Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss zugeben, dass ich die Wikiartikel am Freitag dann alle gelesen haben. Dazu auf YT ein paar Videos reingezogen (Montreal Screwjob etc.).

:dhoch:
 
Passend zum Thread ist mir die Woche beim Geldabheben auch ein Typ im NWO Tshirt entgegen gekommen. Musste so lachen :lol: Meine Frau hat mich dann mal wieder entgeistert angesehen - vor allem nach dem ich "NWO 4 Life" rausgehauen hab. Sie hat wohl kein Wrestling gesehen früher....
 
Mandos schrieb:
Passend zum Thread ist mir die Woche beim Geldabheben auch ein Typ im NWO Tshirt entgegen gekommen. Musste so lachen :lol: Meine Frau hat mich dann mal wieder entgeistert angesehen - vor allem nach dem ich "NWO 4 Life" rausgehauen hab. Sie hat wohl kein Wrestling gesehen früher....

:lol:
 
Ich war als Kind/Jugendlicher total Wrestling verrückt.
Meine Liga war die WCW- Sting, Bill Goldberg waren meine absoluten Helden.Mitte bis Ende der 90er war die WCW mE einfach voraus.
Ich war damals auch beim Millenium Final in Oberhausen dabei, verfolgte alles was ging auf DSF und auch die WWF wurde auf tm3 geschaut.

Die nWo war die genialste Storyline in der Geschichte des Wrestlings.
Es war genau die richtige Storyline mit den richtigen Wrestlern zur richtigen Zeit.
" We are taking over!" Gänsehaut pur. Der Heelturn von Hogan :headbang:

Natürlich hat alles ein Ablaufdatum und so auch die nWo- aber es war eine geniale Zeit.
Die Monday Night wars haben das Wrestling immer wieder zu neuen Limits gepusht.
Die letzte Zeit der WCW war ungalublich schlecht- das letzte Jahr war eine Katastrophe. Die New Blood Storyline war so abgenutzt und einfallslos wie sonst nur was...Vince Russo war einfach ein Idiot und hat alles mögliche falsch gemacht. Ein Film Star als Champion? Er selbst in Main Events? Ein Titel der jede Woche den Besitzer wechselt? Das alles hat die Bedeutung des WCW Champions abgewertet und im Grunde zunichte gemacht.
Viele Stars hatten hinter den Kulissen zuviel macht.

Die WWF habe ich leider nicht so sehr verfolgt wie die WCW.
Ich fand damals aber schon klasse dass in jeder Show zig Tische ( dank 3D) zu bruch gegangen sind. Die Attitude Era war dreckig, revoltionär und man ging neue Wege.
Ich habe dann im nachhinein diese geniale Era aufgearbeitet und viele PPV´s angeschaut.
Einfach großartig- kein Vergleich zum heutigen WWE Wrestling. Ich finde die WWE sehr langweilig und viel zu kindergerecht.
Es muss nicht immer blutfließen aber stühle, tische und auch mal reißzwecke ;) gehören zu diesem Entertaiment -jedenfalls für mich, baujahr 87.
Die PG Era ist die reinste katastrophe und ich frage mich wirklich warum soviele noch immer davon fasziniert sind. kennen sie alle die alten shows nicht?

Die Entscheidung für die Abstimmung ist schwer.
Jedoch denke ich die Quintessenz ist folgende:

Die WCW hatte mit der nWO eine geniale Storyline die sicherlich einen Zeitraum der WCW geprägt hat- die WWF dagegen hatte eine ganze Era die das gesamte Business geprägt hat.

Vor 16 Jahren hätte ich 100% gesagt : " F**k WWF- ´cause the band is back together"... heute würde ich sagen die WWE Attitude Era hat es einfach auf viele verschieden weisen gebracht. hell yeah!

die doku " WWF attitude era" ist übirgens mal wieder online -> anschauen und genießen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0qw67P7Zryc[/vid]
 
Mandos schrieb:
Passend zum Thread ist mir die Woche beim Geldabheben auch ein Typ im NWO Tshirt entgegen gekommen. Musste so lachen :lol: Meine Frau hat mich dann mal wieder entgeistert angesehen - vor allem nach dem ich "NWO 4 Life" rausgehauen hab. Sie hat wohl kein Wrestling gesehen früher....

Lustig, in der Pommesbude ist mir vorhin dasselbe passiert, habe ihm dann auch gleich ein 4 Life entgegengebracht. :lol: Haben uns dann ein wenig über die alte WWF, und die WCW bzw. nWo unterhalten, haben zur selben Zeit geschaut und heute gucken wir auch beide nix mehr.

Da kommt man wahrlich ins schwelgen, und die Wehmut kommt in einem auf. :traurig:
 
-M3- schrieb:
Beste Promo der letzten Jahren!!!!!!!

:huldig::huldig::huldig::huldig::huldig:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=2OS9wZGb_3g[/vid]

beste promo seit der attitude era. leider ist diese storyline vorbei...

die nwo war sicher ne super sache (komisch, fing an mit lauter ehemaligen wwf'lern^^) und die monday night wars legendär. aber die DX gabs halt nur in der WWF, damit isses klar... and if u r not down with that, we got two words for u...
 
WCW/NWO !

Hab immer Wrestling Abends heimlich auf DSF geschaut. Kam ja immer sehr spät. Donnerstags kam irgendein Thunderding und dann halt Samstagnacht. Achja, dat war cool. Wie gerne würde ich wieder jung sein :traurig:
 
Sehe gerade die Werbung für Wrestlemania 30 und sehe dass der Undertaker noch immer an Bord ist. Der muss doch auch schon voll alt sein.
 
Der kämpft auch nur noch bei Wrestlemania. Das bewundernswerte ist ja, dass er dann trotzdem noch den richtigen Shit abliefert.

Kann wohl heute kein Wrestlemania schauen. Wäre seit dem letzten Wrestlemania sowieso der erste PPV, den ich überhaupt mal wieder schauen würde. Klausur ist aber wichtiger. Außerdem werde ich so wohl weniger enttäuscht, wenn Orton am Ende doch Champ bleibt.
 
WWE World Heavyweight Championship - Triple Threat Match
Randy Orton (c) vs. Batista vs. Daniel Bryan/Triple H

Singles Match
The Undertaker vs. Brock Lesnar

Singles Match (The winner will be added to the WWE World Heavyweight Championship Match)
Daniel Bryan vs. Triple H

Singles Match
John Cena vs. Bray Wyatt

Six Man Tag Team Match
The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins) vs. Kane & The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg)

30-Man Andre the Giant Memorial Battle Royal
Sieger der Battle Royal

WWE Divas Championship - Vickie Guerrero Invitational
AJ Lee (c) vs. Aksana vs. Alicia Fox vs. Brie Bella vs. Cameron vs. Emma vs. Eva Marie vs. Layla vs. Naomi vs. Natalya vs. Nikki Bella vs. Rosa Mendes vs. Summer Rae vs. Tamina Snuka

WWE Tag Team Championship - Fatal Four Way Match (Pre-Show)
The Usos (Jey & Jimmy Uso) (c) vs. Los Matadores (Diego & Fernando) vs. Rybaxel (Curtis Axel & Ryback) vs. The Real Americans (Cesaro & Jack Swagger)
 
Und hulk hogan host!!!!!!!!

Ich erwarte von der wrestlemania einiges...um nicht zu sagen die beste der letzten 5 jahre
Vor allem einfach mal ne fette battle royal reingehauen...wenn da nicht noch einige überraschungen kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Billy Gunn und Road Dogg! Vielleicht schaue ich später mal rein. Bin auch erst durch die Werbung beim Fußball darauf gestoßen. Aktuelles Wrestling interessiert mich zwar nicht mehr so, aber Battle Royal klingt gut. :)
 
Seit hhh das zepter schwingt isses mmn deutlich besser
Direkt Billy, road dogg und goldust zurückgeholt
Batista uns lesnar am start
Die matches werden auch wieder besser

Ich schau es zwar nicht regelmäßig aber öfters mal nach der arbeit
 
Ich habs schon ewig nicht mehr gesehen.Kann mit den neuen Wrestlern nichts mehr anfangen. Nur die Namen der alten Helden lassen aufhorchen.
 
Ich bin so aufgeregt wegen heute Abend. Wrestlemania 30. Es wird so eine unglaubliche Show werden. Wie gerne, wäre ich Live vor Ort gewesen. Diesen Traum werde ich mir eines Tages noch erfüllen.
 
Gameswelt.tv ist live dabei, da kommt nächste Woche bestimmt ein geiles video dazu. Hatten ja auch einige interviews usw

Wir schauen leider erst am mittwoch, dafür geil mit Pizza und bier
 
Zurück
Oben