Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja leider. Das war alles recht unrund und teilweise peinlich. Dieser gewisse Flow hat einfach gefehlt. Shawn war noch ok aber er hat meiner Meinung nach viel zu sehr overselled oder kommt mir das nur so vor? Wirkte teilweise einfach "zuviel" und auch komisch. sonst wars alles nichts besonderes. Teilweise richtig krass schlechte Booking Entscheidungen, dazu muss WWE erstmal Eier haben. Wer das wirklich abgesegnet hat oder Vince vorgeschlagen hat gehört verprügelt. Tiefpunkt klar Lesnar vs Strowman

Als er von Hogan 2005 den Big Boot bekam hüpfte er wie ein Flummi durch den Ring. :D
das war ja Absicht. Hat er doch absichtlich overselled um Hogan eins auszuwischen da Hogan vorher das ausgemachte Rematch der beiden absagte. Sonst find ich ist Shawn einer der besten Seller seiner Zeit gewesen aber irgendwann ist das vorbei. Siehe Angle. Der war ne Macht was das angeht, heute, kannst dir den auch nicht mehr geben

Was für eine finstere Veranstaltung.
Vince hat anscheinend endgültig den Verstand verloren. Wie kann man nur so ein scheiß booken:vogel:

Immerhin brauch man sich nicht hinter den Pyrogames verstecken :lol::nein:

Edit: Grad gelesen, das sich Triple H beim Match den Brustmuskel gerissen hat. Hut ab, das er trotzdem durchgezogen hat:schock:

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine finstere Veranstaltung.
Vince hat anscheinend endgültig den Verstand verloren. Wie kann man nur so ein scheiß booken:vogel:

Immerhin brauch man sich nicht hinter den Pyrogames verstecken :lol::nein:

Edit: Grad gelesen, das sich Triple H beim Match den Brustmuskel gerissen hat. Hut ab, das er trotzdem durchgezogen hat:schock:
ok das wäre mir auch neu aber auch genauso krass. Hat er sich nicht mal den Muskel in der Wade abgerissen und das Match damals noch zu Ende gebracht? Ist schon ne harte Socke der Hund

Ich wollte ja eigentlich nicht seine Classic Reviews hier einfach ohne Grund verlinken da es nur bedingt zum aktuellen Wrestlinggeschehen gehört, aber eines der schlechtesten Matches aller Zeiten [und ja, es steht Hulk Hogan da mit im Ring @Freezi :D ] muss doch mal gewürdigt werden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

War ein längst überfälliger Zug ihn face zu turnen. hat man gestern gegen ziggler gemerkt. RAW war ok aber mehr auch nicht. Angle vs Drew war gut, leider hat man angle für mein Empfinden zu sehr verhöhnt mit dem Matchende. Aber wie ich schon mal gesagt hab, mit Drew macht man altes richtig zur Zeit. Sein Aufbau ist genau richtig. Eigentlich muss der nun den nächsten Schritt machen und den IC Titel bekommen. Freut mich persönlich für ihn, hatte ihn in den Indies als sehr sympatisch empfunden. Bin mal auf SD gespannt ob man DB vs Styles nochmal aufgreift und nun stur beim RAW ja SD Quatsch bleibt

Hoffe nur, das man Ihn nicht zum grinsenden Everybodys Darling macht. Der soll den Stil schon so beibehalten. Anstatt aber die jeweilige Stadt zu beleidigen, wird eben über den Gegner hergezogen. Hat ja bei Rock und Stone Cold auch funktioniert.

Ansonsten leßt sich Raw recht Langweilig.

Ich war so Sauer auf die WWE nach Crown Juwel und dann setzen die für die SuSe Styles vs Lensar II und Nakamura vs Rollins an....

Eigentlich 2 Must See Matches....

Ja prinzipiell gute Matches aber die sind alle völlig belanglos und egal. Das wird danach eh keine Rolle mehr spielen. hinzu kommt noch das Nakamura ebenso völlig belanglos und gleichgültig geworden ist. Das sage ich der eigentlich so viel auf ihn gegeben hat und wwe schafft es auch ihn kaputt zu machen.

Hoffe auch das Drew erstmal so bleiben kann. Schon mal erfrischend das er als heel den Kampf sucht und sich nicht wie der typische wwe heel versteckt und weg rennt.

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich eigentlich nur auf Ronda vs. Becky. Bin gespannt, wie sie das lösen wollen. Hauptsache Becky kassiert hier keine unnötige Niederlage.

Rest interessiert mich nich wirklich, da es in keinem Match um irgendwas geht.

Lesnar vs. Styles könnte zwar auch gut werden (wie letztes Jahr),aber der Sieger steht da eh schon fest.

Das Shane im Team SD mitwirkt ist einfach lächerlich. Gibt ja sonst keinen aktiven Wrestler im SD Kader, der es eher verdient hat. Aber da Shane wohl vor einem Heelturn steht, wird er dem SD Team sicher das Match kosten.

Zurück
Oben