Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab es mir auch grad komplett angesehen.
May Young Classic Finale und NXT Title Match waren klasse.
Becky vs. Charlotte war bockstark. Da haben die beiden richtig ein rausgehauen :cool::dhoch: und das wäre auch eigentlich der verdiente Main Event gewesen!

Die restlichen Matches gesehen und vergessen...

Evolution war überraschend gut, besser als viele der gemischten PPVs wo primär die Männer Matches haben. Vor allem Charlotte und Becky haben unglaublich abgeliefert. Die Manipulation der WWE war hier aber mal wieder peinlich. Bei den Einspielern vor dem Match haben sie mal eben die Tatsachen verdreht. Beispiel das Segment mit Edge und Becky, da wurde Becky ja bejubelt, beim PPV haben sie beim Rückblick darauf Heat reingemischt, und bei Charlottes Entrance dann Jubel, obwohl es da in Wirklichkeit bei Raw Heat gab.

Weiss wirklich nicht was WWE mit solchen Fakes bezwecken will. Größter Botch im Match war als der Ref beim F8 Becky den Stuhl zugeschoben hat, da sie selbst nicht dran kam. :D

Rousey vs. Nikki Bella war auch gut, besser sogar als befürchtet. Allerdings vernehme ich bei Rousey auch immer mehr Heat aus der Crowd, am Ende hatte ich das Gefühl ein Sieg von Nikki hätte sogar mehr Impact gehabt bei der Crowd als die Titelverteidigung.

Der ME hätte aber ganz klar Charlotte vs. Becky in heißen müssen.

Kairi Sane ist ja mal kawaii, glaub' ich muss mal bei NXT reinschauen, das Piratenprinzessin-Outfit mit dem Titelgürtel in der Schatztruhe fand ich super. Moves im Match waren auch stark von beiden.

Toni Storm vs Io Shirai fand ich auch gut, war mal etwas anderes pacing.

Battle Royal war lame, war doch klar, wer gewinnt.

Cena geht es 0 um Moral, sondern darum das er sein Image für Hollywood nicht schadet
also das halte ich für ausgeschlossen. Cena hat da schon starke Moralvorstellungen und ich kann das sehr gut als Grund verstehen. Hollywood bzw Kohle sind denk ich bei Cena zweitrangig. Dafür war er über die Jahre viel zu clever und er hat seine Kohle sehr gut angelegt bzw gespart.

Kohle Kohle Kohle. Die hätten den Ort wechseln müssen. Aber Vinnie gehts nur um Knete.
stimm ich voll zu. Steph hat sich geäußert zu der Situation und gemeint das es eine rein geschäftliche Entscheidung wäre. So oder so ist das einfach alles irgendwie mies dahin zu fahren. Wenn ich in der Position wäre würde ich auch darauf verzichten wenn ich könnte.

also das wäre das kleinere Problem gewesen. Aus Verträgen kommt man immer raus und WWE hat nicht umsonst die besten Anwälte. Lieber den Weg gehen und dafür mit gutem Gewissen zu Hause bleiben

also das wäre das kleinere Problem gewesen. Aus Verträgen kommt man immer raus und WWE hat nicht umsonst die besten Anwälte. Lieber den Weg gehen und dafür mit gutem Gewissen zu Hause bleiben
sorry, aber das sind so aussagen... woher willst du das wissen? welche erfahrung hast du auf dem level? welche details in den verträgen kennst du? wenn da hohe konventionalstrafen drinstehen wird man sich vermutlich zweimal überlegen, was man tut.

wenn man aus verträgen "immer" mirnichts dirnichts rauskommen würde, bräuchte man sie nicht zu schließen.

Zurück
Oben