Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja leider. Das war alles recht unrund und teilweise peinlich. Dieser gewisse Flow hat einfach gefehlt. Shawn war noch ok aber er hat meiner Meinung nach viel zu sehr overselled oder kommt mir das nur so vor? Wirkte teilweise einfach "zuviel" und auch komisch. sonst wars alles nichts besonderes. Teilweise richtig krass schlechte Booking Entscheidungen, dazu muss WWE erstmal Eier haben. Wer das wirklich abgesegnet hat oder Vince vorgeschlagen hat gehört verprügelt. Tiefpunkt klar Lesnar vs StrowmanWas ein gebotche
das war ja Absicht. Hat er doch absichtlich overselled um Hogan eins auszuwischen da Hogan vorher das ausgemachte Rematch der beiden absagte. Sonst find ich ist Shawn einer der besten Seller seiner Zeit gewesen aber irgendwann ist das vorbei. Siehe Angle. Der war ne Macht was das angeht, heute, kannst dir den auch nicht mehr gebenAls er von Hogan 2005 den Big Boot bekam hüpfte er wie ein Flummi durch den Ring.![]()

ok das wäre mir auch neu aber auch genauso krass. Hat er sich nicht mal den Muskel in der Wade abgerissen und das Match damals noch zu Ende gebracht? Ist schon ne harte Socke der HundWas für eine finstere Veranstaltung.
Vince hat anscheinend endgültig den Verstand verloren. Wie kann man nur so ein scheiß booken
Immerhin brauch man sich nicht hinter den Pyrogames verstecken
Edit: Grad gelesen, das sich Triple H beim Match den Brustmuskel gerissen hat. Hut ab, das er trotzdem durchgezogen hat![]()
Weiß nur, das er sich damals das Kreuzband oder so gerissen hatte und trotzdem noch die Walls of Jericho aufn Kommentatorenpult einsteckteok das wäre mir auch neu aber auch genauso krass. Hat er sich nicht mal den Muskel in der Wade abgerissen und das Match damals noch zu Ende gebracht? Ist schon ne harte Socke der Hund

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen