Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Finish von Becky sah seltsam aus. Darüber hinaus waren Rondas Schultern gar nicht am Boden. Sehr sehr seltsam.

Ansonsten torpediert WWE sich selbst durch die Laufzeit und die ganzen Matches. Das ist einfach deutlich zu viel.

War trotzdem eine nette Nacht.

weiß nicht was ich von der WM 2019 halten soll. Ja es gab ein paar gute matche aber mehr auch nicht. Mir hat komplett der wow Effekt gefehlt. Überraschungen gab es auch keine. Als Cena fan bin ich dann doch etwas enttäuscht. Ja sein Auftritt war nicht schlecht und hat kurz an früher erinnert, aber es gab kein match und als cena ist er ja eigentlich auch nicht aufgetreten. Das Ende war auch komisch, dachte kurz ronda hat gewonnen. Naja jetzt gehe ich mal schlafen gute Nacht

taggt mich mal, wenn sich jemand die Mühe machen sollte, alle halbwegs guten oder interessanten Matches in einem Spoiler zusammenzufassen - ich guck's dieses Mal nicht, da wäre ich bei der Zeit nur am skippen wie blöde :D

Wrestleshamemia

ich halte es kurz:

Brock gegen Rollins. Opener? Das match war dazu noch schlecht und zu kurz.

Angles farewell match war eine Frechheit... Hoffte bis zum Schluss das Cena noch kommt. Das war bullshit.

Entrance von hunter. Mad Max in playstation 2 Grafik...sah billig aus Bei mir auch kein wow Effekt.

Mania war wie raw und SD : belanglos und einschläfernd.

Lichtblicke für mich : cenas Auftritt war gelungen. Shane und miz haben abgeliefert.

Der Krebs Bonus ist auch vorbei, Reigns wird beim Entrance wieder ausgebuht. Ich verstehe es nicht. Das macht gar keinen Sinn. Würde man ihn hassen, hätte man selbst nach dem Krebs nicht so euphorisch bei seiner Rückkehr reagiert. Versteh einer die Fans. Hätte es ihm gegönnt mal over zu bleiben.

RAW und Mania sind eben auch unterschiedliche Crowds und der Jubel bei seiner RAW Rückkehr hatte ja eher etwas mit der Hintergrundgeschichte zu tun.

Der Krebs Bonus ist auch vorbei, Reigns wird beim Entrance wieder ausgebuht. Ich verstehe es nicht. Das macht gar keinen Sinn. Würde man ihn hassen, hätte man selbst nach dem Krebs nicht so euphorisch bei seiner Rückkehr reagiert. Versteh einer die Fans. Hätte es ihm gegönnt mal over zu bleiben.
die wwe hat hier aber auch ne riesen chance vertan

statt ihn jetzt langsam aufzubauen, eine story aus seinem weg zurück an die spitze zu stricken, der auch rückschläge beinhaltet, selbstzweifel, wodurch er schlagbar und menschlich wirkt und sich peu a peu seine stellung zurückerobert und dadurch womöglich auch noch bei den fans over kommt, kommt er zurück als wäre nix gewesen und gewinnt gegen drew, den aufsteigenden stern am wwe-himmel.
clever, wwe. wirklich clever.

die wwe hat hier aber auch ne riesen chance vertan

statt ihn jetzt langsam aufzubauen, eine story aus seinem weg zurück an die spitze zu stricken, der auch rückschläge beinhaltet, selbstzweifel, wodurch er schlagbar und menschlich wirkt und sich peu a peu seine stellung zurückerobert und dadurch womöglich auch noch bei den fans over kommt, kommt er zurück als wäre nix gewesen und gewinnt gegen drew, den aufsteigenden stern am wwe-himmel.
clever, wwe. wirklich clever.

Er wurde schon beim Entrance ausgebuht, bevor das Match überhaupt losging.

Ansonsten stimme ich aber generell zu. Ein komplett anderer Aufbau wäre so viel besser gewesen.

So, fange mal in der Pause an mit WM 35.
Okay - Lesnar im Opener - Kann ja nur der Titel Wechseln.
Aber wtf - wie gut in Form Lesnar wieder ist - Was für mein Monster :schock:. Der geht wohl aufjedenfall zu UFC.
Das Match wird auch kleiner gemacht als es ist. Hat schon Big Time feeling wenn Lesnar und Rollins Ihre Entrance machen.

Ende. - > lol. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Erstma Hut ab an die Leute, die sich das 8h am Stück Live gegeben haben:ugly:

Das Strowman die Battle Royal gewinnt war eigentlich klar, aber Carmella??! Nee, das geht gar nicht.

