Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh man... das einfach hart. Da sieht man leider was Geld und Fame aus einem machen können. Hall hatte viel Pech im Leben und gerade nach dem DDP Yoga dachte ich er erholt sich. Ich wünsche ihm echt nur das beste
3 Infarkte... das schafft doch keiner... wenn die Familie schon hinfliegt um die Geräte abzuschalten dann haben die das auch schon realisiert was da kommen wird
Hab jetzt aus Zeitgründen nur die News dazu gelesen. Gab wohl ordentlich Beef zwischen MJF und Khan, weil das Interview nicht abgesprochen war.
WM steht vor der Tür und die Card ist zu 80% richtige Grütze. 1 Tag hätte da auch gereicht für die wichtigsten Matches.
Bin gespannt, wie die Reaktionen für Cody ausfallen werden.
Ok das mit dem Beef ist mir neu... noch nicht gelesen. Aber Khan wird ein Scheiß tun und MJF feuern oder so. Dann ist der Kerl schneller bei Vince als Khan "Mist" sagen kann
Wrestlemania heute und morgen und ich werde es mir wahrscheinlich zum ersten mal seit x Jahren nicht geben. Irgendwie die Lust verloren und Cena tritt auch nicht auf. Verfolge aber die Shows schon seit mind. einem Jahr nicht mehr
Ja zwei Abende versteh ich auch nicht. Ein Abend von Sa auf so wäre perfekt. Und wenn ich mir so die Liste ansehe, dann ist sa eher nur das warm up. Und so auf Mo geht bei mir auch nicht