Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Monster Segment am Ende von becky. Die Verletzung war da echt noch der kleine Punkt auf dem I. Sie wirkte da echt wie der weibliche Austin. War Bombe. Auch die Erklärung von Dean fand ich gar nicht mal so scheiße. Find der mal ist am Mic einfach zu stark. Wirklich gut. Elias aber auch weiter sehr sehr stark mit sehr guten Reaktionen aber becky hat da alles übertrumpft

Auf jeden Fall, Bombenauftritt. Hab gar nicht so richtig mitbekommen, wer für ihre Verletzung eigentlich Schuld war. Bin echt gespannt auf Sonntag, wie lange nicht auf ein Match. Auch auf Smackdown, vllt. folgt ja eine Racheaktion seitens RAW.

Nia Jax hatte ihr wohl die Nase gebrochen. Ist zwar schlimm, aber so wirkte Beckys Auftritt gleich mal noch geiler.
Vince muss doch innerlich kochen, da Becky bei den Fans viel mehr zieht als Ronda:D
Ich hoffe wirklich, das sie am Sonntag nicht den Pin fressen muss.

Nia Jax hatte ihr wohl die Nase gebrochen. Ist zwar schlimm, aber so wirkte Beckys Auftritt gleich mal noch geiler.
Vince muss doch innerlich kochen, da Becky bei den Fans viel mehr zieht als Ronda:D
Ich hoffe wirklich, das sie am Sonntag nicht den Pin fressen muss.
ja dachte irgendwie auch an Jax. als ich einige Videos gesehen hab, erkennt man das Becky zu Jax geht und in der nächsten Szene einige Sekunden am Boden liegt und dann das Blut "kommt". Ich glaube nicht mal das Vince kocht. Entweder juckt ihn das nicht da er ja irgendwie nie was groß auf die Damen gibt oder er hält die Fans für blöde und denkt sich "irgendwann werden sie Becky schon ausbuhen". Oder im schlimmsten Fall gibt er Becky die Schuld das sie nicht als Heel over ist und degradiert sie wieder. Würde mich bei dem alten alles nicht wundern. Ich geh mal fest von aus das heute bei SD was passiert. So ohne Reaktionen wird RAW nicht zur SuSe gehen. Ich hoffe auch inständig das Becky nicht verliert. Das wäre so unnötig und auch zu vorhersehbar. DAs würde Rondas Status nicht stören wenn sie verliert. So langweilig und ohne große Storys alle Matches dahin geklatscht wurden, aber das Match hat mit Becky alleine schon so eine Beachtung, das wäre so wichtig und auch richtig wenn sie gewinnen darf. Wäre nur die konsequente Fortsetzung des Pushes

Von mir aus könnte das Match auch in einem DQ enden und dann kann man zu WM die Paarung größtmöglich aufziehen. Es wird ja eh gemunkelt, das die Frauen ihr WM Main Event erhalten. Wann, wenn nicht jetzt.

Denk auch, das die Raw Leute heute bei SD erscheinen. Wird ja gefühlt jedes Jahr so gebooked:lol:

Niemals wird Becky clean gegen Rousey gewinnen. Das ist eigentlich das einzige was ich komplett ausschließe. Entweder gewinnt Ronda clean oder es wird irgendeinen Stuss geben.

Dass Becky selbst bei Raw mehr over ist als Rousey ist schon krass. Ist derzeit echt die Frau mit dem größten Impact, und dafür brauchte es nur einen kleinen Wandel ihrer Art. Jahrelang stand sie quasi auf der Stelle, und jetzt geht sie komplett auf.

Ansonsten muss ich aber sagen fand ich den Angriff am Ende sau lahm und berechenbar. Mal ehrlich, seit dem die Brands wieder eingeführt wurden wird das doch Jahr für Jahr kopiert, bei den Herren wie bei den Damen. Immer ein Hinterhalt auf jeweils jeder Seite. Das hat bei mit keinen Impact mehr.

Nur durch Becky und Rousey war es halt etwas spezieller.