Raw TT Titles seit geraumer Zeit wertlos, da kommt dann ein erneuter Titelwechsel auch nicht überraschend. Hawkings hat nun seine Losing-Streak beendet und gleichzeitig den ersten WM Moment für diesen Abend.

CW Title Match hat mir sehr gefallen und Titelwechsel geht auch klar.

Main Show Opener gleich mal Alexa, Hogan und anschließend Heymans Ansage, dass das Raw Titel Match sofort stattfindet. Das wirkte alles sehr rund und wusste zu gefallen. Das eigentliche Match war dann Lesnar Standardkost und Carsten Schäfer mit nem "no sell" :D. Das Finish konnte man auf Grund der letzten Raw Folge schon erahnen und so kam es dann auch. Ich hoffe Rollins bleibt uns nun lange als Champ erhalten und Lesnar bleibt der WWE lange fern bzw bekommt keine Titelmatches mehr!

AJ vs. Orton war unter meinen Erwartungen aber Styles als Sieger geht klar. Er ist nun der erste seit sehr langer Zeit, der aus einem RKO auskickt oder?

SD TT Titelmatch war auch ganz nett anzuschauen. In Erinnerung blieb Cesaros extrem langes Swinging:ugly:
Ricochet und Black nun bitte wieder trennen und als Single Wrestler in den Main Shows etablieren. Usos Sieg geht in Ordnung.

Shane und Miz hatten einen schönen Brawl außerhalb des Rings. Shanes Sturz vom Geländer, auf den Caddie und anschließend auf den Boden sah sehr übel aus, ging aber zum Glück gut. Finish war gut und durch Shane's "Sieg" ist die Geschichte der beiden noch nicht zu Ende erzählt.

Womens TT Titel Match fand ich nicht dolle und wieder mal verliert Sasha Banks nach kurzer Zeit einen Titel. Das wird langsam zum Running Gag. Aber irgendwie freut mich der Titelgewinn für die Iconics..."anything can happen in the WWE":ugly:

Kofi vs. Bryan dann mit dem MotN. Da passte einfach alles und die Crowd war auch voll dabei. Ich rechnete ja die ganze Zeit mit einem Turn von Big E, aber kann ja immer noch bei SD passieren:D Kofi gewinnt clean und hat es sich nach 11 Jahren Arsch aufreissens auch redlich verdient! Schöner Moment,als er mit New Day und seinen Kindern feierte.

Danach ging es bergab.
Joe machte kurzen Prozess mit Mysterio (eventl. auf Grund der Verletzung oder aus Zeitgründen) und Reings/McIntyre mit einem schwachen Match und dem falschen Sieger. Ich ahne schon, wer Rollins nächster Gegner wird :roll:.

Elias Konzert war großes Kino :lol: den anschließenden Return vom Dr. of Thuganomics habe ich richtig gefeiert. Die Promo war auch herrlich und es gab sogar einen FU. Elias sah natürlich wieder mal total schlecht aus, aber das ist ja leider nix neues.

Batista mit einen schönen In Ring Fail, aber er hats mit Humor genommen. Match gegen Triple H war teilweise hart aber viel zu langatmig. Beide lagen gefühlt mehr auf den Boden, als alles andere. Die Aktion mit dem Nasenring war ansich gut, aber man hat deutlich gesehen, wie der Ref Triple H einen 2.Ring gegeben hatte, während Batze seinen eigenen aus der Nase entfernte :lol:. Schön, das Flair auftauchte und Triple H zum Sieg verhalf.

Das Angle verliert, geht in Ordnung. Hat quasi die Fackel weitergereicht...nur der Gegner passte hier leider überhaupt nicht und daher ein unwürdiges Abschiedsmatch eines großartigen Wrestlers. Machs gut, Kurt!

Balors Einzug war:dhoch: IC Match aber viel zu kurz. Finn als Sieger war logisch und hofftlich bleibt er jetzt eine Weile Champ.

Main Event war leider nur Durchschnitt. Da war das Match bei WM32 deutlich besser. Dazu ein krasser Botch am Ende... Laut einigen News sollte wohl Becky eigentlich Charlotte zum tappen bringen:staun:
So ein möglicher Upfuck im Main Event von WM ist natürlich absolut hart. Bin gespannt was da noch rauskommt.

Nichtsdestotrotz freut es mich für Becky, auch wenn das alles einen faden Beigeschmack hat.

Hmmm... Spoiler ich mich nun selbst? Nach den ersten 2 Matches hab ich schon gar keine Lust mehr, alles großartig zu gucken... Könnt auch einfach RAW oder SmackDown sein..

Erstma Hut ab an die Leute, die sich das 8h am Stück Live gegeben haben:ugly:

Das Strowman die Battle Royal gewinnt war eigentlich klar, aber Carmella??! Nee, das geht gar nicht.

Raw TT Titles seit geraumer Zeit wertlos, da kommt dann ein erneuter Titelwechsel auch nicht überraschend. Hawkings hat nun seine Losing-Streak beendet und gleichzeitig den ersten WM Moment für diesen Abend.

CW Title Match hat mir sehr gefallen und Titelwechsel geht auch klar.

Main Show Opener gleich mal Alexa, Hogan und anschließend Heymans Ansage, dass das Raw Titel Match sofort stattfindet. Das wirkte alles sehr rund und wusste zu gefallen. Das eigentliche Match war dann Lesnar Standardkost und Carsten Schäfer mit nem "no sell" :D. Das Finish konnte man auf Grund der letzten Raw Folge schon erahnen und so kam es dann auch. Ich hoffe Rollins bleibt uns nun lange als Champ erhalten und Lesnar bleibt der WWE lange fern bzw bekommt keine Titelmatches mehr!

AJ vs. Orton war unter meinen Erwartungen aber Styles als Sieger geht klar. Er ist nun der erste seit sehr langer Zeit, der aus einem RKO auskickt oder?

SD TT Titelmatch war auch ganz nett anzuschauen. In Erinnerung blieb Cesaros extrem langes Swinging:ugly:
Ricochet und Black nun bitte wieder trennen und als Single Wrestler in den Main Shows etablieren. Usos Sieg geht in Ordnung.

Shane und Miz hatten einen schönen Brawl außerhalb des Rings. Shanes Sturz vom Geländer, auf den Caddie und anschließend auf den Boden sah sehr übel aus, ging aber zum Glück gut. Finish war gut und durch Shane's "Sieg" ist die Geschichte der beiden noch nicht zu Ende erzählt.

Womens TT Titel Match fand ich nicht dolle und wieder mal verliert Sasha Banks nach kurzer Zeit einen Titel. Das wird langsam zum Running Gag. Aber irgendwie freut mich der Titelgewinn für die Iconics..."anything can happen in the WWE":ugly:

Kofi vs. Bryan dann mit dem MotN. Da passte einfach alles und die Crowd war auch voll dabei. Ich rechnete ja die ganze Zeit mit einem Turn von Big E, aber kann ja immer noch bei SD passieren:D Kofi gewinnt clean und hat es sich nach 11 Jahren Arsch aufreissens auch redlich verdient! Schöner Moment,als er mit New Day und seinen Kindern feierte.

Danach ging es bergab.
Joe machte kurzen Prozess mit Mysterio (eventl. auf Grund der Verletzung oder aus Zeitgründen) und Reings/McIntyre mit einem schwachen Match und dem falschen Sieger. Ich ahne schon, wer Rollins nächster Gegner wird :roll:.

Elias Konzert war großes Kino :lol: den anschließenden Return vom Dr. of Thuganomics habe ich richtig gefeiert. Die Promo war auch herrlich und es gab sogar einen FU. Elias sah natürlich wieder mal total schlecht aus, aber das ist ja leider nix neues.

Batista mit einen schönen In Ring Fail, aber er hats mit Humor genommen. Match gegen Triple H war teilweise hart aber viel zu langatmig. Beide lagen gefühlt mehr auf den Boden, als alles andere. Die Aktion mit dem Nasenring war ansich gut, aber man hat deutlich gesehen, wie der Ref Triple H einen 2.Ring gegeben hatte, während Batze seinen eigenen aus der Nase entfernte :lol:. Schön, das Flair auftauchte und Triple H zum Sieg verhalf.

Das Angle verliert, geht in Ordnung. Hat quasi die Fackel weitergereicht...nur der Gegner passte hier leider überhaupt nicht und daher ein unwürdiges Abschiedsmatch eines großartigen Wrestlers. Machs gut, Kurt!

Balors Einzug war:dhoch: IC Match aber viel zu kurz. Finn als Sieger war logisch und hofftlich bleibt er jetzt eine Weile Champ.

Main Event war leider nur Durchschnitt. Da war das Match bei WM32 deutlich besser. Dazu ein krasser Botch am Ende... Laut einigen News sollte wohl Becky eigentlich Charlotte zum tappen bringen:staun:
So ein möglicher Upfuck im Main Event von WM ist natürlich absolut hart. Bin gespannt was da noch rauskommt.

