Retribution Split im Kick Off zu bringen sagt wohl alles über die "bedrohliche" Gruppierung aus. Mustafa wird wohl jetzt erstmal eine verletzungsbedingte Pause einlegen.
Womans Tag Team Match war unterer Durchschnitt und den Ausgang konnte man so erwarten.
Big E / Apollo fing gut an und war kurz darauf durch einen Botch(?) auch schon wieder zu Ende. Keine Ahnung ob der Pin in der Form geplant war. Sah alles komisch aus. Durch Crews Attacke nach dem Match, wird die Fehde wohl noch bis Mania gehen.
Rollins und Nakamura dann mit einem richtigen starken Match. Leider fehlte hier vorher einfach ein richtiger Aufbau. Rollins Sieg geht klar und Cesaro wird dann bei Mania sicher sein verdientes Singles Match gegen ihn bekommen (MotN incoming)

.
Drew und Sheamus wieder mit einen geilen Brawl. Die beiden haben einfach eine gute Chemie. Drew geht gestärkt zu Mania und Sheamus wird man wohl leider nur in der Andre the Giant Battle Royal sehen.
Bliss vs. Orton lief eigentlich genauso ab, wie man es erwarten konnte. Psycho Spielchen von Alexa und der Return des verbrannten Fiend. Das jetzige Aussehen des Fiends kommt mir aus irgendeinen Horrorfilm bekannt vor. Ich komm aber grad nicht drauf...
Sieht auf jeden Fall schön krank aus. Die Frage ist nur, ob es bei den Aussehen nun bleibt, oder ob noch eine Verwandlung stattfindet. Meine Vorfreude auf dieses "Match" war sehr groß und es wurde auch gut umgesetzt, aber ich hab da jetzt irgendwie trotzdem mehr erwartet. Da fehlte irgendwie der richtige Impact. Nichtsdestotrotz geil das Wyatt wieder da ist und die Fehde jetzt bis Mania nochmal an Fahrt aufnehmen kann.
Auf jeden Fall war das wohl die schönste Niederlage für Orton. Da hätte wohl der ein oder andere gerne mit ihm getauscht

Was soll das nun aber bei Mania für ein Match werden? Orton kassiert nun seit gefühlt Monaten nur noch Niederlagen und geht absolut geschwächt in deren Match.
Bin gespannt auf Raw...
Main Event war eigentlich stark aber das Ende...puuh.
Riecht nach einem Triple Threat zwischen Bryan, Edge und Reigns bei Mania.
Das man Reigns tatsächlich tappen lässt, halte ich für total unnötig. Auch wenn es in Abwesenheit des Refs war, lässt es ihn (grad nach seiner Smackdown Promo) schwach aussehen. Und Edge reagiert überhaupt nicht mehr als face, sondern wirkt eher wie ein Tweener, den nun alles egal ist, Hauptsache er wird Champ.