Primär geht mir Raw ohne Reigns nun aber ziemlich am Popo vorbei. Jetzt merke ich dann doch wie wichtig der Kerl für mich doch war. Hoffe er wird das alles gut überstehen.

Ich vermisse ihn bei Raw absolut null. Wüsste auch gar nicht, wohin man ihn zeittechnisch setzen sollte, fand die anderen Ansetzungen bei Raw wirklich gut. Hab ewig keine Folge komplett geschaut.

Finde die "Auszeit" von ihm sehr angenehm. Denke, er beißt sich durch und wenn er wieder kommt, dann kommt bestimmt auch ein gewisser Impact (genau wie ich auch die verletzungsbedingte Owens-Auszeit gut finde, ich mag ihn, und hoffe, dass er beim Comeback wieder ne halbwegs gute Fehde erhält)

N Roman vs AJ wäre für mich persönlich noch unattraktiver als Brock vs AJ. Und wenn Roman noch da wäre, wäre das DA vs Seth nicht so fokussiert, denke ich. Dass die Situation nun zu einem 1 vs 1 geworden ist, macht das Ganze eigentlich erst interessant.

Von mir aus könnte das Match auch in einem DQ enden und dann kann man zu WM die Paarung größtmöglich aufziehen. Es wird ja eh gemunkelt, das die Frauen ihr WM Main Event erhalten. Wann, wenn nicht jetzt.

Denk auch, das die Raw Leute heute bei SD erscheinen. Wird ja gefühlt jedes Jahr so gebooked:lol:
jepp und genau das ist ja leider das was so langweilig ist. Generell ist dieses RAW vs SD bei der SuSe so fehl. Früher wurden da mal Fehden zusammen geführt und ausgetragen. Das hatte alles irgendwie noch Hand und Fuß. Ich mein für RAW vs SD gab es doch mal den PPV Bragging Rights oder sowas. Aber das war auch irgendwie Pfeffer.

Niemals wird Becky clean gegen Rousey gewinnen. Das ist eigentlich das einzige was ich komplett ausschließe. Entweder gewinnt Ronda clean oder es wird irgendeinen Stuss geben.

Dass Becky selbst bei Raw mehr over ist als Rousey ist schon krass. Ist derzeit echt die Frau mit dem größten Impact, und dafür brauchte es nur einen kleinen Wandel ihrer Art. Jahrelang stand sie quasi auf der Stelle, und jetzt geht sie komplett auf.

Ansonsten muss ich aber sagen fand ich den Angriff am Ende sau lahm und berechenbar. Mal ehrlich, seit dem die Brands wieder eingeführt wurden wird das doch Jahr für Jahr kopiert, bei den Herren wie bei den Damen. Immer ein Hinterhalt auf jeweils jeder Seite. Das hat bei mit keinen Impact mehr.

Nur durch Becky und Rousey war es halt etwas spezieller.

Primär geht mir Raw ohne Reigns nun aber ziemlich am Popo vorbei. Jetzt merke ich dann doch wie wichtig der Kerl für mich doch war. Hoffe er wird das alles gut überstehen.
Das glaube ich leider auch. Kann mir nicht vorstellen das Becky clean, am besten noch per Tap out, gewinnt. Aber andersrum wäre Becky eigentlich im Moment die einzige die das Standing dafür hätte und Ronda da nicht unwesentlich geschwächt wäre. Aber wie du schon meintest, geh ich auch nicht von aus das Becky gewinnt, würde mich natürlich riesig für sie freuen. und ja, auch der Rest ist so lahm und berechenbar öde. Nur die beiden eben genannten haben Feuer drin. Das sagt schon was aus wie WWE mit so einem eigentlich großen PPV umgeht.

Reigns fehlt natürlich, ist aber bei weitem nicht das einzige RAW einzuschalten. Wie erwähnt, Elias, Braun, auch Ziggler und vorallem Drew sind echt Gründe das RAW im Moment ganz gut ist. Auch das Dean vs Rollins Ding gefällt mir und bietet viel Potential.

