Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tag 1 blieb ohne Überraschungen für mich, tatsächlich. Hauptkampf zumindest am unterhaltsamsten.
Stimme ich voll zu.Für mich hat es der Main Event gerettet. Hier stimmte für mich alles.
Davor hat sich das meiste irgendwie nicht nach Wrestlemania angefühlt.
Fatu vs. LA Knight war noch ganz nice.
Fenix vs. El Grande leider zu kurz.
Downer des Abends bei mir Gunther vs. Jey. Den Ausgang hab ich schon erwartet, aber das wie, puh. Gut, viel hat man aus Gunther als WHC leider auch nicht in den letzten Monaten gemacht. Jey gibt mir jedoch wrestlerisch überhaupt nichts. Hoffe sein Run wird kurz.
Mal schauen wie Tag 2 wird.
Stimme ich voll zu.
für mich war da wenig mania Feeling, nur beim Mainer hatte ich wirklich dieses Feeling. Rest war leider alles vorhersehbar, nur bei Stratton und Charlotte war mir der Ausgang nicht klar aber da haben sie finde ich die richtige Entscheidung getroffen. Auch fand ich die Crowd irgendwie schwach? Nur bei Fatu und Sieg Stratton fand ich sie voll da, abgesehen natürlich vom Mainer. War alles OK aber leider ohne richtige große Überraschungen und einer Crowd die ich nur durchschnittlich fand.
Ach und der Wechsel von Fenix und Penta hat sich ja gelohnt für beide. Müssen sehr früh beide eine Niederlage fressen und so sehr ich Gable mag aber hier hätte Fenix gewinnen müssen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen