Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir die wrestlemania nicht doch geben soll. Seit Jahren keine verpasst aber seit ca einem Jahr keine Show mehr gesehen. Hmm..

Sasha und Bianca wird Main Event der ersten Nacht. Der Aufbau war komplette Grütze. Wüsste nicht warum man sich das anschauen soll. Ein gutes Match ohne gute Story ist nur ein gutes Match. Ein gutes Match mit einer guten Story ist ein gutes Match mit einer guten Story.

Zitat Jericho.

Jericho Promo absolut genial! Das kann er einfach.

Die Geschehnisse im Main Event konnte man irgendwie erahnen, aber wurden natürlich klasse umgesetzt. Bin gespannt, wie es da weiter geht.

TakeOver Tag 2 fand ich leider nur Durchschnitt. Ladder Match war völlig i.O. und Kyle vs. Cole fand ich stark, auch wenn ich da noch mehr erwartet hätte. Die restlichen Matches waren okay, aber eines TakeOvers nicht wirklich würdig.

Heute ist dann auch schon Tag 1 von Wrestlemania. Auch wenn die Road zu 90% große Grütze war, freu ich mich dennoch. Endlich eine neue Location. Endlich wieder (viele) Fans anwesend und keine Chants aus der Soundanlage. Da kommt bei mir dann schon Big Time Feeling auf.
Freu mich auf Banks/Bel Air, Lashley/Drew und Cesaro/ Rollins werden hoffentlich die Hütte abreissen!
Auch auf Omos Debut bin ich gespannt.
Also ich fand den zweiten Tag auch gut aber eben auch nicht überragend. Gargano wieder mit einen typischen Gargano Takeover match und der mainer waren klasse. Hatte auch den richtigen Sieger. Nur ging es mir viel zu lang. Da haben sie es irgendwie übertrieben. Aber sonst fand ich den traf gut. Trotzdem hat mir was gefehlt.

Sasha und Bianca wird Main Event der ersten Nacht. Der Aufbau war komplette Grütze. Wüsste nicht warum man sich das anschauen soll. Ein gutes Match ohne gute Story ist nur ein gutes Match. Ein gutes Match mit einer guten Story ist ein gutes Match mit einer guten Story.

Zitat Jericho.
Wieso es schauen sollst? Weil es durchweg gute matches geben wird. Alleine cesaro gegen Rollins wird überragend. Wenn rein nach Story gehst und die Matches sehen willst kannst dir nur Orton vs Fiend und sebb SD Mainer geben. Aber ich schaue es defintiv da es wie gesagt, gutes Wrestling geben wird und einige Ausgänge für mich auch nicht völlig klar sind

Rollins vs. Cesaro und der ME Banks vs. Belair waren spitze, das Universal Champion Match ging auch klar, der Rest glich teilweise dann wieder einen Zirkusveranstaltung. Ich weiss nicht wieso ich mir den Blödsinn überhaupt noch ansehe. Am schlimmsten war das Tag Frauen Match, ist die Diven Division eigentlich zurück? Das hat mit der Womans Devision nichts mehr gemein. Und dann diese permanenten Spots für das Network nach jedem Match, das stört den Fluss so sehr.

Der Start war durch das Wetterchaos auch recht holprig, und obwohl eine Crowd da war kam sie live von der Atmosphäre schlecht zur Geltung. Ich glaub die Reaktionen kamen teilweise vom Band.

Naja. Ich gehe davon aus dass ich auch 2022 WM gucken werde, sollte ich die Zeit haben. Aber ich ärgere mich im Gegensatz zu vor ein paar Jahren nun meist über die 10€. Zumindest hat man dann aber wieder das Archiv zur Verfügung.

Evtl. wird der Sonntag ja etwas besser. Wobei es mich da schon wieder nervt, dass Bryan im Titelmatch ist. Reigns vs. Edge only hätte ich viel besser gefunden.

Beim Belair Match fand ich es krass, dass der Peitschenhieb mit dem Zopf anscheinend echt war, und kein Fake. Banks hatte eine nette Schnittwunde am Körper. Als dieses „ziiisch“ zu hören war, dachte ich das käme vom Band. Hätte nicht gedacht dass das mit einem Zopf überhaupt möglich ist.

WM Tag 1 hatte Spaß gemacht.

Gänsehaut erstmal, als Vince und alle Wrestler auf der Stage standen und die Fans gezeigt wurden. Es macht einfach so viiiel aus, wenn Fans vor Ort sind!
Dann erster Letdown mit dem Wetterchaos, aber die 30 Minuten Pause konnte man gut überbrücken. Solche Interviews, wo die Wrestler frei Schnauze reden dürfen, sind einfach so viel besser und authentischer, als diese ganze gescripte Grütze.

