Opener mit Jericho/Kingston genau richtig gewählt. Da war Feuer drin und Kingston ist ja mal sowas von over bei der Crowd. Sieg von ihm geht auch voll klar!
Tag Team Titel Match war (wie zu erwarten) das MotN.
Ladder Match fand ich leider ziemlich schwach, aber hatte mit Wardlow den richtigen Sieger.
Die Frauen Matches hab ich auf Grund von Zeitmangel nur durchgeskipped, aber anscheinend auch nicht wirklich was verpasst. Thunder Rosa wird ihren Moment in 2 Wochen bekommen.
Punk/MJF... die beste Fehde seit langer langer langer Zeit hat hier ihren krönenden Abschluss gefunden. Das war einfach alles

. Das Finish mit dem Wardlow Turn einfach grandios. Hier hat man alles richtig gemacht.
Punks Entrance war auch Gänsehaut pur. Song kannte ich nicht, aber konnte mir schon denken, das es aus alten ROH Zeiten war.
Mox/Danielson war hart und das Finish fand ich dann doch sehr überraschend...dann kam einfach mal William f'n Regal raus. Ein absoluter WTF Moment. Das war alles super geil! Denk schon, das er wohl der Manager von Mox und Bryan wird
Hut ab vor Sting. Gute 60 Jahre alt und zeigt erstmal einen Splash durch 3 Tische... andere "jüngere" pumpen schon aus dem letzten Loch, wenn sie nur ihren Entrance machen *hust Goldberg *hust
Mainer war auch geil und schön das Hangman den Titel verteidigen konnte.