Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, seitdem Fiend Booking mit seinen Erklärinterviews wird er mehr und mehr ausgebuht. Hat man bei Raw auch deutlich gemerkt, wie die Mikros wieder weggeregelt wurden :D
"Das hast du jetzt davon!" Seth an den Kopf zu werfen war schon klasse, haha.

CM Punk bei WWE Backstage. Nach fünf Jahren WWE-Abstinenz trat CM Punk letzte Nacht bei WWE Backstage auf FS1 auf. Zu seinem Theme-Song “Cult of Personality” kam er ins Studio gelaufen und kündigte an, auch nächste Woche bei der Show aufzutreten. In einer Pressemitteilung bezeichnet WWE Punk als Experten und Analytiker. Zusammen mit Renee Young und Booker T wird er hin und wieder Teil der Show sein. Wie wir bereits berichteten, hatte es Gespräche zwischen Punk und FOX gegeben. Auch zu Probeaufnahmen war Punk im Studio anwesend. Ob die Zusammenarbeit von CM Punk und FOX auch eine Annäherung von WWE und Punk bedeutet, ist noch nicht klar. Weitere Details gibt es in unserer regulären News-Episode heute.

Quelle: spotfight.de

Das die Ihn echt bekommen haben. Muss wohl jemand Geld nach hause bringen

Zuletzt bearbeitet:
Dafür das Punk "nur" bei fox eingestellt ist, posten wwe Superstars schon Selfies mit ihm :D

Ich sage, er kommt zurück, früher oder später.
Main Event WM wird im verträglich zugesichert.
Denke die fox Backstage Sendung wird jetzt Quoten werden.

Beides never. Punk meinte selbst das er komplett mit Wrestling abgeschlossen hat und ihn das gar nicht mehr juckt. Geld braucht der auch keins mehr, damit locken sie ihn eh nicht mehr. Und das die Quoten steigen denke ich auch nicht. Vlt etwas am Anfang aber sonst... das so lange her als wer weg ist, der casual wwe Fan weiß eh nichts mehr mit dem anzufangen

Aber wenn er komplett mit Wrestling abgeschlossen hat, macht es doch für ihn überhaupt keinen Sinn, dass er bei einer Wrestling Show mitwirkt.:D

Wie dem auch sei...ich würde komplett ausmarken, wenn beim Rumble seine Musik ertönt :cool: auch wenn es mit Sicherheit nicht passieren wird.

Aber wenn er komplett mit Wrestling abgeschlossen hat, macht es doch für ihn überhaupt keinen Sinn, dass er bei einer Wrestling Show mitwirkt.:D

Wie dem auch sei...ich würde komplett ausmarken, wenn beim Rumble seine Musik ertönt :cool: auch wenn es mit Sicherheit nicht passieren wird.
Naja bei einer Talkshow zu moderieren die von FOX produziert wurde hat für wenig mit Liebe zum Wrestling zu tun. Das einfach Business

Segmente bei Dynamite waren alle wieder Klasse! Highlight war klar Orange Cassidy:lol:
Botchamania wird sich bei dieser Ausgabe auch die Hände gerieben haben.
Alleine der Botch von Cody und Jericho sah richtig blöd aus und hat das klasse Segment ein wenig runtergezogen.

Zuletzt bearbeitet:
SD war wieder schwach mit Krach und lebt nur durch NXT.

Der Plot zwischen Daniel Bryan und Bray Wyatt war auch so schlecht geschrieben
Wyatt holt sein neuestes Spielzeug, den blauen WWE Universal Titel heraus und fragt Daniel, ob er ihn haben will. Daniel antwortet mit nein und fordert am Ende einen Kampf mit Bray um den Titel... Wer schreibt so n Quatsch?

Wollt nur noch mal schreiben wie gut ich wieder NWA und AEW fand. NWA hatte ein wirklich guten Cliffhanger am Ende, da kann man echt gespannt sein was das alles mit Kamille auf sich hat. Auch Thunder Rosa gefällt mir, das machen die alles echt gut. Bin nur gespannt was da bezüglich dem PPV passieren soll, langsam müssen die sich da mal zucken und was ankündigen.

AEW war auch gut. Das Omega Segment fand ich interessant, Alter sah der Kerl gebeutelt aus. Mox wird auch gleich weiter konsequent stark dargestellt und meine Fresse, gegen Darbi Allen? Das könnte noch kranker werden. Allen ist ja irgendwie alles egal und der Kerl ist dazu noch mega over. Das Rematch Pac gegen Page hätte es nicht gebraucht. So nimmt man wieder etwas Momentum von Page weg aber ok. Das MJF Jericho Promo war überragend, besonders von MJF. Muss man einfach mal wirken lassen wie gut der Kerl als Heel am Mic ist. Die smarten Wrestlingfans buhen ihn aus, sowas muss du als Performer erstmal schaffen. Sonst war das alles doch rund und solide

Zurück
Oben