Drew/Lashley war ein klasse Opener und ich hätte im Leben nicht damit gerechnet, das Lashley tatsächlich seinen Titel verteidigen durfte. Eine sehr gute Entscheidung und wertet den World Titel definitiv auf.

Das Damen Tag Team Turmoil verdient eine eigene Botchamania Folge. Einziger Lichtblick war noch die Riott Squad. Der Rest der Damen erinnerte an finsterste Diva Zeiten.
Das Tamina und Natalya das Ding gewinnen, war auf Grund des Aufbaus abzusehen. Aber wer zur Hölle will Tamina/Nat vs. Baszler/Jax sehen? Das is doch eine Matchansetzung aus der Hölle:fp:.

Danach dann mein MotN und für mich ein absolutes Highlight. Rollins und Cesaro war einfach top, auch wenn das Match ruhig noch 5 Minuten hätte länger gehen können.
Klasse, das man Cesaro tatsächlich den Sieg über Rollins gibt. Freut mich so dermaßen für ihn und das hat er slch einfach verdient. Hoffentlich bekommt er jetzt einen größeren Push!
Rollins übrigens mit neuer Theme, die mir sehr gefällt.

Braun vs. Shane war dann doch auch ganz gut und das Finish war auch mal innovativ. Shane auch wie jedes Jahr wieder mit einem schönen Spot.

Raw Tag Team Match war ok aber von Omos hab ich mehr erwartet.

Nächste Überraschung war dann der Auftritt von Bad Bunny. Das war wohl das beste Wrestlingmatch eines Celebrities. Match hat Spaß gemacht und auch mal Chapeau an Miz und Morrison, die sich anscheinend für nix zu Schade sind. Alleine deren Einzug war schön cringe. Ich hoffe man bekommt nun die Kurve mit den beiden und lässt sie nicht mehr als absolute Nieten darstellen.

Mainer der Damen das zweitbeste Match des Abends. Alleine BelAirs Emotionen VOR dem Match fand ich großartig! Beide Damen haben hier wirklich super harmoniert und war einfach klasse zuzusehen. Der Peitschenhieb mit dem Zopf war mal richtig krass und Banks hatte sich da tatsächlich eine Schnittwunde zugezogen :schock:. Sieg von Bel Air geht auch absolut klar!

Großer Minuspunkt geht an die Fake Crowd Einspieler fast über die gesamte Show. Absolutes Unding!

Kurios. Wir sehen fast alles ähnlich, aber dir hat es wohl wesentlich mehr Spaß gemacht. Aber du bist wohl auch ein deutlich größerer Wrestling Enthusiast.

Bin auf die kommende Nacht gespannt. Bei dem Damen Tag Match kann ich ja aufs Klosett gehen.

WM Tag 1 hatte Spaß gemacht.

Gänsehaut erstmal, als Vince und alle Wrestler auf der Stage standen und die Fans gezeigt wurden. Es macht einfach so viiiel aus, wenn Fans vor Ort sind!
Dann erster Letdown mit dem Wetterchaos, aber die 30 Minuten Pause konnte man gut überbrücken. Solche Interviews, wo die Wrestler frei Schnauze reden dürfen, sind einfach so viel besser und authentischer, als diese ganze gescripte Grütze.

Drew/Lashley war ein klasse Opener und ich hätte im Leben nicht damit gerechnet, das Lashley tatsächlich seinen Titel verteidigen durfte. Eine sehr gute Entscheidung und wertet den World Titel definitiv auf.

Das Damen Tag Team Turmoil verdient eine eigene Botchamania Folge. Einziger Lichtblick war noch die Riott Squad. Der Rest der Damen erinnerte an finsterste Diva Zeiten.
Das Tamina und Natalya das Ding gewinnen, war auf Grund des Aufbaus abzusehen. Aber wer zur Hölle will Tamina/Nat vs. Baszler/Jax sehen? Das is doch eine Matchansetzung aus der Hölle:fp:.

Danach dann mein MotN und für mich ein absolutes Highlight. Rollins und Cesaro war einfach top, auch wenn das Match ruhig noch 5 Minuten hätte länger gehen können.
Klasse, das man Cesaro tatsächlich den Sieg über Rollins gibt. Freut mich so dermaßen für ihn und das hat er slch einfach verdient. Hoffentlich bekommt er jetzt einen größeren Push!
Rollins übrigens mit neuer Theme, die mir sehr gefällt.

Braun vs. Shane war dann doch auch ganz gut und das Finish war auch mal innovativ. Shane auch wie jedes Jahr wieder mit einem schönen Spot.

Raw Tag Team Match war ok aber von Omos hab ich mehr erwartet.

Nächste Überraschung war dann der Auftritt von Bad Bunny. Das war wohl das beste Wrestlingmatch eines Celebrities. Match hat Spaß gemacht und auch mal Chapeau an Miz und Morrison, die sich anscheinend für nix zu Schade sind. Alleine deren Einzug war schön cringe. Ich hoffe man bekommt nun die Kurve mit den beiden und lässt sie nicht mehr als absolute Nieten darstellen.

Mainer der Damen das zweitbeste Match des Abends. Alleine BelAirs Emotionen VOR dem Match fand ich großartig! Beide Damen haben hier wirklich super harmoniert und war einfach klasse zuzusehen. Der Peitschenhieb mit dem Zopf war mal richtig krass und Banks hatte sich da tatsächlich eine Schnittwunde zugezogen :schock:. Sieg von Bel Air geht auch absolut klar!

Großer Minuspunkt geht an die Fake Crowd Einspieler fast über die gesamte Show. Absolutes Unding!
Wobei ich beim Opener gar nicht sagen konnte wer gewinnt. Hätte auch in die andere Richtung gehen können. Fand ich gut gemacht von wwe, beide wurden extrem stark dargestellt und ein Gewinner zu wählen war echt schwer

Kurios. Wir sehen fast alles ähnlich, aber dir hat es wohl wesentlich mehr Spaß gemacht. Aber du bist wohl auch ein deutlich größerer Wrestling Enthusiast.

Bin auf die kommende Nacht gespannt. Bei dem Damen Tag Match kann ich ja aufs Klosett gehen.
Naja du meintest doch mal das du die Leidenschaft dafür eh bissl verloren hast? Erixx und ich schauen das ja im Vergleich viel öfter, ja regelmäßig sogar. Ich zieh mir ja sogar noch viele anderen Ligen rein da ist die Begeisterung eh anders. Aber schön das dir mania doch gefallen hat

Puuh, das Wetter wird wohl heute in Tampa noch schlechter. Hoffentlich fällt Tag 2 nicht ganz ins Wasser.

Hier noch ein schöner Clip von gestern nach dem Main Event:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die 2. Nacht war auch kein Knaller. Was zum Geier wurde nur aus Alexa Bliss gemacht? :nein:

Ein Sidekick für einen schlechten Undertaker Klon? Oh man, dann das Match unter Rotlicht. Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll, das kaputtlachen überwog dann aber.

Das Damen Tag Match, naja. Reden wir nicht drüber.

Richtig umgehauen hat mich eh kein Match, Asuka vs. Ripley war irgendwie am Ende zu schnell vorbei, da wäre mehr drin gewesen. Aber Rhea ist schon top von der ganzen Attitude. Der ME war gut. Mir gefällt der dominante Heel Reigns, hätte Edge den Titel aber auch noch mal gegönnt. Bin gespannt was Vince mit Reigns anstellen wird, wenn Fans auch wieder bei den Weeklies dabei sein dürfen. Der sofortige Face Turn?

Insgesamt so lala, hätte ich es nicht geschaut, hätte ich nichts verpasst.

Tag 2 war leider schwächer.
Beim Opener bin ich anderer Meinung. Das war mein persönliches Highlight...

Entrance von Fiend fand ich absolut mega geil. Erst dieser Switch vom verbrannten zum normalen Fiend und dann der Aufstieg aus dieser Box. Einfach perfekt! Match war natürlich schwach, aber das Ende hat es dann wieder rausgerissen. Alexa absolut Creepy mit dieser Dornenkrone, die The Fiend nun kontrolliert und ihm das Match gekostet hat?! So ein Cliffhanger zu WM hab ich null erwartet. Ich rechnete hier eher mit einem Squash an Orton. Umso gespannter bin ich nun, wie es mit Wyatt/Alexa weiter geht. Ist sie nun doch Sister Abigail?
Ich steh halt voll auf diesen Mysterie/Horrorkram:D

Zum Damen Tag Team...immerhin hat man sich bemüht.

Owens/Zayn war gut, aber leider zu kurz und das Ende wirkte gerusht.

Riddle/Sheamus mit lahmen Start, wurde dann aber immer besser. Finish war sehr stark und Sheamus als neuer Champ geht klar.

IC Titel Match war Käse.

Frauen Titel Match war leider nur gut und auch hier war das Ende irgendwie gerusht. Hab da mehr erwartet. Ripley als Champ find ich aber gut!

Mainer war sehr stark und Reigns Titelverteidigung war eine gute Entscheidung. War überrascht, das Reigns nach wie vor so krass ausgebuht wird, wie zu früheren Zeiten.

Lowlight des Abends waren die Bella Twins. Alle rechneten mit einen Return von Becky und dann kommen die mit so einem Quatsch um die Ecke. Arme Bayley:|

Zurück
Oben