Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh man... das einfach hart. Da sieht man leider was Geld und Fame aus einem machen können. Hall hatte viel Pech im Leben und gerade nach dem DDP Yoga dachte ich er erholt sich. Ich wünsche ihm echt nur das beste

Vor 8-9h wurden die Geräte abgeschaltet und sein Herz schlug erstmal weiter. Ein kurzer Hoffnungsschimmer.

Mittlerweile jedoch die traurige Gewissheit, dass er es nicht geschafft hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:heul:

R.I.P. und danke für alles Scott.

Hard work pays off, dreams come true. Bad times don't last, but BAD GUYS do.

Unbedingt anschauen. Nur zu empfehlen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hab jetzt aus Zeitgründen nur die News dazu gelesen. Gab wohl ordentlich Beef zwischen MJF und Khan, weil das Interview nicht abgesprochen war.

WM steht vor der Tür und die Card ist zu 80% richtige Grütze. 1 Tag hätte da auch gereicht für die wichtigsten Matches.
Bin gespannt, wie die Reaktionen für Cody ausfallen werden.

Wrestlemania heute und morgen und ich werde es mir wahrscheinlich zum ersten mal seit x Jahren nicht geben. Irgendwie die Lust verloren und Cena tritt auch nicht auf. Verfolge aber die Shows schon seit mind. einem Jahr nicht mehr

Zwei Abende ist eh Schwachsinn. Macht das Event total kaputt.

Wäre es nur von Sa auf So würde ich es live gucken, da ich es aber von So auf Mo eh nicht gucken kann, gebe ich kein Geld dafür aus.

Zwei Abende ist eh Schwachsinn. Macht das Event total kaputt.

Wäre es nur von Sa auf So würde ich es live gucken, da ich es aber von So auf Mo eh nicht gucken kann, gebe ich kein Geld dafür aus.

Ja zwei Abende versteh ich auch nicht. Ein Abend von Sa auf so wäre perfekt. Und wenn ich mir so die Liste ansehe, dann ist sa eher nur das warm up. Und so auf Mo geht bei mir auch nicht

Eben die Hall of Fame Einführung vom Taker geschaut. Absolut grandios und ein must see! Hatte paar mal :traurig: in den Augen gehabt.

WM werde ich wohl nur durchskippen und mir die wenigen Rosinen rauspicken.

Zurück
Oben