Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ging schon klar. Mir gefallen die Paarungen bei SD einfach besser. Hoffentlich wird WM kein Stinker.... Ich frag mich einfach, wieso man nicht schon im November/Dezember anfangen kann, 2-3 klassiche 1on1 Matches für WM aufzubauen.

Und ich meine nicht, das wir im November geleaked bekommen, das Tag Team a) gegeinander Turnt oder das Jericho vs Owens geplant ist un das ganze dann erst 3 Wochen vorher richtig fahrt aufnimmt....

Harpers neues Outfit gefällt. Weg vom schmuddeligen Redneck Look. Wirkt so gleich noch besser. Der könnte ein genialer Maineventer sein. Wird aber wohl nie passieren.

Hab die Tage mal ein interessantes Interview von Barret gesehen, wo man eben schlussfolgern kann, das die Writer einfach keine Ahnung haben. War zu seine IC Titel Regenschaft als BBB.

Demnach kam die Idee zum Bad News Gimmick von Cody Rhodes und von Ihm, im Rahmen der JBL & Cole Show, die auf dem Network bzw. damals noch auf der Homepage zu sehen war.
Ging wohl aus einer albernen Laune heraus, das Cody die Idee hatte, das Barret ja "bad News" überbringen könnte.
Man kann dazu auch Videos auf YT sehen, wo er zuerst in der Show mit den "Bad News" startete.
Irgendwann hat Vince davon Wind bekommen und fand das wohl Sau Lustig und hat angewiesen, das so im TV zu bringen.

Und wie das dann endete weiß ja jeder. Es kam nachher angeblich zu gut an mit seinen "Bad News" und man wollte Barret wohl als Heel haben. Dabei hätte den Writer vielleicht mal einer sagen sollen, das auch ein Heel seine Catchphrase haben kann (Road Dogg)...

Ich bin ja auf die Überraschungen gespannt. Ob es wieder ein The Rock Segment geben wird? Ist halt auch immer dasselbe. Aber Rock ist halt immer wieder gut.

Hogan sollte ja wohl auftreten, seit einem halben Jahr fällt sein Name wieder während der Shows, und auch Videomaterial wird offen gezeigt. Jetzt liest man, dass nach dem "Skandal" rund um Paige doch kein Auftritt von Hogan geplant sei. Allerdings soll Hogan wohl am WM-Weekend in Orlando vor Ort sein, aber nicht wegen WM sondern wegen was anderem.

Trotzdem ein komischer Zufall.

Für mich wäre es natürlich awesome ihn zu sehen, aber ich glaube irgendwie nicht dran.

So gesehen gab es bei den letzten Manias auch kaum fette Überraschungen.
beides wäre Quatsch und würde wertvolle Air Time nehmen. Mal ehrlich gesagt quatschen beide doch eh seit Jahren das selbe. Rocky denk ich wird sich zeigen das wurde doch schon paar mal angeteast.

Smackdown war auch komplett bedeutungslos.
geb ich dir völlig Recht. Immer noch keine Spannung.

BTW an alle. Eben gefunden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

schon krass zu sehen wenn man bedenkt was aus beiden für Legenden geworden sind.

Hab die Tage mal ein interessantes Interview von Barret gesehen, wo man eben schlussfolgern kann, das die Writer einfach keine Ahnung haben. War zu seine IC Titel Regenschaft als BBB.

Demnach kam die Idee zum Bad News Gimmick von Cody Rhodes und von Ihm, im Rahmen der JBL & Cole Show, die auf dem Network bzw. damals noch auf der Homepage zu sehen war.
Ging wohl aus einer albernen Laune heraus, das Cody die Idee hatte, das Barret ja "bad News" überbringen könnte.
Man kann dazu auch Videos auf YT sehen, wo er zuerst in der Show mit den "Bad News" startete.
Irgendwann hat Vince davon Wind bekommen und fand das wohl Sau Lustig und hat angewiesen, das so im TV zu bringen.

Und wie das dann endete weiß ja jeder. Es kam nachher angeblich zu gut an mit seinen "Bad News" und man wollte Barret wohl als Heel haben. Dabei hätte den Writer vielleicht mal einer sagen sollen, das auch ein Heel seine Catchphrase haben kann (Road Dogg)...
stützt ja meine These das es deswegen so scheiße läuft weil da Writer sitzen die keine Ahnung von Wrestling haben sondern Soaps geschrieben haben und keine richtige WWE Figuren wie zb. Hayes oder Heyman damals bei SD. Den Unterschied hat man ja damals klar gesehen.

stützt ja meine These das es deswegen so scheiße läuft weil da Writer sitzen die keine Ahnung von Wrestling haben sondern Soaps geschrieben haben und keine richtige WWE Figuren wie zb. Hayes oder Heyman damals bei SD. Den Unterschied hat man ja damals klar gesehen.

Bin auch der MEinung, wenn da die richtigen Writer sitzen würden, hätte man Barret einfach sein ding machen lassen. Das ganze vielleicht noch weiter ausgebaut.
Aber man kann auch nicht davon ausgehen, das sich VInce um alles und jeden gedanken macht. Wenn da das Team kommt und sagt "wir brauche barrett als Heel, daher bitte GImmick wechsel", dann ist das sicher schnell mal so abgeseget, da der Herr sich ja aum Roman kümmern muss... ^^

Bin auch der MEinung, wenn da die richtigen Writer sitzen würden, hätte man Barret einfach sein ding machen lassen. Das ganze vielleicht noch weiter ausgebaut.
Aber man kann auch nicht davon ausgehen, das sich VInce um alles und jeden gedanken macht. Wenn da das Team kommt und sagt "wir brauche barrett als Heel, daher bitte GImmick wechsel", dann ist das sicher schnell mal so abgeseget, da der Herr sich ja aum Roman kümmern muss... ^^
für mich war Barrett immer klarer Maineventer. Am Mic war er gold wert und auch im Ring sehr gut. Er hat Reaktion gezogen, perfekter Kerl. Jericho der sein Mentor bei NXT war meinte damals schon das die WWE hier ein klaren Mainer hat. Naja man sieht ja was draus geworden ist.

glaubt man manchmal gar nicht wie sich die Leute verändern. Ich meine 3 Jahre später war Kane einer der besten....

Ich sagte es bereits. Talent allein reicht nicht. Stunning Steve Austin war langweilig, und auch der Undertaker war zuvor ein 0815 Wrestler. Du brauchst auch ein Gimmick, oder zumindest einen bestimmten Charaktertyp.

Man denke nur an Shawn Michaels von den Rockers, als er zum narzisstischen HBK wurde und Marty Genetti hinterging. Danach ging es steil bergauf. Und wer war noch mal Marty Genetti? ;)

Ich sagte es bereits. Talent allein reicht nicht. Stunning Steve Austin war langweilig, und auch der Undertaker war zuvor ein 0815 Wrestler. Du brauchst auch ein Gimmick, oder zumindest einen bestimmten Charaktertyp.

Man denke nur an Shawn Michaels von den Rockers, als er zum narzisstischen HBK wurde und Marty Genetti hinterging. Danach ging es steil bergauf. Und wer war noch mal Marty Genetti? ;)
ja komm als ob Barrett kein geiles Gimmik war. Allein mit dem Bad News Gimmik hätte er ohne Probleme in den ME gekonnt wenn WWE es einfach mal konsequent gemacht hätte.

Punk ist glaub ich der einzige wo ich wirklich von aus gehe das wir ihn nie wieder bei WWE sehen werden. Es sei denn er bekommt beim 2. Fight aufs wieder aufs Maul und kommt dann doch wieder aber selbst das wird nie passieren.

Schaut ihr am Sonntag eigentlich live? Ich bin noch unentschlossen. Ich hätte schon Lust (weil ich sonst garantiert gespoilert werde), aber ich muss am Montag arbeiten... Das verträgt sich nicht recht miteinander.

Wollte es auch live schauen aber hab leider keinen Urlaub bekommen. Werde dann den ganzen Montag das Internet meiden und nach der Arbeit gemütlich Wrestlemania reinziehen!

Zurück
Oben