Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frau hat mich dann mal wieder entgeistert angesehen - vor allem nach dem ich "NWO 4 Life" rausgehauen hab. Sie hat wohl kein Wrestling gesehen früher....Mandos schrieb:Passend zum Thread ist mir die Woche beim Geldabheben auch ein Typ im NWO Tshirt entgegen gekommen. Musste so lachenMeine Frau hat mich dann mal wieder entgeistert angesehen - vor allem nach dem ich "NWO 4 Life" rausgehauen hab. Sie hat wohl kein Wrestling gesehen früher....


Mandos schrieb:Passend zum Thread ist mir die Woche beim Geldabheben auch ein Typ im NWO Tshirt entgegen gekommen. Musste so lachenMeine Frau hat mich dann mal wieder entgeistert angesehen - vor allem nach dem ich "NWO 4 Life" rausgehauen hab. Sie hat wohl kein Wrestling gesehen früher....
Haben uns dann ein wenig über die alte WWF, und die WCW bzw. nWo unterhalten, haben zur selben Zeit geschaut und heute gucken wir auch beide nix mehr. -M3- schrieb:Beste Promo der letzten Jahren!!!!!!!
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=2OS9wZGb_3g[/vid]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen