Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dito. Verstehe jeden dem das nicht gefällt, weil er sich zB eher für technische Inringfähigkeiten beim Wrestling interessiert. Gibt ja verschiedene Gründe weswegen einem Wrestling gefallen kann.

Und das ist auch gut so. Könnte auch sagen dass FTR das zweit beste Tag Team sind für mich oder das die Bucka gegen Omega und Page das beste Match knapp vor den Bucks gegen Penta und Fenix ist aber auch das werden einige anders sehen. Und es ist cool so. Ist ja schön wenn endlich überall so viel passiert und jeder sich was raus suchen kann

Alleine das Ende hat den PPV so groß gemacht. Ich hätte das nie erwartet dass man das nochmal erleben darf. Bin nun gespannt was sie daraus machen aber wenn sie es richtig machen könnte es ganz ganz stark werden

Promo war stark. Und mal ehrlich gesagt hat er nur die Wahrheit gesagt. Fand ich gut raus gedreht. Naja gut als er die Fans gefragt hat was er für sie je getan hat hätte einer einfach sagen müssen "dich durch unsere Merch Käufe zum Millionär gemacht" aber sonst... Sehr stark

Junge das Ende von SD lässt viel Raum zu spekulieren. Mein Tipp ist das Reigns, Rollins und Punk der ME von Tag 1 werden, Punk gewinnt, Rhodes und Cena von Tag 2 (in dem Cena gewinnt) und Punk dann als "Gefallen" Cena den Titel abnimmt und wir dann für den Sommer die Fehde Cena gegen Punk bekommen

Ich finde diese Road to Wrestlemania so belanglos wie schon lange nicht mehr.

Bis auf Reigns/Rollins/Punk ist das alles so schwach aufgebaut. Aus Cena/Rhodes hat man auch viel zu wenig gemacht. Was war das für ein Schocker bei Elimination Chamber und was hat man sich danach alles vorgestellt.

Und so eine belanglose SmackDown Ausgabe eine Woche vor dem größten Wrestling-Event abzuhalten, wie letze Nacht, ist ja schon fast frech.

Bin wirklich enttäuscht dieses Jahr. Das man letztes Jahr nicht toppen kann, war zu erwarten, aber das hier abseits der Main Events so wenig Aufbau stattfindet, unverständlich.

Ich werde mir natürlich beide WM Nächte anschauen, aber bin froh, dass ich mich gegen eine Las Vegas Reise entschieden habe (paar Freunde fliegen hin). Stand heute wäre es mir das Geld nicht wert gewesen.

Also sorry keine Ahnung was du schaust aber gerade dieses Jahr ist spannend und ausgewogen wie lange nicht mehr. Cody vs Cena, Stratton vs Flair, Punk, Rollins, Reigns, priest gegen Drew, da hat eigentlich so gut wie alles eine Story und ist in einer Form interessant. Da ist kein Match was völlig ohne Bezug auf die Card geklatscht wurde, selbst Paul gegen Styles hat einen Hintergrund. Ich bin ja sonst einer der größeren Kritiker von WWE aber dieses Jahr haben sie sehr viel richtig gemacht

So gehen Meinungen eben auseinander. Wenn ich mich im Freundeskreis oder Internet so umschaue, ist meine Meinung zumindest nicht exklusiv.

Stratton gegen Flair interessiert mich bspw. überhaupt nicht und das liegt nicht an Stratton. Das Flair nach jedem Return direkt an die Spitze gesetzt wird, gibt mir einfach nichts mehr. Die Promos haben es für mich nicht besser gemacht. Die Matchqualität wird sicherlich stimmen.

Gut, Priest vs McIntyre hatte ich vergessen, auf das Match freue ich mich auch.

Aber wie wenig wurde zum Beispiel aus Gunther gemacht, seit er den Titel hat? Der Titel wirkt mittlerweile komplett wie der B-Titel. Der Matchaufbau gegen Jey hat erst letzte Woche die dringend benötige Brisanz bekommen. Warum erst so kurz vor knapp?

Bei Cena vs Rhodes hat man für mich wie gesagt zu viel Potenzial im Aufbau liegen lassen. Nach EC (mit The Rock) habe ich mehr erwartet. The Rock spielte ja gar keine Rolle mehr. Jetzt eine Woche vor Mania ist Cena nicht mal anwesend. Verstehe ich nicht. Es ist allein schon aufgrund der Namen ein Match, auf das ich mich freue, aber aus der Story hätte man aus meiner Sicht, gerade weil es einer der ME ist, mehr machen müssen.

Und dann gibt es noch 10 weitere Matches, bei denen ich mir denke, für ein Wrestlemania sind mir diese vom Aufbau her zu dünn (sofern es einen gibt). Styles vs Paul ist auch ein Match, das ansehnlich wird, aber spannend finde ich die Fehde nicht.

Wahrscheinlich bin ich spätestens nächsten Samstag nichtsdestotrotz wieder komplett im Maniafieber. :D

Ich wünsche natürlich auch dir eine gute Show.

Tag 1 blieb ohne Überraschungen für mich, tatsächlich. Hauptkampf zumindest am unterhaltsamsten.

Für mich hat es der Main Event gerettet. Hier stimmte für mich alles.

Davor hat sich das meiste irgendwie nicht nach Wrestlemania angefühlt.

Fatu vs. LA Knight war noch ganz nice.

Fenix vs. El Grande leider zu kurz.

Downer des Abends bei mir Gunther vs. Jey. Den Ausgang hab ich schon erwartet, aber das wie, puh. Gut, viel hat man aus Gunther als WHC leider auch nicht in den letzten Monaten gemacht. Jey gibt mir jedoch wrestlerisch überhaupt nichts. Hoffe sein Run wird kurz.

Mal schauen wie Tag 2 wird.

Für mich hat es der Main Event gerettet. Hier stimmte für mich alles.

Davor hat sich das meiste irgendwie nicht nach Wrestlemania angefühlt.

Fatu vs. LA Knight war noch ganz nice.

Fenix vs. El Grande leider zu kurz.

Downer des Abends bei mir Gunther vs. Jey. Den Ausgang hab ich schon erwartet, aber das wie, puh. Gut, viel hat man aus Gunther als WHC leider auch nicht in den letzten Monaten gemacht. Jey gibt mir jedoch wrestlerisch überhaupt nichts. Hoffe sein Run wird kurz.

Mal schauen wie Tag 2 wird.
Stimme ich voll zu.

für mich war da wenig mania Feeling, nur beim Mainer hatte ich wirklich dieses Feeling. Rest war leider alles vorhersehbar, nur bei Stratton und Charlotte war mir der Ausgang nicht klar aber da haben sie finde ich die richtige Entscheidung getroffen. Auch fand ich die Crowd irgendwie schwach? Nur bei Fatu und Sieg Stratton fand ich sie voll da, abgesehen natürlich vom Mainer. War alles OK aber leider ohne richtige große Überraschungen und einer Crowd die ich nur durchschnittlich fand.

Ach und der Wechsel von Fenix und Penta hat sich ja gelohnt für beide. Müssen sehr früh beide eine Niederlage fressen und so sehr ich Gable mag aber hier hätte Fenix gewinnen müssen

Stimme ich voll zu.

für mich war da wenig mania Feeling, nur beim Mainer hatte ich wirklich dieses Feeling. Rest war leider alles vorhersehbar, nur bei Stratton und Charlotte war mir der Ausgang nicht klar aber da haben sie finde ich die richtige Entscheidung getroffen. Auch fand ich die Crowd irgendwie schwach? Nur bei Fatu und Sieg Stratton fand ich sie voll da, abgesehen natürlich vom Mainer. War alles OK aber leider ohne richtige große Überraschungen und einer Crowd die ich nur durchschnittlich fand.

Ach und der Wechsel von Fenix und Penta hat sich ja gelohnt für beide. Müssen sehr früh beide eine Niederlage fressen und so sehr ich Gable mag aber hier hätte Fenix gewinnen müssen
bei nem Kampf gegen Rey hätte Rey auch gewonnen. Jetzt wollen sie das sicher nachholen, sobald Rey wieder fit ist.

Zurück
Oben