Das habe ich tatsächlich nicht mitbekommen (die Sache mit den Freigaben schon, war aber auf dem Stand, dass er das akzeptiert, weil die WWE Ärzte wohl mehr gesehen haben).dann hast du die Ereignisse nicht verfolgt.
DB hat sich bei Talking Smack mal verquatscht und meinte das er wrestlen will aber "sie" ihn nicht lassen. Er hat von allen Ärzten auserhalb der WWE Freigabe bekommen außer vom WWE Arzt. Nur deswegen wrestlet er nicht. Sein Vertrag läuft in 1,5 Jahren aus und er meinte dann auch sinngemäß "ihr werdet sehen was ich in 1,5 Jahren mache und ich werd euch zeigen das ich wrestlen kann".
Auch ist schon oft genug durchgesickert das Herr Danielson längst außerhalb trainiert, sich fitt hält und sehr gerne wieder wrestlen will. Er hat sogar schon sein Wrestlingstil überarbeitet und meinte mal das er sich ein Style ausgedacht hat der ihm ermöglicht weiter zu wrestlen.
Zu 100% werden wir ihn nach Ende seines WWE Vertrages wieder im Ring aktiv sehen...
Wenn er das macht wünsche ich ihm viel Glück, dass er das nicht noch bereut. Die WWE hätte mit ihm im Ring durchaus Geld verdienen können. Die werden das nicht aus einer Sektlaune heraus unterbinden.
Für mich der beste EVER am Mic. Legendär natürlich auch, wo er Angle, Stone Cold usw. nachmacht.