Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Übrigens gibts News von CM Punk. Er hat für ein WWE Backstage Produkt mit Booker T und Renee Young vorgesprochen (hat er selbst bei einem Podcast bestätigt), das dann auf Fox ausgestrahlt werden soll. Wohlmöglich ein kleiner Schritt für ein mögliches Comeback:schock::grins:
Blödsinn. Er soll nur als Moderator für eine Show fungieren. Arbeitgeber wäre da FOX. Wird zwar auf WWE ausgestrahlt aber mit der WWE an sich hat er rein gar nichts zu tun. Selbst wenn das klappt, muss man sich mal überlegen wie viel Kohle FOX da raus gehauen hat damit Punk da anfängt...

Der Impact wäre nur umso größer, wenn beim Rumble seine Musik ertönt :p bißchen Träumen darf doch noch erlaubt sein :D
Selbst Triple H zeigte sich über einer Rückkehr Punks zur WWE aufgeschlossen. Never say never.

AEW hat übrigens den ersten Wednesday War gegen NXT gewonnen.
AEW: 1,4 Mio Zuschauer
NXT: 891.000 Zuschauer

Das is schon ein deutlicher Unterschied. Weiß aber nun nicht, in wie vielen Haushalten das USA Network und TNT empfangbar sind.
NXT hat zur Vorwoche sogar über 100k Zuschauer verloren.

WWE hat schon Statement verfasst:
"Congratulations to AEW on a successful premiere. The real winners of last night’s head-to-head telecasts of NXT on USA Network and AEW on TNT are the fans, who can expect Wednesday nights to be a competitive and wild ride as this is a marathon, not a one-night sprint.”

Schöne Geste, aber denen geht schon bissl der Arsch auf Grundeis.:gerri:

Nxt hat mit etwas über 1,1 Millionen Zuschauer angefangen.
Wird dem Produkt nicht gerecht das man so viele Zuschauer verliert. Auch wenn die 891k nicht schlecht sind.
Wird sich zeigen wer in den nächsten Wochen die nase vorne hat.
Denke aber, das auch nxt auch bei 1millionen Zuschauer einpendelt.

Evtl. Holt man dann neben balor noch andere ehemalige draws zurück (Roode!!)

AEW: 1,4 Mio Zuschauer
NXT: 891.000 Zuschauer

Das is schon ein deutlicher Unterschied. Weiß aber nun nicht, in wie vielen Haushalten das USA Network und TNT empfangbar sind.
NXT hat zur Vorwoche sogar über 100k Zuschauer verloren.

WWE hat schon Statement verfasst:
"Congratulations to AEW on a successful premiere. The real winners of last night’s head-to-head telecasts of NXT on USA Network and AEW on TNT are the fans, who can expect Wednesday nights to be a competitive and wild ride as this is a marathon, not a one-night sprint.”

Schöne Geste, aber denen geht schon bissl der Arsch auf Grundeis.:gerri:
Was soll wwe auch anderes sagen? Wenn sie die ehrliche Meinung von Vince oder sonst wem da posten würden kannst dir ja ausrechnen was passiert. Der alte Bock wird so oder so gekocht haben. Ratings sollen ja was von 0,8 bis 2,0 gewesen sein. 2,0! Das ist fast raw Niveau. Bin gespannt wie SD heute abschneidet

Ich hab mir das WWE schauen ja abgewöhnt. Nach Brock Lesnar bei Money in the Bank aufgetaucht ist habe ich in diesem Moment für mich den Stecker gezogen. Ging mir schon vorher viel auf die Nerven und das war dann die Krönung. Dann noch probiert mit NXT und NXT UK weiter zumachen. Ging mir dann auch schnell auf die Nerven. Bin dank den PPVs von AEW wieder auf den Geschmack gekommen. Fand die erste Ausgabe von Mittwoch auch echt gut. Hoffe es geht so weiter.

Ich möchte gar keinen Krieg zwischen AEW und der WWE. Soll jeder selber entscheiden was er schaut. Ich hab das richtige wohl für mich gefunden

Dass das Publikum bei SD Vince nicht durchgehend ausbuht, begreife ich nicht, so viel wie er für die Misere der letzten Monate mit seinen Entscheidungen verantwortlich war. Also feiern und beklatschen kann ich den Typen nicht.

Und warum eröffnet der Raw Women's Champ eig. SD?

SD war furchtbar. Wieder turnen da Raw Leute Rum, das Wrestling war alles Mittelmaß, die Storys auch irgendwie belanglos und das Ende bzw das Titelmatch eine Katastrophe. Wieso wwe das immer so macht... generell hat SD voll abgeschissen gegen den Rest. Schlechte Folge

Fand SD eigentlich ziemlich kurzweilig und fühlte mich teilweise gut unterhalten. Man hat aber auch gemerkt, das sie richtig krassen Zeitdruck hatten. Es wurde vorneweg einfach zu viel angekündigt. Eine einmalige 3h Show hätte da vielleicht mehr bewirkt.
Stage bekommt von mir einen :dhoch:. Viel besser, als bei Raw!

Opener mit Rock hat gefallen. Rocky geht halt immer und da hab ich auch wieder gemerkt, wie viele der heutigen Wrestler vom Charisma her total abstinken, wenn man The Rock im Ring sieht. Wahnsinn...

Womens Tag war für eine Weeklies völlig ok.

Brays Fun House war wieder grandios und Ramlin Rabbit wird langsam zum Kenny von South Park:lol: Was mir hier und auch schon bei Raw aufgefallen ist, das Strowmans Bild gar nicht an Wyatts Wand hängt, obwohl er ihn ja auch schon angegriffen hat?!

Shane nun endlich weg und auch hier war das Ladder Match für eine Weeklie völlig in Ordnung. Hab da aber auch nicht mehr erwartet.

8 Men Tag war völliger Nonsense...da hätte man auch einfach irgendein Segment mit Fury und Strowman machen können. Dient wohl dann als Aufbau für ein mögliches Mania "Match".

Lumberjack Match war auch nur da, umso viele Wrestler wie möglich bei dieser Ausgabe dabei zu haben. Match war nix besonderes, Reigns Sieg geht in Ordnung und ich erwarte bei HiaC ein Turn von Bryan gegen Reigns.

Main Event war wie zu erwarten absoluter Bullshit. Als ich auf die Uhr schaute und bemerkte, das nur noch wenig Zeit war, meinte meine Freundin das Lesnars Einzug länger dauern wird, als das Match. So kam es dann auch...8 fnking Sekunden und das wars.:nein: Das hat Kofi einfach nicht verdient.

Cain Debüt konnte man laut News erahnen. Sieht im Vergleich zu Lesnar aus wie eine Witzfigur...kaum zu glauben, das dieser Kerl damals gegen Lesnar bei UFC gewonnen hat.

Sehe ich vollkommen anders. Das einfach alles albern. Das Segment am Anfang war völlig belanglos. Wenn the Rock schon da ist, startet was großes, von mir aus Wyatt oder so aber Corbin? Rocky ist nun wieder weg und keiner wird sich daran erinnern bzw wird das irgendwelche Auswirkungen haben. Becky wirkte daneben auch einfach blass und verloren. Die matches waren auch alle einfach albern und ohne Storygrund. Gab es alles schon mal und alles hat in keinerlei Art irgendwie den Storyverlauf geholfen. Muss man wieder auf raw Stars setzen? SmackDown hat so viele gute Wrestler, wieder Rollins, wieder becky wieder Corbin. Was mich am meisten nervt ist diese UFC Cross scheiße. Warum? Ich will Wrestling sehen und keine UFC Fighter die sich da mit den immer gleichen Aktionen einen geben. Dazu kommt wohl das der Champion wieder nur an und dazu mal da sein wird was genauso nervt. Ne ne, nette Stage hin oder her, das Problem bleibt das selbe

Also vom lesen her war das wirklich grottenschlecht. Da hat ja überhaupt nix zu irgendwelchen Stories gepasst.... Und dann wieder RAW Leute bei SmackDown :sleep:

Und von den ganzen Legenden saßen gab's auch nix, außer das sie im Publikum saßen..:?

Zurück
Oben