Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie war das so mit den Chants? Ich check das bis heute nicht, ob das halb manipuliert oder tv edit ist.War heute bei Smackdown in Berlin. Das war schon ziemlich geil, muss ich sagen.
Wollte ich auch fragen wie die Stimmung war. Im Moonsault Forum ließt man das die Stimmung OK war aber vor allem die Werbepausen da ordentlich ein downer warenWar heute bei Smackdown in Berlin. Das war schon ziemlich geil, muss ich sagen.
Wie war das so mit den Chants? Ich check das bis heute nicht, ob das halb manipuliert oder tv edit ist.
Dass die Halle in Berlin plötzlich gesamt 'you deserve it' skandiert (im TV) ... und ich weiß wie schlecht die Akustik dort ist. Du hörst beim Eishockey in der Gegenkurve ja schon kaum, was die Kurve singt. Zu den Oberrängen ging auch immer sehr viel verloren. (Deswegen liebe ich den Welli im Vergleich, da kannste wirklich solo alles zum Laufem bringen.)
Wie bist denn dazu gekommen bzw bist so Fan? man liest ja hier sonst so gut wie nichts von dir
Hast ja echt gut gegessen. Glücklicher duAnhang anzeigen 171662 Anhang anzeigen 171661
Also früher habe ich das regelmäßig gesehen. Bin ja auch mit The Rock, Tripple H und Scotty top Hotty aufgewachsen.
Ein Freund von mir hat sich für richtig viel Asche für Smackdown und Bash heute richtig gute Plätze besorgt. Aber gestern konnte seine Frau nicht mit. Und ich bin eingesprungen.
Prinzipiell ja aber ist das nicht überall so? Wenn auf Festival oder so bist kaufst ja auch Merch. Das gehört doch irgendwie dazu und ist doch völlig cool. Hätte mich da sicher auch versorgtBash in Berlin also die "umsatzstärkste Arenashow in der Geschichte der WWE"? Die Leute feiern also, dass sie richtig schön gemolken worden? Oder wie soll man das verstehen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen