Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lars Sullivan fällt wohl 6-9 Monate aus auf Grund einer Knieverletzung. Für ihn ist das natürlich absolut bitter, nachdem er endlich seine Angstzustände in den Griff bekommen hatte und in die Shows zurück kam.

Wenn ich Asuka und Kairi sehen will, muss ich instagram einschalten, lol :D WWE reizt derzeit absolut null. Letztens Fighting with my Family gegeben, guter Film und zum, im O-Ton (weil The Rock und so) empfehlenswert, schade, dass Paige gar nicht vorkommt.

Lars Sullivan fällt wohl 6-9 Monate aus auf Grund einer Knieverletzung. Für ihn ist das natürlich absolut bitter, nachdem er endlich seine Angstzustände in den Griff bekommen hatte und in die Shows zurück kam.
Klar ist das schade aber irgendwie hat er keinen Reiz auf mich. Während sie ihn bei NXT noch interessant dargestellt haben ist er in den Mainshows nur was nächste Monster. Das wird dann wieder so ablaufen wie immer, er wird als unbesiegbar dargestellt, plättet jeden bis ein Mainer kommt, ihn besiegt und der dann wieder verschwindet. Wwe muss da mehr investieren um ihn länger in den Shows interessant aussehen zu lassen. Bei Strowman hat es ja auch geklappt

Gab doch schon ne offizielle Übertragung mittels Stream. Und beim nächsten PPV wieder. Ab 1.10. soll es dann wöchentlich losgehen

Ich will es aber wenn auf dem TV gucken, und zwar ganz problemlos über eine App.

So wie die WWE über das Network oder diverser Sport über Dazn.

Für alles andere ist es mir nicht wichtig genug.

Richtig. Hab die FITE App mal geladen. Da bekommt man 10$Guthaben geschenkt. Somit kann ich AEW umsonst schauen.

Die App ist auch recht gut. Man kann den Stream aufm TV wiedergeben, wie bei YT. Entweder über SmartTV oder FireTV Stick.

Die Matches haben ordentlich Zeit bekommen, aber es wirkt alles so random. Wobei man bei Kofi vs Ziggler nicht so viel meckern kann. Ist für WWE Verhältnisse gut aufgebaut ...
Bei Rollins und Corbin ja auch nicht. Außer das Corbin nervt.

Aber so lächerliche Sachen wie bei Ricochet und die Gratulationen. Das kannste booken wenn du die Monster Fehde nach nem halben Jahr beendest...

Vom reinen Wrestling her war das gut anzusehen. Es gab schon weitaus schlechtere PPVs.
Lacey als Special Ref war in der Tat logisch und gut gebooked, Owens und Zayn dürfen gewinnen, Ricochet neuer Champ. Das passte alles, nur sollte man jetzt langsam mal den US Title nich aller 3 Wochen wechseln lassen.

McIntyre kann man nun nicht mehr ernst nehmen, da er wiederholt gegen Reigns verloren hat. Hauptsache Shane wird weiterhin gepusht:nein:. Das angekündigte 2 on 1 Handicap Match für das heutige Raw hat auch Begeisterungsstürme im Publikum erzeugt:gerri:

Beim Mainer gabs übrigens mal wieder deutliche AEW Chants.

Zurück
Oben