Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist da Ironie dabei oder meinst du das ernst?Beeindruckende Stärkung von SD.
Smackdown
Was war denn das für Quatsch mit Owens als Big E Ersatz für New Day?! Hab am Ende des Matches die ganze Zeit auf einen Turn von KO gehofft,aber die wollen das wohl wirklich erstmal durchziehen. Totale Verschwendung für Owens.
Asuka (und Kairi) endlich mit einen Manager an ihrer Seite. Werden sicher bald die Iconics als TT Champs ablösen.
Warum wurde eigentlich Bayley von der Crowd so krass ausgebuht? Gabs da ein Vorfall?
Reigns zu SD geht auch total klar. Hätte mir aber ein Handshake mit Vince gewünscht, das hätte mehr Impact gehabt und gleichzeitig einen schönen Heelturn. Als Face wird er eh in paar Wochen wieder ausgebuht.

AnsichtssacheBitte?? Gerade der Superman Punch GEGEN Vince ist doch mal ein anderer Reigns. Das hätte es bei Raw nie gegeben. Wie langweilig, profillos, und bedeutungslos wäre denn bitteschön ein Handshake gewesen?
Ich würde noch Sullivan und Murphy zu den Personen die6-7 Trades zu SD sind eh belanglos. Einzig Elias, Roman und die Damen in Form von Bailey, Moon, Sane werden ernsthafte On Air Time bekommen.
Un man hat nun wieder 2 Upcard Titel in einer Show und merkt es nicht mal, oder wie verstehe ich das mit dem IC/US Titel?
Ebenfalls die Chance verpasst, cesaro mal als Single Wrestler zu pushen.
Ich würde noch Sullivan und Murphy dazu nehmen zu den Leuten die on Air Time bekommen. Sullivan wird wieder als nächstes Monster dargestellt das dann wahrscheinlich von Reigns besiegt wird, aber ok. Murphy war mit Abstand der beste Wrestler bei 205 live, wir werden verdammt viel Freude an ihm haben. Das mit den Titeln stimmt erstmal, daher hab ich ja auch geschrieben das etwas passieren wird / muss. Entweder Joe zu RAW, was Kacke wäre, oder Balor verliert irgendwie irgendwo nochmal den Titel an einen RAW Wrestler. Normal ist das so natürlich nicht das beide Midcard Titel bei SD rum rennen.6-7 Trades zu SD sind eh belanglos. Einzig Elias, Roman und die Damen in Form von Bailey, Moon, Sane werden ernsthafte On Air Time bekommen.
Un man hat nun wieder 2 Upcard Titel in einer Show und merkt es nicht mal, oder wie verstehe ich das mit dem IC/US Titel?
Ebenfalls die Chance verpasst, cesaro mal als Single Wrestler zu pushen.
ist denn Paige nun offiziell die Managerin der beiden? Wurde das so gesagt.Sehr gut, zwei Fliegen mit einer Klatsche. Manager gefunden. Und eine gute onscreen Rolle für Paige weiterhin.Ich mag KO, aber ...Jetzt heißt es nur noch warten auf Io Shirai. Ich war auf jeden Fall richtig happy Kairi x Asuka zu sehen
Nicht bei der Show. Aber bisherige Artikel/News/Tweets gaben bereits an, dass Paige wieder als Managerin aktiv sein möchte und jetzt die beiden Damen vorzustellen - naja, was sollte es sonst bedeuten? Ich gehe schon davon aus.ist denn Paige nun offiziell die Managerin der beiden? Wurde das so gesagt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen