Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt, Black war ja auch ewig nicht mehr zu sehen. Auch ein absolutes Unding. Gerade in der Zeit ohne Zuschauer hätte man seinen düsteren Charakter mit Segmenten aufbauen können. Einfach ne Schande wie mit solchen Ausnahmetalenten umgegangen wird

Eben. Und das man aus für wwe Sicht langweiligen Wrestler was machen kann sieht man ja am besten an Pac. Was er selbst und AEW aus ihm gemacht haben ist ja Wahnsinn. Unterschied wie Tag und Nacht

Wie schlecht war (erneut) die Promo zwischen Banks und Bel Air?! Das ist seit Wochen alles ziemlich zum fremdschämen. Das Match wird sicherlich absolut gut, aber die Promos sind alle durch die Bank weg schrecklich.

Das Ende mit Edge/Reigns/Bryan fand ich richtig gut. Ich frag mich nur, wo man mit Bryan nach Fastlane hin will. Steckt man ihn bei WM vielleicht doch noch in das Titel Match und es wird ein 3Way? Owens hängt auch noch völlig in der Luft.

Ach so, weil du sie nicht ab kannst, wird das Match automatisch kacke. Macht Sinn...

Na hoffentlich bekommt Bayley noch ein WM Match, damit du wenigstens ein Highlight hast;)
denke wirklich Bayley wird dieses Jahr kein Match auf der Card haben. Seit dem sie den Titel verloren hat hing sie doch nur in der Luft. KO irgendwie auch. Die wissen doch gar nicht was sie mit ihm machen sollen bei Mania. Denke das wird auf das hunderste Zayn vs Owens Match raus laufen

Wie geil war bitte das Unsanctioned Match der Damen bei Dynamite:schock:. Mit Britt Baker konnte ich ja noch nie viel anfangen, aber nach diesem Match nichts als Respekt für sie und aber auch für Thunder Rosa!

MJF mal wieder mit einer Wahnsinnspromo. Rest der Show war auch in Ordnung.
Brian Cage mit möglichen Face Turn? Oder doch nur eine Finte gegen Sting? Auf jeden fall interessant.

Wie geil war bitte das Unsanctioned Match der Damen bei Dynamite:schock:. Mit Britt Baker konnte ich ja noch nie viel anfangen, aber nach diesem Match nichts als Respekt für sie und aber auch für Thunder Rosa!

MJF mal wieder mit einer Wahnsinnspromo. Rest der Show war auch in Ordnung.
Brian Cage mit möglichen Face Turn? Oder doch nur eine Finte gegen Sting? Auf jeden fall interessant.
Puh, Folge gesehen aber boah, was ein mainer von den Frauen. Thunder Rosa finde ich eh überragend, schon bei NWA war sie klasse aber Baker hat mich irgendwie immer kalt gelassen. Aber bei dem Match hat sie mich überzeugt, volles Rohr. Was die gefressen hat, absoluter Respekt. So baut man Leute auf. Für mich muss eine von beiden nun gegen den Damenchampion gehen. Absoluter Respekt.

MJF Promo, wirklich mega. Der Kerl ist 24 und haut Dinger raus das ja absolut unglaublich. Das wwe den sich nicht geschnappt hat. Das Stable um MJF find ich auch so genial gemacht. AEW hat einfach mal so instant ein richtig gutes Stable hat was vor Charisma so strotzt. Respekt. Da kann was richtig gutes und ein langes Programm gegen den Circle kommen. Da sind die Optionen ja gefühlt endlos. Bin richtig gespannt auf die nächsten Wochen.

Ach und das mit Cage von Team Tazz lässt einen auch neugierig zurück. Face turn? Finte? Sehr interessant. Insgesamt wieder alles rund UBS und gut weiter geführt.

Mox und Eddi wieder zusammen im Promo, mehr muss man nicht sagen

Fastlane war so, wie man es erwarten konnte.

Retribution Split im Kick Off zu bringen sagt wohl alles über die "bedrohliche" Gruppierung aus. Mustafa wird wohl jetzt erstmal eine verletzungsbedingte Pause einlegen.

Womans Tag Team Match war unterer Durchschnitt und den Ausgang konnte man so erwarten.

Big E / Apollo fing gut an und war kurz darauf durch einen Botch(?) auch schon wieder zu Ende. Keine Ahnung ob der Pin in der Form geplant war. Sah alles komisch aus. Durch Crews Attacke nach dem Match, wird die Fehde wohl noch bis Mania gehen.

Rollins und Nakamura dann mit einem richtigen starken Match. Leider fehlte hier vorher einfach ein richtiger Aufbau. Rollins Sieg geht klar und Cesaro wird dann bei Mania sicher sein verdientes Singles Match gegen ihn bekommen (MotN incoming):).

Drew und Sheamus wieder mit einen geilen Brawl. Die beiden haben einfach eine gute Chemie. Drew geht gestärkt zu Mania und Sheamus wird man wohl leider nur in der Andre the Giant Battle Royal sehen.

Bliss vs. Orton lief eigentlich genauso ab, wie man es erwarten konnte. Psycho Spielchen von Alexa und der Return des verbrannten Fiend. Das jetzige Aussehen des Fiends kommt mir aus irgendeinen Horrorfilm bekannt vor. Ich komm aber grad nicht drauf...
Sieht auf jeden Fall schön krank aus. Die Frage ist nur, ob es bei den Aussehen nun bleibt, oder ob noch eine Verwandlung stattfindet. Meine Vorfreude auf dieses "Match" war sehr groß und es wurde auch gut umgesetzt, aber ich hab da jetzt irgendwie trotzdem mehr erwartet. Da fehlte irgendwie der richtige Impact. Nichtsdestotrotz geil das Wyatt wieder da ist und die Fehde jetzt bis Mania nochmal an Fahrt aufnehmen kann.
Auf jeden Fall war das wohl die schönste Niederlage für Orton. Da hätte wohl der ein oder andere gerne mit ihm getauscht :p:grins:

Was soll das nun aber bei Mania für ein Match werden? Orton kassiert nun seit gefühlt Monaten nur noch Niederlagen und geht absolut geschwächt in deren Match.
Bin gespannt auf Raw...

Main Event war eigentlich stark aber das Ende...puuh.
Riecht nach einem Triple Threat zwischen Bryan, Edge und Reigns bei Mania.
Das man Reigns tatsächlich tappen lässt, halte ich für total unnötig. Auch wenn es in Abwesenheit des Refs war, lässt es ihn (grad nach seiner Smackdown Promo) schwach aussehen. Und Edge reagiert überhaupt nicht mehr als face, sondern wirkt eher wie ein Tweener, den nun alles egal ist, Hauptsache er wird Champ.

Wrestlemania soll ja mit 25000 Zuschauern live stattfinden, dazu mit Hogan als Host.

Werde ich mir auf jeden Fall live auf dem Network geben. Wrestlemania ist halt Wrestlemania.

Hab nur das mit Orton gesehen. Sage was willst aber ich fand das mega fett. Mega. Ich hatte zumindest leicht dieses wow Feeling. Mainer gebe ich mir auch. Rest skippe ich
Ja ich fands ja auch geil, aber trotzdem hab ich es noch ein ticken abgedrehter erwartet. Aber vielleicht hebt man sich das dann für Wrestlemania auf:D

Ortons Frau war anscheinend nicht so begeistert:lol:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wrestlemania soll ja mit 25000 Zuschauern live stattfinden, dazu mit Hogan als Host.

Werde ich mir auf jeden Fall live auf dem Network geben. Wrestlemania ist halt Wrestlemania.
Ich freu mich auch schon auf die 25k Zuschauer, auch wenns in dieser verrückten Zeit eigentlich absurd ist. Aber das Stadion ist ja riesig, da wird man die Fans schon vernünftig aufteilen.

Das wird eine richtig lange Wrestlemania Woche. Erstmal 2 Tage NXT TakeOver und dann noch 2 Tage Wrestlemania :ugly:

DDD8C820-A9E4-482C-B2B5-FBE80716EA0D.jpeg
3372C6F2-B44D-4F9C-ADDD-67AED9B036F8.png
3E514E5B-D734-4DA7-962C-0E1DA1F643B1.jpeg

The Big Red Monster Kane geht in die Hall of Fame!!!! Für mich persönlich eine sehr schöne Ankündigung, als ich sie bei the Bump gehört habe vom Undertaker lief mir eine Träne runter.

Ich weiß noch ich schaute WWF mit meinem Stiefvater, da war ich ganz klein, er schaute irgendwann im TV und da kam das Shawn Michaels vs Undertaker. Ich kannte Taker und Shawn schon aber Kane noch nicht. Ich liebte es mit meinem Stiefvater das ganz alte Wrestling zu sehen, Macho Man, Hogan, Rick Flair diese Zeit. Immer mal wieder sporadisch sah ich das neue auch und an dem Abend sah ich Kane zum ersten Mal an TV. Er stapfte zum Ring, da bekam ich so Angst dass ich mich hinter der Couch versuchte zu verstecken aber immer mit dem Blick auf den TV. Er riss die Käfig Tür auf, Ging rein und stand vor dem Undertaker. Kane war sogar größer, dann machte er den Tombstone von Undertaker und ich fragte „Darf der das? Das gehört doch dem Undertaker! Die Antwort meines Stiefvater, „ wer will ihn denn aufhalten und daran hindern“

Bis heute unvergesslich!

Zurück
Oben