jepp Heyman arbeitet mit vielen Backstage. Auch mit Reigns usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau ihn mir die nächsten Tage an.Guckt hier jemand den Evolution PPV?
Startet der auch Nachts um 1 bei uns?

und das wäre auch eigentlich der verdiente Main Event gewesen!Botchamania gefällt dasLustiger fand ich das Fox ihren Einsatz zum Save verpasst hat und der Schiri einfach aufhört zu zählen![]()




Lustiger fand ich das Fox ihren Einsatz zum Save verpasst hat und der Schiri einfach aufhört zu zählen![]()
Könnten Leute wie Taker, Kane, Angle oder HBK sicher auch. Aber da zählt die Kohle wohl mehr als Moral
Nur das der in Hollywood eh keine Rolle spielt. Ein zweiter The Rock wird der wohl nicht. Auch wenn er sich das Wünschen würde.Cena geht es 0 um Moral, sondern darum das er sein Image für Hollywood nicht schadet
also das halte ich für ausgeschlossen. Cena hat da schon starke Moralvorstellungen und ich kann das sehr gut als Grund verstehen. Hollywood bzw Kohle sind denk ich bei Cena zweitrangig. Dafür war er über die Jahre viel zu clever und er hat seine Kohle sehr gut angelegt bzw gespart.Cena geht es 0 um Moral, sondern darum das er sein Image für Hollywood nicht schadet
stimm ich voll zu. Steph hat sich geäußert zu der Situation und gemeint das es eine rein geschäftliche Entscheidung wäre. So oder so ist das einfach alles irgendwie mies dahin zu fahren. Wenn ich in der Position wäre würde ich auch darauf verzichten wenn ich könnte.Kohle Kohle Kohle. Die hätten den Ort wechseln müssen. Aber Vinnie gehts nur um Knete.
oder vertragliche verpflichtungen, aus denen man sich nicht aus einer sektlaune heraus verabschieden kann.Kohle Kohle Kohle. Die hätten den Ort wechseln müssen. Aber Vinnie gehts nur um Knete.
sorry, aber das sind so aussagen... woher willst du das wissen? welche erfahrung hast du auf dem level? welche details in den verträgen kennst du? wenn da hohe konventionalstrafen drinstehen wird man sich vermutlich zweimal überlegen, was man tut.also das wäre das kleinere Problem gewesen. Aus Verträgen kommt man immer raus und WWE hat nicht umsonst die besten Anwälte. Lieber den Weg gehen und dafür mit gutem Gewissen zu Hause bleiben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen