Stage bekommt von mir einen

. Viel besser, als bei Raw!
Opener mit Rock hat gefallen. Rocky geht halt immer und da hab ich auch wieder gemerkt, wie viele der heutigen Wrestler vom Charisma her total abstinken, wenn man The Rock im Ring sieht. Wahnsinn...
Womens Tag war für eine Weeklies völlig ok.
Brays Fun House war wieder grandios und Ramlin Rabbit wird langsam zum Kenny von South Park

Was mir hier und auch schon bei Raw aufgefallen ist, das Strowmans Bild gar nicht an Wyatts Wand hängt, obwohl er ihn ja auch schon angegriffen hat?!
Shane nun endlich weg und auch hier war das Ladder Match für eine Weeklie völlig in Ordnung. Hab da aber auch nicht mehr erwartet.
8 Men Tag war völliger Nonsense...da hätte man auch einfach irgendein Segment mit Fury und Strowman machen können. Dient wohl dann als Aufbau für ein mögliches Mania "Match".
Lumberjack Match war auch nur da, umso viele Wrestler wie möglich bei dieser Ausgabe dabei zu haben. Match war nix besonderes, Reigns Sieg geht in Ordnung und ich erwarte bei HiaC ein Turn von Bryan gegen Reigns.
Main Event war wie zu erwarten absoluter Bullshit. Als ich auf die Uhr schaute und bemerkte, das nur noch wenig Zeit war, meinte meine Freundin das Lesnars Einzug länger dauern wird, als das Match. So kam es dann auch...8 fnking Sekunden und das wars.

Das hat Kofi einfach nicht verdient.
Cain Debüt konnte man laut News erahnen. Sieht im Vergleich zu Lesnar aus wie eine Witzfigur...kaum zu glauben, das dieser Kerl damals gegen Lesnar bei UFC gewonnen hat.