Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gab gestern die News das der Vertrag von Reigns nur noch bis Ende 21 läuft und er überlegt dann mit wwe und eventuell Wrestling aufzuhören um in Hollywood Karriere zu starten, ähnlich wie Rocky, Cena und Batista. Auch soll sein Körper nicht mehr in der Form sein wie vor der Erkrankung. Schon eine sehr überraschende Aussage das clevere war nur das reigns das selbst gesagt hat ohne Vince vorher zu informieren. Vince ist nun natürlich pissed und auch enttäuscht von Reigns da dieser ja das nächste große Aushängeschild werden sollte. Erklärt wohl auch wieso er aktuell nicht so oft zu sehen ist. Angeblich überlegt reigns auch zu AEW zu gehen bzw sich zumindest die Angebote von denen anzuhören.

Ist natürlich mit Vorsicht zu genießen aber würde erklären wieso er zur Zeit nicht bzw sehr wenig im TV zu sehen ist. Ist ja bei orton auch so. Beschwert sich das er nicht eingesetzt wird und das er sich wenn das Angebot von AEW anhören würde und zack ist er weg vom TV

Ist natürlich mit Vorsicht zu genießen aber würde erklären wieso er zur Zeit nicht bzw sehr wenig im TV zu sehen ist. Ist ja bei orton auch so. Beschwert sich das er nicht eingesetzt wird und das er sich wenn das Angebot von AEW anhören würde und zack ist er weg vom TV
Orton fände ich ziemlich geil bei AEW. Ich kann es nicht richtig erklären, aber ich mag den kerl und ich glaube er kann mehr als das, was er bei WWE zeigen darf

Glaub nicht, das Orton bei der AEW mehr zeigen würde. Er hatte doch schon vor Jahren mal betont, das er es im Ring ruhiger angehen lässt, da er eine Familie hat und nicht mehr so viel riskieren möchte.

Gestern war übrigens der erste Tag des G1 Climax, Black A hat angefangen... Meine Fresse. Wer dafür was übrig hat unbedingt schauen. Zwei 5 Sterne Matches gleich am ersten Abend. Nur zu empfehlen.

Ach und Gallows und Anderson haben wohl ihre Verträge um 5 Jahre verlängert. Die WWE hat ihr Angebot wohl kräftig nachgebessert (das erste lag bei 500.000 für jeden (!!!) pro Jahr) so das die beiden nun unterschrieben haben. Erklärt auch wieso sie wieder im TV sind und gleich mit Styles gepusht werden

WWE haut nun nur noch 5 Jahres Verträge raus um jegliche Talente so lange es geht zu binden. Mike und Maria Kanellis sowie Owens haben auch 5 Jahresverträge. Styles eventuell auch aber das glaub ich nicht offiziell.

Aj will ja nur noch seine Schäfchen ins trockene bringen. Der hat schon alles bewiesen. Würde auch noch 1x fett Kohle machen und dann ab in den Ruhestand
also ich glaube Styles hat so oder so ausgesorgt. Auch Gallows und Anderson sollten Ruhe haben und wenn nicht hätten sie danach Kohle machen können. Meinten ja schon einige Ex WWE'ler das sie heutzutage mehr in den Indies verdienen können als bei der WWE. Überall wird also nachgezogen da muss auch WWE mal tiefer in die Tasche greifen.

Jo, bei denen 2 hätte sich Japan oder aew noch lohnen können.
Aj wird aber ein absoluter top verdiener sein. Gepaart mit Sponsoren Deals durch den Mainstream WWE wird er da für immer ausgesorgt haben.

Zurück
Oben