Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass die WWE ernsthaft Reigns weiter als Face pushen will verstehe ich nicht. Es ist ja bekannt dass ich im Gegensatz zu manch anderen Leuten hier gar kein Reigns Hater bin, sondern eher Anhänger des Roman Empire bin, aber diese Pläne sind 1. Bullshit, und 2. schaden sie ihm damit immer mehr. Die einen bekommen gar keinen Push, andere wiederum nur einen Teilzeit-Push, und Reigns pushen sie wie blöde, aber kaum einer will es sehen. Dadurch wird der Hass auf ihn leider immer größer. Das kanm doch einfach nicht der Weg sein. Vor allem das Babyface der Company, haben die noch alle Latten am Zaun? Wie soll denn Reigns der nächste John Cena werden? Das ist unmöglich. So sehr ich Reigns ja mag, aber er hat nicht mal 50% des Charismas von John Cena. Reigns hat auch seine Stärken, und könnte ein guter Worker sein, dazu muss man aber erst mal umdenken seitens der WWE. So wie jetzt und weiter zerstören sie Reigns komplett. Wenn er den Undertaker wirklich als Face in Rente schickt, sehe ich die Crowd komplett ausrasten, aber im negativen Sinne. Sie sollen aus Reigns einen richtigen Badass machen, der die Crowd auch mal beleidigt. Der sein Ding durchzieht. Auch mal unfair. Natürlich dürfen cleane Siege auch nicht fehlen.

Allerdings fände ich auch Styles als Babyface der Company nicht passend. Dafür ist er irgendwie zu groß, kein Plan wie ich das erklären soll. Aber der war schon vor WWE ein Star. Für mich sind Company Babyfaces Leute wie Sting in der WCW, Hogan in der WWF, aber auch Bret Hart, The Rock und sogar der Biersaufende Austin waren welche. In der Attitude Ära durften sie halt auch etews derber sein.

Im Moment sehe ich da irgendwie niemanden außer Cena, der dieses Babyface Level bietet.

Evtl. könnte man Bobby Roode langfristig dafür aufbauen. Aber das mit Reigns wird nicht funktionieren, schon gar nicht mit dem Holzhammer.
Amen! Staune das du als Reigns Fan das so sagst. Aber Recht hast natürlich. RAW war wieder recht belanglos für mich. Steph macht das selbe3 wie vor 10 Jahren, Leute demütigen, kündigen, fertig. ME war auch irgendwie nix. Das sieht ja ganz danach aus als ob es zum riple Threat wird? Kann mir eig nicht vorstellen das der Taker das Match allein gegen Reigns durchsteht. Naja mal schauen was sie sagen. Highlight: Cesaro und Sheamus dürfen gewinnen, Jericho/Owens Segment und das NEW Day Segment. Herrlich diese Anspielungen....

BTW für alle interessierten: bei der seite cele*****had gibt es nun das vollständige Video von Paige, mit allem drum und dran. Kaitlyn Bilder sind auch nun dort geleaket.

Es zeigt doch der Trend der letzten Jahrzehnte, das die Top Draws immer aus einem Charakter gekommen sind, der eigentlich erstmal so dafür nicht gedacht war. Austin war Heel, Rock war Heel...

Das Cena das Top Face ist, hat er sich auch verdient. Immerhin war er auch Heel und hat halt irgendwann die super Reaktionen gezogen, so dass man Ihn Face geturnt hat.
Das die Leute irgendwann mal genug von einem haben, hat ja selbst Hogan in der letzten WWF Zeit erlebt. Aber das macht ihn als Worker nicht schlechter.
Mit die besten Matches und Fehden der WWE der letzten jahre waren mit John Cena im Ring. Eagl ob gegen Punk, AJ ...oder MAtches gegen Bryan, KO..
Und davon ist Roman einfach Meilenweit entfernt.

Die Fans entscheiden am Ende darüber. Und über Roman wurde schon lange entschieden. ...

Staune das du als Reigns Fan das so sagst.

Naja, meinst du ich finde es gut dass er wie die Hölle ausgebuht wird? Irgendwas muss ja passieren. Ändert ja nichts daran dass ich seine Matches gut und auch ihn als Wrestler im Ring mag. Aber an das Charisma eines Cenas kommt er halt dennoch nicht annähernd heran. Aber Reigns könnte noch so viel wachsen, wenn man ihn mal anders einsetzen würde.

Mittlerweile sollte man es aber aufgeben. Es wird sich nichts ändern. Ich werde halt weiter zu Reigns halten. Auf den Hatertrain aufzuspringen ist keine Lösung. Vince macht sowieso was er will. Leider muss Roman darunter leiden, auch wenn man durchaus einige Roman Empire Fans in der Crowd sieht. Dennoch ist er stets überall der Buhmann, und das tut mir schon leid. Ich finde das hat er nicht verdient.

Zu Paige, die steht wohl echt darauf den Scheiß ins Gesicht zu bekommen. :ugly:

Es zeigt doch der Trend der letzten Jahrzehnte, das die Top Draws immer aus einem Charakter gekommen sind, der eigentlich erstmal so dafür nicht gedacht war. Austin war Heel, Rock war Heel...

Das Cena das Top Face ist, hat er sich auch verdient. Immerhin war er auch Heel und hat halt irgendwann die super Reaktionen gezogen, so dass man Ihn Face geturnt hat.
Das die Leute irgendwann mal genug von einem haben, hat ja selbst Hogan in der letzten WWF Zeit erlebt. Aber das macht ihn als Worker nicht schlechter.
Mit die besten Matches und Fehden der WWE der letzten jahre waren mit John Cena im Ring. Eagl ob gegen Punk, AJ ...oder MAtches gegen Bryan, KO..
Und davon ist Roman einfach Meilenweit entfernt.

Die Fans entscheiden am Ende darüber. Und über Roman wurde schon lange entschieden. ...

Zu Shield Zeiten war Reigns ja Heel. Hogan war auch vor seinem 80er Babyface Run Heel, das wissen nur die wenigsten. Aber klar, sein Heel Turn Mitte der 90er war ein genialer Schachzug. Cena war ja nur anfangs Heel mit Rapper Gimmick, und jetzt ist er solch ein Kinderliebling (hat ja auch die Kids Choice Awards 2017 moderiert), dass da wohl echt kein Platz mehr für einen Heelturn ist. Nur checken das manche nicht. Cena kann einfach kein glaubwürdiger Heel mehr sein, zumal er dafür wieder Fulltimer werden müsste. Ich denke mal der wird sich in den kommenden 2-3 Jahren genauso zurückziehen wir Triple H.

Aber Reigns, der wäre halt echt ein guter Heel. Er hat die Attitude, die Kraft, und könnte da richtig rocken. Evtl. würde er die Hater dann sogar auf seine Seite ziehen, da es heute sogar cool ist böse zu sein. Wer will schon einen Clown als Heel wie Owens?

ab 1.5. läuft lucha underground auf tele 5. am 13.5. zeigen sie wXw (ja, kein scherz, genau die!) superstars of wrestling 2017 feat. lucha underground...

wXw, im fernsehen, ich packs nicht. als ich das erste mal bei denen auf ner veranstaltung war, hatten die titelgürtel aus klebeband...

edit: wobei ich grade sehe: tele5 präsentiert es. vermutlich sind sie da nur sponsor...

Zu Shield Zeiten war Reigns ja Heel. Hogan war auch vor seinem 80er Babyface Run Heel, das wissen nur die wenigsten. Aber klar, sein Heel Turn Mitte der 90er war ein genialer Schachzug. Cena war ja nur anfangs Heel mit Rapper Gimmick, und jetzt ist er solch ein Kinderliebling (hat ja auch die Kids Choice Awards 2017 moderiert), dass da wohl echt kein Platz mehr für einen Heelturn ist. Nur checken das manche nicht. Cena kann einfach kein glaubwürdiger Heel mehr sein, zumal er dafür wieder Fulltimer werden müsste. Ich denke mal der wird sich in den kommenden 2-3 Jahren genauso zurückziehen wir Triple H.

Aber Reigns, der wäre halt echt ein guter Heel. Er hat die Attitude, die Kraft, und könnte da richtig rocken. Evtl. würde er die Hater dann sogar auf seine Seite ziehen, da es heute sogar cool ist böse zu sein. Wer will schon einen Clown als Heel wie Owens?
naja funktionieren würde der Turn von Cena schon. Wenn man es richtig macht. Hätte ja auch damals nie einer gedacht das es bei Hogan klappt und er dazu noch bissl besser dadurch wird.

Aber nun macht es ja kein Sinn mehr da er sich ja immer mehr zurück zieht. Aber so zu Nexus Zeiten z.b. wäre es schon cool gewesen.

ab 1.5. läuft lucha underground auf tele 5. am 13.5. zeigen sie wXw (ja, kein scherz, genau die!) superstars of wrestling 2017 feat. lucha underground...

wXw, im fernsehen, ich packs nicht. als ich das erste mal bei denen auf ner veranstaltung war, hatten die titelgürtel aus klebeband...

edit: wobei ich grade sehe: tele5 präsentiert es. vermutlich sind sie da nur sponsor...
Lucha underground kann ich nur jeden ans Herz legen. So unfassbar gut die Jungs.

naja funktionieren würde der Turn von Cena schon. Wenn man es richtig macht.

Es funktionert aber nicht weil die Kinder Cena lieben. Und nun soll er also den bösen spielen der beleidigt, und unfair handelt? Ich glaube manche vergessen wie stark die sozialen Medien darauf einen Einfluss haben. Wir leben nun mal in der PG Ära des Wrestlings, da kannst du einen Kinderliebling wie Cena nicht böse machen.

Als Hogan turnte war das noch eine komplett andere Welt und der Sport war auch ein anderer. Ich glaube ein Wrestler war auch noch nie so nah an den Kids dran wie Cena es heute ist.

Es funktionert aber nicht weil die Kinder Cena lieben. Und nun soll er also den bösen spielen der beleidigt, und unfair handelt? Ich glaube manche vergessen wie stark die sozialen Medien darauf einen Einfluss haben. Wir leben nun mal in der PG Ära des Wrestlings, da kannst du einen Kinderliebling wie Cena nicht böse machen.

Als Hogan turnte war das noch eine komplett andere Welt und der Sport war auch ein anderer. Ich glaube ein Wrestler war auch noch nie so nah an den Kids dran wie Cena es heute ist.
das stimmt, aber die einzigen argument die da ziehen sind zum einen der verkauf von merch und zum anderen, dass die wwe niemanden in der pipeline hat, der cena als gesicht der wwe folgen könnte.

natürlich würde ein turn funktionieren. imo sogar sehr gut wenn der held cena auf einmal seine cenation-kids fallen lässt... das hätte schon impact. damit killen sie aber den merchverkauf und haben eben kein gesicht der company mehr.

das stimmt, aber die einzigen argument die da ziehen sind zum einen der verkauf von merch und zum anderen, dass die wwe niemanden in der pipeline hat, der cena als gesicht der wwe folgen könnte.

natürlich würde ein turn funktionieren. imo sogar sehr gut wenn der held cena auf einmal seine cenation-kids fallen lässt... das hätte schon impact. damit killen sie aber den merchverkauf und haben eben kein gesicht der company mehr.

Und die ganzen Kids sind tief traurig. Das vergisst du wohl komplett.

vllt gleichen sich die Merch Verkäufe ja aus. Die Verkäufe der Kids gehen zurück und die Smart Marks die den Heel Turn feiern kaufen das neue Zeug. Denke das eine könnte das andere gut auffangen.

Dieses nur auf die Kids beziehen ist eh lächerlich.
Die Hallen sind voll von smart Marks. Das network wird von eben solchen gebucht. Ein Großteil der Einschaltquoten ist die sparte von 20 bis 45 oder wie man das angrenzt...

Die Öffentlichkeitsarbeit muss man dann eben umverteilen. Da könnte ein cesaro z. B. Bei den Kids gut ankommen wenn man ihn pushen würde.
Man hat Randy Orton, the miz und auch Seth Rollins für die smart marks..

Dieses nur auf die Kids beziehen ist eh lächerlich.
Die Hallen sind voll von smart Marks. Das network wird von eben solchen gebucht. Ein Großteil der Einschaltquoten ist die sparte von 20 bis 45 oder wie man das angrenzt...

Die Öffentlichkeitsarbeit muss man dann eben umverteilen. Da könnte ein cesaro z. B. Bei den Kids gut ankommen wenn man ihn pushen würde.
Man hat Randy Orton, the miz und auch Seth Rollins für die smart marks..
Naja, die WWE versucht halt fan-nachwuchs heranzuzüchten.

Zurück
Oben