Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joa aber wie gesagt, denke Becky gewinnt. Drei Niederlagen hintereinander gegen Lee wäre zu viel. Außerdem wäre sie als protzender Heel besser bei RAW gegen Paige zu gehen. Aber das ist natürlich nur Spekulation ob sie kommt oder nicht. Wäre aber ne gute Möglichkeit.

Habe dieses Jahr wirklich null Hype auf Mania. TKOs Einfluss auf WWE Creative ist wirklich katastrophal. Das Build Up zu Wrestlemania letztes Jahr, mit dem völlig verschenkten Heel Turn von Cena etc., war ja schon schlimm, aber dieses Jahr war wirklich bodenlos bis hierhin.
Der Heel Turn von Randy hat gerade angefangen, Bock aufs Match gegen Cody zu machen, und dann kommen sie mit fucking Pat McAfee um die Ecke. Die interessanteste Frauen Fehde ist das Intercontinental Title Match, Cargill vs Ripley leider komplett uninteressant (obwohl ich Rhea eigentlich liebe) und selbst bei Morgan vs Vaquer wurde so viel Potenzial verschenkt. Auch wenn das sicherlich ein gutes Match wird.
Night 2 kann ich leider nicht schauen, weil ich am nächsten Tag früh raus muss, da hätte ich durchaus Bock auf Sami vs Trick und Punk vs Reigns. Ansonsten hoffe ich da, dass Oba Brock ordentlich squashen wird.
Night 1 werde ich dank Netflix sicher mal reinschauen, allein Fatu vs McIntyre wird schon gut.

Aber insgesamt schon traurig, wieviel Potenzial durch äußere Einflussnahme auf der Strecke bleibt aktuell. Da dachte man, ohne Vince wären die düstersten Zeiten überwunden, und dann kommt Ari Emanuel um die Ecke. Allein, wie @olddeadman30 sagt, so viele Wrestler mit so viel Potenzial werden links liegengelassen und tauchen gar nicht auf (allein beide Women's Champions vom letzten Jahr!) oder tauchen höchstens als Sidekicks auf, das ist schon ne Schande. Traurige Entwicklung.

Die SmackDown Crowd war dann wohl schon mal der Vorgeschmack auf Mania. Fast vollkommen tot. Vermutlich sind dieses Jahr wirklich nur noch die Event-Fans vor Ort.

Auch bezeichnend, wenn man einen Tag vor Mania nicht mal die kleinere Halle für SD annähernd ausverkauft bekommt.

Dieses Jahr hat WWE (bzw. vmtl eher TKO) echt so viel falsch gemacht. Sehr schade, da das einer WrestleMania eigentlich unwürdig ist.

Ich schaue es natürlich (hab heute Besuch, daher wohl erst morgen), aber meine Vorfreude ist die letzten Wochen echt gesunken. Hatte ich bei Mania so auch noch nicht vorher.

Wie @olddeadman30
schon schrieb. Die Magie fehlt. Vielleicht kehrt sie ja dann doch zurück, wenn die Show losgeht.

Ansonsten gehe ich morgen noch zu GWF Mystery Mayhem. Ich freu mich schon sehr auf Andrade.

Zurück
Oben