Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auweia... ich ahne böses. Sollen sie Wyatt direkt gegen Joe stellen und den Titel gewinnen lassen im Verlauf der Fehde. Wyatt wird bei seinem Return eh bejubelt da können sie ihn gleich erstmal als Face bringen.

Kein Wyatt Auftritt bei Raw, dafür gabs wohl erstmal das letzte Funhouse Segment. War wieder mal schön creepy umgesetzt :D
Ich denke mal, das er nun beim PPV oder halt nächste Woche bei Raw auftauchen wird.

Allgemein zu Raw: Immerhin bemühen sie sich etwas...

Ich weiß nicht. WWE scheint das nun durch zu ziehen das wieder ein möglicher Lesnar Cash in oder ein auftauchen von Wyatt angeteast bzw angekündigt wird nur um Fans vor die Glotze zu ziehen. Das zieht doch nicht und schnell wird man doch merken dass das Müll ist. Hat mich nicht so ganz unterhalten. Revival anscheinend nun etwas besser dargestellt, vllt haben sie die Verträge verlängert? Anderson und Gallows nun mit Styles in einer Fehde, was ich erstmal gut finde. Mal schauen was mit den 3 Jungs passiert. aber schon ein Ding das WWE nach 3 Jahren erst schnallt was sie da eigentlich haben und mit den 3 machen können.

Sonst wirkt das leider immer gleich. Shane, Drew, Elias, Reigns, New Day, Owens, Zayn. Lashley, Braun, Riccochet. Das sind im Kern immer die selben die da bei RAW sind. Wieso macht WWE nicht mehr? die haben so ein starkes Roster und nutzen gefühlt immer die selben 10 Mann. New Day haut wieder alles weg was auch langsam nervt und der Herausforderer auf den RAW Titel muss wieder einen Pin fressen. Das leider schade das WWE wieder so weiter macht und nichts ändert. Hieß ja irgendwie das sie eventuell die Card für den PPV noch ändern da die Tickets sich nicht verkaufen (während All Out nach 15 Min ausverkauft war :P) aber auch da kam nichts.

Wyatts Segment war wieder Bockstark. Ich hoffe das sie ihn endlich beim PPV oder RAW danach debütieren lassen.

Eigentlich muss man sich schon ein bisschen Sorgen machen was Wyatts Debut angeht ... ich meine die Promos schreibt er selbst (wie immer, Wyatt ist großartig) und hat sogar komplett freie Hand. Was aber die Shows angeht hat ja immer Vince das letzte Wort und die Frage wäre inwieweit er sich dann auch weiterhin raus hält.

Am Ende taucht Wyatt nächste Woche mit seinem neuen Gimmick aus dem nichts Backstage vor RTruth auf und wird für ein paar Jumpscares hergehalten um dann in der Undercard um den 24/7 Titel zu "fehden" ... yeahh.

Eigentlich muss man sich schon ein bisschen Sorgen machen was Wyatts Debut angeht ... ich meine die Promos schreibt er selbst (wie immer, Wyatt ist großartig) und hat sogar komplett freie Hand. Was aber die Shows angeht hat ja immer Vince das letzte Wort und die Frage wäre inwieweit er sich dann auch weiterhin raus hält.

Am Ende taucht Wyatt nächste Woche mit seinem neuen Gimmick aus dem nichts Backstage vor RTruth auf und wird für ein paar Jumpscares hergehalten um dann in der Undercard um den 24/7 Titel zu "fehden" ... yeahh.
ich hoffe das Wyatt da auch etwas mitreden darf. Aber jedem Hock müsste doch klar sein das die ganze Arbeit, der ganze Aufbau des Charakters bis dahin völlig im Arsch wäre wenn sie ihn ernsthaft ins 24/7 Rennen schicken.

Der nächste AEW PPV wird übrigens nur in den USA kostenlos im Stream zur Verfügung stehen. In Deutschland wieder über Fyte? für 20€

Kann euch übrigens nur nochmal NWA ans Herz legen. Was die da machen ist auch sehr sehr nice gerade:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das kann natürlich sein. ich halte ihn für einen ordentlichen arbeiter. niemand für die upper card oder den ME.
von ryder bin ich aber (großer) fan. er ist sicher nicht der beste wrestler, den die welt je gesehen hat, aber gut genug. außerdem hat er imo ne menge charisma, ideen und ne gute einstellung.

Kann ich so unterschreiben. Ryder hat etwas wenn man ihn lässt. Hat man ja damals gesehen wie die Fans auf ihn abgehen als er seine YT Show hatte und die durch die Decke ging. Aber auch da hat es ja wwe geschafft das zu versauen.

Ach übrigens ist euch mal aufgefallen das Zayn und Owens jedes Match seit ihrem Return verloren haben? WWE weiß wie man Heels aufbaut. Ob owens sich schon ärgert das er um 5 Jahre verlängert hat? :p

Ach und die Kabuki Warriors immer noch verschollen. Genauso wie cendrik Alexander. Maverik nun 24/7 Champion. Wo die AoP ist weiß auch keiner. Einzig gute war das Bliss Segment mit Bayley. Das war klasse. Matches auch ok aber irgendwie alles schon mal da gewesen. Miz verliert wie owens und Zayn gefühlt auch alles.

Drew baut man weiter gut auf das gefällt mir. Orton wieder nicht zu sehen. Stützt ja die Gerüchte das er sauer ist und an einen Wechsel denkt da wwe mit ihm nichts anzufangen weiß.

Man sieht schon den Trend. Da nun alle mainer in beiden Shows sind ist weniger Platz für den Rest und der Unmut der Leute wird immer größer. Ali, Orton, alle die ich vorher gesagt hab, usw usw. Ach die Iconics auch wieder kein Auftritt, geschweige denn einen Sieg. Das alles so komisch und langweilig

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben