Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab zum Glück erst später angefangen und mich durch den PPV geskipped. War das mit Lashley ein Work, damit man ihn nicht schwächt? Sah auf jeden fall ziemlich merkwürdig aus.
Alexa's Therapiesitzung haben jetzt genau was bewirkt? Der "Return" war nichts halbes und nichts ganzes.

Ergebnisse waren so aber schon vorher klar...die Umsetzung aber alles total lieblos und dahin gerotzt!

Bei Miz sein Backstage Interview dachte ich tatsächlich erst, das er Cody anruft, um ihn gegen die Mysterios zu unterstützen.
Wird aber
Logan Paul
. Auch nicht besser:ugly:
Selbst wenns Cody wird. Auweia dann sieht er gleich was seine Aufgabe sein wird

Geil, wie man denkt, man würde lashley schützen, wenn man ihn so aus dem Match schreibt.
Wieso überhaupt schützen, wenn man der Meinung ist, das er nicht als Champion in einem WM Main Event stehen kann???
Gut, dann verfüttert man noch das restliche Roster und top worker an Lesnar und fertig ist der WM Main Event.
Lesnar vs reigns find ich ja generell nicht schlecht, aber so....

Meine Fresse waren das wieder geile Promos bei Dynamite! MJF absolut abgeliefert...wie die Fans ihn erst gnadenlos ausbuhten, dann zwischendurch immer leiser wurden, zuhörten und am Ende sogar Beifall für ihn klatschten. Der Typ ist unglaublich. Punks Reaktion danach war noch das I-Tüpfelchen!

Eddie/Jericho war auch richtig groß!
Dazu dann noch das starke Debut von
Buddy Matthews
.
Hat fast alles wieder von Anfang bis Ende Spaß gemacht.
Die PPV Card nimmt auch geile Formen an und ich hab so richtig Bock auf die Matches!

Kurz was zur WWE:
Cesaro hat seinen Vertrag nicht verlängert und isr nicht mehr bei der WWE tätig.

https://www.postwrestling.com/2022/02/24/report-cesaros-contract-with-wwe-expires/

Meine Fresse waren das wieder geile Promos bei Dynamite! MJF absolut abgeliefert...wie die Fans ihn erst gnadenlos ausbuhten, dann zwischendurch immer leiser wurden, zuhörten und am Ende sogar Beifall für ihn klatschten. Der Typ ist unglaublich. Punks Reaktion danach war noch das I-Tüpfelchen!

Eddie/Jericho war auch richtig groß!
Dazu dann noch das starke Debut von
Buddy Matthews
.
Hat fast alles wieder von Anfang bis Ende Spaß gemacht.
Die PPV Card nimmt auch geile Formen an und ich hab so richtig Bock auf die Matches!

Kurz was zur WWE:
Cesaro hat seinen Vertrag nicht verlängert und isr nicht mehr bei der WWE tätig.

https://www.postwrestling.com/2022/02/24/report-cesaros-contract-with-wwe-expires/
Bloß gut das Cesaro weg ist. Ey der Typ ist so überragend gut. Eine reine Maschine. Jedes Mal wenn wwe vlt doch mal angefangen hat ernst zu machen sind die Fans auf ihn abgegangen. Das hätte immer funktioniert aber aus welchen Gründen hat wwe ihn immer fallen gelassen. Der wird schon unter kommen und sein Weg gehen

Cesaro ist echt der Wahnsinn. Hab den hier bei der wXw lieben gelernt und seitdem verfolgt. Hab aber ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass der noch mal weggeht. Seine vermeintliche Frau (ist ja nichts direkt bestätigt?) Sara del Rey ist dort ja noch als Trainerin oder so tätig. In der Rolle hab ich den irgendwann auch gesehen oder Backstage Producer.

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf potenzielle Matches mit Leuten aus dem Indy Bereich, Japan und AEW. Dass der Kerl einer der besten ist, ist kein Geheimnis

Junge da hat TK bei Dynamite aber ein raus gehauen. Wahnsinn das der einfach
RoH gekauft hat. Generell geil aber hoffentlich übernimmt er sich nicht

BTW vlt bekommen ja einige hier doch Bock auf den PPV:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So eben durch mit dem PPV

Generell ein geiler PPV. ABER, einige winzige Sachen fand ich schade. Es wurde teilweise einiges gebotcht was die doch so hohe Qualität runter gezogen hat. Ich weiß, das meckern auf hohem Niveau aber trotzdem ärgerlich. Auch hat man gemerkt das die Crowd irgendwann echt müde war. Fand das beim Baker / Rosa und Mox/BD Match hat man es gemerkt. War so blöde es klingt, etwas zu viel des guten.

Sonst, sehr geiles Ding. Die Matchqualität war überragend, das Tag Triple Threat war klar MotN... fing langsam an aber meine Fresse was haben die da raus gehauen. Hätte schwören können das reDRagon gewinnen aber schön das die Titel verteidigt wurden. Auch sonst wurde so viel richtig gemacht, zuerst mal das Ende vom Mox/BD Match. Fuckin Regal da der beide wie selbstvberständlich eine knallt und zur Ordnung ruft. Da hat man jetzt so viel Potential... Regal als Mentor... vlt gegen beide im Ring um Respekt zu bekommen? Regal als Anführer des Tag Teams oder einer Gruppe? Ganz ganz geil gemacht.

Am besten aber die Wardlow Story... Während mich das Ladder Match echt enttäuscht hat (viel zu kurz und ohne große Spots), hat man sonst alles richtig gemacht. Wardlow gewinnt und turnt dann im Punk/MJF Match gegen MJF. Das Publikum ist ausgerastet und nun steht die Fehde Wardlow / MJF. Hoffe sie pushen Wardlow weiter. Ich hätte es nie gedacht aber meine Fresse kann der Typ was werden. Da macht AEW alles richtig.

Auch richtig richtig stark als Match fand ich im Buy In das Match vom House of Black. Alter was ne fette Scheiße... da sind einfach 5 Maschinen im Ring (und Redbeard) die alle samt abreißen können und auch haben. Mega geiles Match.

Ach und Swerve Scott gebütiert. Mega. Der Typ ist echt gut. Sollte man im Auge behalten.

PPV war richtig stark. Ein starkes Debut, geile Matchqualität und Storys wurden sinnvoll weiter gestrickt... Bin mehr als zufrieden. Geil

Geh ich so mit. PPV war nicht überragend, aber auf einem ganz hohen Niveau.

Opener mit Jericho/Kingston genau richtig gewählt. Da war Feuer drin und Kingston ist ja mal sowas von over bei der Crowd. Sieg von ihm geht auch voll klar!

Tag Team Titel Match war (wie zu erwarten) das MotN.

Ladder Match fand ich leider ziemlich schwach, aber hatte mit Wardlow den richtigen Sieger.

Die Frauen Matches hab ich auf Grund von Zeitmangel nur durchgeskipped, aber anscheinend auch nicht wirklich was verpasst. Thunder Rosa wird ihren Moment in 2 Wochen bekommen.

Punk/MJF... die beste Fehde seit langer langer langer Zeit hat hier ihren krönenden Abschluss gefunden. Das war einfach alles :huldig:. Das Finish mit dem Wardlow Turn einfach grandios. Hier hat man alles richtig gemacht.

Punks Entrance war auch Gänsehaut pur. Song kannte ich nicht, aber konnte mir schon denken, das es aus alten ROH Zeiten war.

Mox/Danielson war hart und das Finish fand ich dann doch sehr überraschend...dann kam einfach mal William f'n Regal raus. Ein absoluter WTF Moment. Das war alles super geil! Denk schon, das er wohl der Manager von Mox und Bryan wird:D

Hut ab vor Sting. Gute 60 Jahre alt und zeigt erstmal einen Splash durch 3 Tische... andere "jüngere" pumpen schon aus dem letzten Loch, wenn sie nur ihren Entrance machen *hust Goldberg *hust

Mainer war auch geil und schön das Hangman den Titel verteidigen konnte.

RAW

Erst bei Revolution ein super TT-Match und jetzt bei RAW. Der Opener war sehr unterhaltsam und definitiv die richtigen Sieger. :huldig::liebe:

Ortons RKO:rocken:

Rest dann gekonnt ignoriert. Juckt halt leider absolut nicht :D

Auf 7Maxxx kommt ja momentan die WWE Legends Reihe. Hab mir die Woche den Film zum Warrior - meinem Kindheitsfavoriten - angesehen und gestern Shawn Micheals. Sind immer rund 80 Minuten und geben einen schönen Einblick in den Menschen hinter dem Wrestler. Hat mir sehr gut gefallen.

Ich finde es ja immer noch verrückt - mit Blick als Erwachsener - wie wild die alle auf den Titel waren. Ich meine als Kind dachte ich ja dass die wirklich um den Titel kämpfen und dass das natürlich kein Showkampf ist. Aber was ist so ein Titel wert, wenn abgesprochen ist wer ihn bekommt und es ne reine Businessentscheidung ist? Finde ich verrückt wie scharf die alle auf ihn waren und das "Prestige" das er brachte. Schon arm eigentlich. Irgendwie kamen mir beide durch die Doku wie total zerbrochene Jugendliche vor, die überhaupt nicht wussten wer sie sind und wo sie im Leben stehen und sich nur über den Charakter definiert haben. Klar heute sind oder waren sie, geläuterte, erwachsene und halbwegs vernünftige Menschen. Witzig war natürlich die Warriordoku wo schön die Steroidezeit gezeigt wurde. Was das für übertriebene Muskelberge waren. Aber deshalb fand ich den wahrscheinlich so geil. Sah aus wie He-Man in echt.

Irgendwie haben die Dokus mich schon ein wenig traurig gemacht. Ich hab mich quasi an alles erinnert was da gezeigt wurde, weil ich damals Wrestling wirklich intensiv geschaut und vor allem auch mitgefiebert habe. Aber seitdem dann die Erkenntnis über das Showgehabe kam, wars für mich tot. Heute finde ich es leider wie meine Frau eher affig und kann mich auch nicht mehr wirklich für das athletische Vermögen begeistern. Da ist es dann eher die Show drumherum die mich manchmal noch punktuell begeistert. Wie the Book of Jericho und so. Halt der echte Entertainmentanteil. Die Matches selbst geben mir leider nichts mehr. Und das finde ich schade. Wo ich das Zeugs früher wirklich gerne gesehen habe. Freue mich auf die anderen WWE Legends Dokus. Bret Hart habe ich leider verpasst, aber das wird sicher wiederholt werden oder in der Videothek sein.

Naja, du guckst ja auch Filme und Serien nehme ich an? Ist doch im Grunde dasselbe. Nur, dass die Leute hier auch stets körperlich arbeiten müssen. Deutlich anstrengender als mal einen Double in einem Filmset einzuschleußen. Da dann von affig zu reden finde ich wirklich respektlos.

Es ist halt eine Form der Unterhaltung und das negative Gefühl mit "Ist doch eh alles Fake; Show" oder sonstwas, darf man gar nicht haben. Vielmehr das honorieren, was die da Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr für die Fans aufopfern. Dazu die wöchentliche Ausstrahlungen ohne Pausen, wie bei Serien zb

Das ist schon klar. Aber wenn man halt einfach aus ner Zeit kommt, als das als echt und alles wahr verkauft wurde und inzwischen halt sieht was da Sache ist, kann mich das nicht mehr motivieren. Tanzen schaue ich mir im TV ja auch nicht an. Ne, ich kann da halt überhaupt nicht mehr mitfiebern, wenn ich weiß, dass intern der Sieger schon feststeht. Dazu ist Wrestling dann gegenüber Serien und Co doch wieder zu eindimensional. Das Internet und Infos über Rückkehrer etc. hat da aber auch seins dazu getan. Ich verstehe warum manche einfach nur noch einmal im Jahr zur Wrestlemania gehen. Da wird das Event als solches gefeiert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hoffen wir das beste für Scott Hall...

Zurück
Oben