hat man auch meilenweit gegen den Wind gerochen. Mit welcher logischen Berechtigung steht Lacey da eigentlich wieder im Match? Sie hat alles verloren und sich vorher diese Titelmatches auch nicht verdient. Ich raffe nicht wieso die da immer noch steht und man da entweder nicht mal eine richtige Story daraus macht oder anderen mal eine Chance gibt. Die haben doch so viele Talente.
Wyatt war diese Woche auch nicht zu sehen oder? Hoffe der debütiert langsam mal und wwe hat das nicht schon wieder gestoppt.
Ach und Zayn und owens dürfen nach ihrem Sieg gleich wieder verlieren, gegen einen Typen! Was ein Quatsch booken die da? Ich fasse sowas einfach nicht
Kann mir gut vorstellen, das Wyatt in das Match eingreift, den Taker ablenkt und es beim Summerslam zum Match der beiden kommen wird. Ich hoffe es aber nicht...außer Wyatt darf ihn dann entgültig in Rente schicken.

das mit den 2 aus 3 Matches ist ja auch bekloppt... Was soll das? Geil wie die Tag Team Champions wieder verlieren und auch Zayn und Owens wieder als Trottel darstellen. Aber so hart zu sehen wie Ember Moon einfach verjobbt wird. Wenn man mal bei NXT gesehen hat wie gut sie am Mic und Ring ist, ist das einfach nur traurig. Bei Black bin ich auch gespannt wer es ist. Denke irgendwie nicht das es Wyatt ist, aber wer sonst, keine Idee. Das Lesben Ding hat man doch schon mal angeteast, nun ziehen die es wohl durch. Übrigens Kabuki Warriors wieder nicht da. Das so krass das man sowas von heute auf morgen einfach droppt und 2 der besten wrestlerinnen nicht einsetzt. Ach und die Damen Tag Champs auch nicht da. Muss man sich mal reinziehen das die seit Mania glaub ich nicht eine Titelverteidigung hatten. Also eine ernst gemeinte. Nakamura gegen Balor könnte geil werden, ihr Match in NXT war schon granatstark. Aber denke WWE wird die beiden hier wieder einschränken was die Moves angeht. Das Kofi vs Ziggler Match hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Ich finde es zwar auch kacke das Woods und Big E alles plätten dürfen aber das Kofi gewinnt finde ich gut. Endlich mal ein World Champion der konsequent gebookt wird und nicht einfach so verliert sondern gewinnt. Das ist gut und richtig so.Zwei 2 out of 3 falls Matches bei SD. Ganz kreatives booking.
Bailey darf als Champ gegen Nikki verlieren, aber immerhin ist das z.Z. die einzig halbwegs gute Storyline, die wohl am Ende in ein Bliss/Nikki Match enden wird.
Bei Black hat nun endlich jemand an die Tür geklopft. Bitte nur nicht Wyatt...beide brauchen erstmal einen ordentlichen Gegner, wo beide als Sieger hervor gehen.
Sonya und Mandy Rose mit einer lesbian story?!
Reigns gehört zum SD Roster, aber turnt lieber bei Raw rum.
New Day darf mal wieder alles plätten
Wyatts restliche Puppen wurden nun auch Backstage im Hintergrund präsentiert. Mal sehen, wie das nächste Woche fortgesetzt wird. Wyatt ist zur Zeit wirklich der einzige Grund, warum ich mich immer wieder durch Raw und SD quäle.
das mit den 2 aus 3 Matches ist ja auch bekloppt... Was soll das?

Bei stomping ground waren wohl ca 4500 zahlende Kunden in der Arena![]()

Bei RAW waren 3500 Leute
Unglaublich... früher waren es 10tausense die da in den Hallen waren.
Ppvs mit 15.000 Leuten waren noch klein...
Bin mal gespannt wenn der nächste big 4 PPV kommt und wie der abschneidet.
Ja das wurde dann im Video auch gesagt. Wie gesagt, was die damit bezwecken wollen weiß ich nicht. Als Fan würde ich da nicht mehr in die Halle gehen. Soll das jetzt jede Woche bei jeder Show so sein das sie matches einfach abbrechen und dann wegen der Werbung neu starten? Wieso???Vince hat es sich angeblich überlegt und ist der Meinung in den Werbeunterbrechungen kein Wrestling mehr zeigen zu wollen. Die 2 out of 3 Falls matches sind dabei ein Mittel um eine Unterbrechung entsprechend zu nutzen ... natürlich großartig für die Fans in der Halle.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen