Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dann hast du die Ereignisse nicht verfolgt.

DB hat sich bei Talking Smack mal verquatscht und meinte das er wrestlen will aber "sie" ihn nicht lassen. Er hat von allen Ärzten auserhalb der WWE Freigabe bekommen außer vom WWE Arzt. Nur deswegen wrestlet er nicht. Sein Vertrag läuft in 1,5 Jahren aus und er meinte dann auch sinngemäß "ihr werdet sehen was ich in 1,5 Jahren mache und ich werd euch zeigen das ich wrestlen kann".

Auch ist schon oft genug durchgesickert das Herr Danielson längst außerhalb trainiert, sich fitt hält und sehr gerne wieder wrestlen will. Er hat sogar schon sein Wrestlingstil überarbeitet und meinte mal das er sich ein Style ausgedacht hat der ihm ermöglicht weiter zu wrestlen.

Zu 100% werden wir ihn nach Ende seines WWE Vertrages wieder im Ring aktiv sehen...
Das habe ich tatsächlich nicht mitbekommen (die Sache mit den Freigaben schon, war aber auf dem Stand, dass er das akzeptiert, weil die WWE Ärzte wohl mehr gesehen haben).
Wenn er das macht wünsche ich ihm viel Glück, dass er das nicht noch bereut. Die WWE hätte mit ihm im Ring durchaus Geld verdienen können. Die werden das nicht aus einer Sektlaune heraus unterbinden.

Also ich bin da auch kein Experte aber ich glaub es waren 3 Ärzte die völlig ohne Einfluss oder sowas Bryan eine Ringfreigabe gegeben haben. Denke da ist schon was hinter und ohne das wir das Wissen wird er noch weitere Ärzte aufgesucht haben.

Ja ja das du ihn nicht magst ist eh ne Schande. Schau dir mal seine Matches gegen Joe bei Roh (glaub ich wars) an. Da sind so gute Dinger bei die man gesehen haben sollte ;)

Nicht magst ist Unsinn, ich habe ja nichts gegen ihn. Ich kann mich für ihn nur nicht begeistern. Er lässt mich kalt. Und die Sache mit den Händen und Fingern in die Luft finde ich total schrecklich.

Das habe ich tatsächlich nicht mitbekommen (die Sache mit den Freigaben schon, war aber auf dem Stand, dass er das akzeptiert, weil die WWE Ärzte wohl mehr gesehen haben).
Wenn er das macht wünsche ich ihm viel Glück, dass er das nicht noch bereut. Die WWE hätte mit ihm im Ring durchaus Geld verdienen können. Die werden das nicht aus einer Sektlaune heraus unterbinden.
ja klar wird sich WWE was dabei gedacht haben. Wenn man jetzt ganz gemein ist kann man sagen das WWE nur ein Grund gesucht hat damit sie ihn nicht mehr einsetzen müssen. Glaubt man den Gerüchten haben doch Vince und Triple H nie was an ihm gefunden. Aber das DB blankes Geld ist bzw war sehen die ja nicht.

Nicht magst ist Unsinn, ich habe ja nichts gegen ihn. Ich kann mich für ihn nur nicht begeistern. Er lässt mich kalt. Und die Sache mit den Händen und Fingern in die Luft finde ich total schrecklich.
ja das war auch überspitzt ausgedrückt aber ich versteh dich schon. Ist halt Geschmackssache aber ich persönlich find ihn einen der komplettesten Wrestler überhaupt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einfach der Hammer :lol: :huldig: Für mich der beste EVER am Mic. Legendär natürlich auch, wo er Angle, Stone Cold usw. nachmacht.

Vorallem wie die Fans abgehen.... Sowas siehst heute einfach gar nicht mehr. Denk den Fans fehlt einfach dieser IT Guy der die Leute einfach so mit nimmt. Heute werden die Wrestler aufgedrückt und die Fans wissen das...

Vorallem wie die Fans abgehen.... Sowas siehst heute einfach gar nicht mehr. Denk den Fans fehlt einfach dieser IT Guy der die Leute einfach so mit nimmt. Heute werden die Wrestler aufgedrückt und die Fans wissen das...

Als wenn man damals den Fans nicht die Leute aufgedrückt hätte. Natürlich drückte man Leute wie Rock und Austin in den Vordergrund. Nur klappte das damals. Ausnahme Leute wie Rock und Austin hat man auch nicht in jeder Dekade. Wrestling hatte zu der Zeit noch ein größeres Standing, war rebellischer und kein Mainstream Familienpaket. Es ist heute alles anders. Würde mich kaum wundern wenn sowas wie die nWo heute nicht mehr funktionieren würde.

Aber die WWE hat immer ihr Ding durchgezogen. Rock und Austin handelten ja nicht komplett eigenständig.
Vielleicht wird ja irgendwann wieder eine bedeutsame Veränderung kommen und die WWE erfindet sich neu, aber bestimmt nicht unter Vince. Allerdings bedarf es da nicht nur einer strukturellen Revolutin, sondern es müssen auch die Leute her. Die Typen. Und es wäre sicherlich nicht verkehrt wenn es eine ernstzunehmende Konkurrenz geben würde. Man stelle sich vor die WWE und WCW hätten heute noch einen Monday Night War, und jede Liga müsste um die guten Leute kämpfen.

Aber bei dem Monopol der WWE liegen die wohl einfach faul auf der Haut, und zählen die Benjamins.

Als wenn man damals den Fans nicht die Leute aufgedrückt hätte. Natürlich drückte man Leute wie Rock und Austin in den Vordergrund. Nur klappte das damals. Ausnahme Leute wie Rock und Austin hat man auch nicht in jeder Dekade. Wrestling hatte zu der Zeit noch ein größeres Standing, war rebellischer und kein Mainstream Familienpaket. Es ist heute alles anders. Würde mich kaum wundern wenn sowas wie die nWo heute nicht mehr funktionieren würde.

Aber die WWE hat immer ihr Ding durchgezogen. Rock und Austin handelten ja nicht komplett eigenständig.
Vielleicht wird ja irgendwann wieder eine bedeutsame Veränderung kommen und die WWE erfindet sich neu, aber bestimmt nicht unter Vince. Allerdings bedarf es da nicht nur einer strukturellen Revolutin, sondern es müssen auch die Leute her. Die Typen. Und es wäre sicherlich nicht verkehrt wenn es eine ernstzunehmende Konkurrenz geben würde. Man stelle sich vor die WWE und WCW hätten heute noch einen Monday Night War, und jede Liga müsste um die guten Leute kämpfen.

Aber bei dem Monopol der WWE liegen die wohl einfach faul auf der Haut, und zählen die Benjamins.
ja aber im Prinzip ist es doch egal ob sie Austin oder Rock aufgedrückt haben. Sie mussten es nicht mal. Wieso? Weil die beiden einfach das gewisse Etwas hatten das einem Reigns und so vielen heute einfach fehlt. Rock und Austin lief doch wie geschnitten Brot. Da musste WWE nix mehr machen. Wie Bozz schon meinte sind die Promos der beiden von damals viel unterhaltsamer als eine heute ganze RAW Folge.

ja aber im Prinzip ist es doch egal ob sie Austin oder Rock aufgedrückt haben. Sie mussten es nicht mal. Wieso? Weil die beiden einfach das gewisse Etwas hatten das einem Reigns und so vielen heute einfach fehlt. Rock und Austin lief doch wie geschnitten Brot. Da musste WWE nix mehr machen. Wie Bozz schon meinte sind die Promos der beiden von damals viel unterhaltsamer als eine heute ganze RAW Folge.

Sie waren aber auch nicht von Anfang an so genial gewesen. Als Rock in die WWF kam damals fand ich den ziemlich öde, und wer erinnert sich schon an Stunning Steve Austin? Insbesondere Austin bekam in der WWE doch eine komplette Generalüberholung, wodurch er erst zu der Legende wurde, die er im Business heute ist. Dass sein Talent dazu unumstritten beigetragen hat, ist natürlich klar. Ohne das gewisse Etwas kannst du nichts werden. Ich will damit nur sagen, Talent allein reicht oft nicht.

Und ich finde nicht, dass ein Reigns komplet talentfrei ist. Aber er braucht das gewisse Gimmick, und das müsste viel mehr badass sein. Dann klappt es evtl. irgendwann auch als badass Face.

Sich geniale Promos rauszupicken und die dann über alles aktuelle zu stellen ist aber auch etwas zu einfach. Denke nur an das Friendship Segment, oder so manche Promo zwischen Cena und Styles. Das war auch obergeil.

Aber das Mic beherrschen halt nicht alle gleich gut. Wen ich am meisten liebe sollte auf der Hand liegen, aber ich bin da auch absoluter Rock Fan, finde aber auch Cena großartig. Einer der allerbesten ist mMn auch Ted DiBiasi aka Million Dollar Man.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einfach der Hammer :lol: :huldig: Für mich der beste EVER am Mic. Legendär natürlich auch, wo er Angle, Stone Cold usw. nachmacht.

das ist natürlich pures gold, alleine wie cole da immer noch so steht :D

meine bescheiden meinung ist ja, dass die wrestler früher mehr mitspracherecht hatten und generell mehr involviert waren. dazu hat man gewusst worauf es ankommt.

heutzutage sind moves und wörter verboten, man achtet viel mehr auf die gesundheit der wrestler, das ist gut für sie und schlecht für die show.

es wird sein wie immer, wenn ein unternehmen wächst. die bereiche immer mehr unterteilt und irgendwann kann ein heyman nicht mehr an der story rumschreiben sondern geht nur mit brock in den ring und labert.

immerhin hat heutzutage jeder wrestler sein beschissenens gimmick und bedient sich der 10 erlaubten moves

Damals gab es noch ein writing Team was eben was von wrestling versteht. Ein Rock oder ein Austin sind durch enge Zusammenarbeit mit dem writing Team so raus gekommen.
The Rock hat da mal ne nette Story auf Instagram gepostet. Er kam ja damals als face überhaupt nicht gut an und hat dann durchgesetzt, das sie ihm ein Mikrofon in live tv geben sollen (grob zusammengefasst)

Ein miz arbeitet lt backstage news auch extrem am eigenen Charakter.

ich hab die doku von rocky hier....das war genau so.
auch hat er den peoples elbow selbst entwickelt und jim ross noch gefragt ob er denn meine er kommt gut an :D

die doku is sau interessant, da the rock einer der wenigen wrestler war der von total over in der aktiven zeit auf einmal bei der wiederkehr extrem ausgebuht wurde nur um dann wieder over zu kommen.
interessant ist hierbei, dass das fast alles auf seinem mist gewachsen ist, die wwe hätte ihn selbst nie wieder dort hinbekommen wo er jetzt ist.

seine taktik war einfach, er hat nen kompletten heel turn vollzogen und ging stark gegen die crowd, aber so gut dass sie immer wieder lachen musste obwohl sie ja beleidigt wurden (rock concert)

edit: takers gesichtsausdruck bei raw bedeutete glaube ich: oh fuck, ich hab den andern hinter mir vergessen :D

Damals gab es noch ein writing Team was eben was von wrestling versteht. Ein Rock oder ein Austin sind durch enge Zusammenarbeit mit dem writing Team so raus gekommen.
The Rock hat da mal ne nette Story auf Instagram gepostet. Er kam ja damals als face überhaupt nicht gut an und hat dann durchgesetzt, das sie ihm ein Mikrofon in live tv geben sollen (grob zusammengefasst)

Ein miz arbeitet lt backstage news auch extrem am eigenen Charakter.
Das auch einer der ganz großen Unterschiede wieso das Writing heute so suckt. Damals waren wirklich Leute dafür verantwortlich die sich auch mit Wrestling auskannten. Heyman bei SD damals z.b. SD war so Bockstark und gut. Oder Hayes, selbst Cornette. Alle trugen dazu bei das die Shows gut wurden. Wieso? Weil die Leute aus dem Wrestling Geschäft komm. Heute ist das Problem das die Writer nix mit Wrestling zu tun haben. Nicht wissen wie man eine Wrestling Story aufbaut, was dazu gehört sie spannend zu machen usw usw. Wurde ja schon paar mal gesagt das die Writer von heute von Soaps kommen usw und das erste mal für Wrestling schreiben. Das da weniger gutes raus kommt ist ja klar.

Oh Gott liest sich RAW schlecht. Hab es nicht mal geschaut da die reinen Ergebnisse so furchtbar klingt. Das unfassbar, eine Woche vor Mania und das lässt mich so kalt. Wen man sich mal die WM Card anschaut. Ein Neville vs Aries nur im Kickoff und ein Harper nicht mal auf der Card. Ziggler ebenso wenig nicht. Wie krass langweilig und bedeutungslos war sein Turn bitte. Unfassbar. Das ist so schade. WWE schafft es einfach nicht mich zu packen. Bin gespannt was SD noch schafft.

Hab am WE mal etwas durchs Network gesurft, und gezielt nach Raw/SD von 2002 und 2003 gesucht. Das ist schon ein qualitativer Unterschied..
Damals waren die Stars eben noch Up-To-Date. Heute sind sie eben meist Part Timer und man hat es verpasst, diese adäquat zu ersetzen.
Da war ein Kurt Angle auch im Smackdown Opener oder hatte Midcard Fehden. Aber selbst da war Stimmung in der Bude.
Blieb dann spontan beim Match Ultimo Dragon vs Shannon Moore hängen. Das war ne CW Titel Fehde mit ReY am Pult und Kidman im Publikum...
Selbst da gabs gute Reaktionen aus der Crowd. Das Match war auch stark.

Ich habe Raw geskippt ohne Ende. Nur das Damenmatch, bisschen Tripe Rollins, Reigns Taker und Brock Goldberg geguckt. Kam nicht viel zusammen.

Unfassbar dass sie diesen Enzo Cass Quatsch immer wieder durchziehen. Gott was nervt das.

Noch wenige Tage bis WM. Bin gar nicht gehyped. Aber freuen tu ich mich dennoch. Ist halt Wrestlemania.

beschreibt es am besten. Geht mir auch so. Der Hype Train ist bei mir noch gar nicht angekommen. Aber wie du schon meintest, ist halt Mania... Gibt ja ein zwei Sachen auf die ich mich freue. Trotzdem ein Unding das Harper kein Match hat und Aries nur in der Kickoff ran darf.

Ich bin ja auf die Überraschungen gespannt. Ob es wieder ein The Rock Segment geben wird? Ist halt auch immer dasselbe. Aber Rock ist halt immer wieder gut.

Hogan sollte ja wohl auftreten, seit einem halben Jahr fällt sein Name wieder während der Shows, und auch Videomaterial wird offen gezeigt. Jetzt liest man, dass nach dem "Skandal" rund um Paige doch kein Auftritt von Hogan geplant sei. Allerdings soll Hogan wohl am WM-Weekend in Orlando vor Ort sein, aber nicht wegen WM sondern wegen was anderem.

Trotzdem ein komischer Zufall.

Für mich wäre es natürlich awesome ihn zu sehen, aber ich glaube irgendwie nicht dran.

So gesehen gab es bei den letzten Manias auch kaum fette Überraschungen.

Zurück
Oben