Wahrscheinlich ist das Becky vs Ronda Match gecancelt da Becky wohl dank Nia eine Gehirnerschütterung davon getragen hat und wohl keine Freigabe bekommt. Meltzer berichtet das es in der WWE schon fest steht, aber noch nicht offiziell ist. Hier mal die News:

https://www.f4wonline.com/wwe-news/becky-lynch-wwe-survivor-series-card-270081

wäre ne richtige Scheiße. Das einzige Match was wirklich interessiert und dazu noch gerade Becky die die interessanteste und beste Frau im Moment im Roster ist.

Wahrscheinlich ist das Becky vs Ronda Match gecancelt da Becky wohl dank Nia eine Gehirnerschütterung davon getragen hat und wohl keine Freigabe bekommt. Meltzer berichtet das es in der WWE schon fest steht, aber noch nicht offiziell ist. Hier mal die News:

https://www.f4wonline.com/wwe-news/becky-lynch-wwe-survivor-series-card-270081

wäre ne richtige Scheiße. Das einzige Match was wirklich interessiert und dazu noch gerade Becky die die interessanteste und beste Frau im Moment im Roster ist.

Das wäre echt eine kleine Katastrophe für den Frauen ME der Series. Oh man, gerade auf das Match habe ich mich so gefreut. :nein:

Wollt es eben auch schreiben, leider ist es echt wahr. Aber man hat bei SD die Szene gezeigt wie Nia Becky richtig eine knallt. Für mich sah das nicht nach Unfall aus. Vince soll ja richtig toben und Nia richtig heat bekommen haben. Mal schauen ob sie dafür ne Strafe bekommt. Dass Ende finde ich ja auch komisch. Einerseits gut das mal was out of nowhere passiert aber richtig Sinn sehe ich da nicht. DB ist als face schon ausgelutscht und so gibt es viele Optionen aber was nun bei der SuSe mit Styles passiert ist interessant. Der hat ja nun gar kein Match

Lächerlich das ist das und beschiss für die Fans, die Karten für die SuSe haben.
Für Becky kann man nix - das passiert halt, aber für die Styles Entscheidung habe ich kein Verständnis. Man lässt Joe in der besten Fehde seit langem gnadenlos fallen um dann Bryan in einem spontan angesetzten Match als Champ zu setzen??? Was soll das denn? Wenn man AJ eine Pause geben möchte (was die Post Match Attacke ja erklären könnte) hätte man das ja vorher gegen Joe durchsetzen können. Dann hätte man einen aufgebauten Champ gehabt....

Lächerlich das ist das und beschiss für die Fans, die Karten für die SuSe haben.
Für Becky kann man nix - das passiert halt, aber für die Styles Entscheidung habe ich kein Verständnis. Man lässt Joe in der besten Fehde seit langem gnadenlos fallen um dann Bryan in einem spontan angesetzten Match als Champ zu setzen??? Was soll das denn? Wenn man AJ eine Pause geben möchte (was die Post Match Attacke ja erklären könnte) hätte man das ja vorher gegen Joe durchsetzen können. Dann hätte man einen aufgebauten Champ gehabt....
Hab ich so noch gar nicht bedacht. Wenn du das so schreibst muss ich dir recht geben. An Joes Stelle würde ich mich verarscht vorkommen. Styles soll wenn seine Pause bekommen. Hat er sich verdient

SD grad angeschaut...
Beckys Umarmung mit Charlotte fand ich too much oder vielleicht wird nun doch diese Horsewoman Fehde mit den UFC Mädels aufgebaut?!

Zum Ende: "Anything can happen in the WWE"
Heel Bryan kann richtig gut werden, aber schon wieder ein Titelwechsel so kurz vor SS? Hatte man doch letztes Jahr schon gemacht, als Styles gegen Jinder den Titel holte.:roll:

Hab ich das nur hören wollen oder zieht Asuka beim Publikum tatsächlich mehr Reaktionen als alle anderen (mit Ausnahme von Becky natürlich) Damen im Ring? Ich meine, nichtmal das Wooo für Charlotte war so laut.

Zurück
Oben