Nichtsdestotrotz freut es mich für Becky, auch wenn das alles einen faden Beigeschmack hat.
Zum Glück hast du dich erbarmt und zu jedem Match was geschrieben. Ich wollte eigentlich aber nun... Ich muss im Kern sagen das Mania nicht kompletter upfuck war, sie war besser als die letzte aber bei mir kam beim schauen kein echtes Mania Feeling auf. Nur beim Kofi Match hatte ich irgendwie das "gewisse Gefühl". Da hat alles gepasst. Ich hätte nicht erwartet das sie ihm den Titel geben aber natürlich absolut verdient. Da hat alles gepasst im Match, das Match hatte genug Zeit, die Fans waren von Anfang bis Ende dabei, alles super. Das war wie gesagt das einzige was mich Mania mäßig gepackt hat. Die anderen Matches waren egal da schon zu oft gesehen und alle Matches hatten gefühlt zu wenig Zeit, viel zu wenig. Das Männer Fatal 4 Way, das Orton Styles Match usw usw. Da hätte man überall locker noch 10 Minuten drauf geben können. Das ging alles zu schnell und plötzlich, auch einige Matchentscheidungen wie Sieg Shane oder Iconics verstehe ich nicht. Da hätte man doch was anderes machen können. Richtig peinlich waren ja Lesnar und Samoa Joe Match. Lesnar wollte wohl wirklich schnell wieder weg. Muss man mal überlegen wie viel Kohle der für das 2,5 Minuten Match bekommen hat. Naja es war schnell vorbei und hoffentlich ist Lesnar erstmal weg. Das mit Joe ging sicher nur so kurz wegen Reys Verletzung aber wieso nimmt man ihn nicht raus, packt Owens rein und bietet dann ein vernünftiges Match? Die Battle Royals sind auch nicht erwähnenswert da a) nichts überraschendes passiert ist und b) es wenn auch völlig egal für den weiteren Verlauf der nächsten Wochen wäre. Mainevent hat man gemerkt das die Damen zu aufgeregt waren und leider nicht dem Hype gerecht geworden sind. Wenn das am Ende echt ein Botch war dann Prost, das wirkte auch hier irgendwie zu schnell und plötzlich vorbei. Vlt ist Ronda nun auch weg und man kerrt das einfach unter den Teppich.

Im Kern war Mania ok aber leider viel zu lang und zu voll gestopft. 3 oder 4 Matches weniger, die anderen mehr Zeit und das wäre besser gewesen. Der Swing von Cesaro und Kofi Match für mich die besten Momente, richtige Überraschungen und Oh my god Momente gab es aber nicht.

Noch was zum Main Event

Ronda hat sich wohl die Hand während des Matches gebrochen und angeblich wurde deshalb das Match so überraschend beendet...aber nach dem Match ging die WWE ja so schnell off air, da kann ich mir nicht vorstellen, das es deswegen so ein komisches Finish gab.

Ich muss auch mal eine Lanze für Ronda brechen. Ich weiss nicht ob ich hier wieder mal der einzige bin, oder zumindest @satzberger auf meiner Seite ist. :D

Aber für mich bereichert sie die WWE total. Sie ist einfach ein echter Typ, und im Ring 10 mal mehr „The Man“ als Becky. Was Ronda teilweise im Ring zeigt ist unglaublich, zudem lässt sie mit sich selbst unglaublich harte Moves durchführen, die andere nicht ziehen bzw. sellen würden. Wie sie kopfüber am Ring hing und dann brutal weggekickt wurde war schon heftig. So einen Sturz kannst du dann auch nicht planen.

Und sie kann es auch sellen wenn ihr quasi weh getan wird, dann sagt sie auch schon mal „no no no“, das macht ein Brock bspw. nie.

Das einzige Problem bei Ronda ist halt das Selling dass sie nie tappt, hier begeht WWE einfach wieder den massiven Fehler, weshalb sie auch relativ schnell vom gefeierten Face zum ausgebuhten Tweener wurde.

Dennoch empfinde ich sie als Bereicherung, und freue mich über jedes Match mit ihr. Sie ist einfach eine Art Wrestling Performerin, wie es sie so noch nie gab. Und sie tritt regelmäßig bei Raw auf, im Gegensatz zu einem anderen UFC Fighter.

Am Mic kann sie auch etwas, nur der böse Blick sieht sehr doof aus. :D

Ich muss auch mal eine Lanze für Ronda brechen. Ich weiss nicht ob ich hier wieder mal der einzige bin, oder zumindest @satzberger auf meiner Seite ist. :D

Aber für mich bereichert sie die WWE total. Sie ist einfach ein echter Typ, und im Ring 10 mal mehr „The Man“ als Becky. Was Ronda teilweise im Ring zeigt ist unglaublich, zudem lässt sie mit sich selbst unglaublich harte Moves durchführen, die andere nicht ziehen bzw. sellen würden. Wie sie kopfüber am Ring hing und dann brutal weggekickt wurde war schon heftig. So einen Sturz kannst du dann auch nicht planen.

Und sie kann es auch sellen wenn ihr quasi weh getan wird, dann sagt sie auch schon mal „no no no“, das macht ein Brock bspw. nie.

Das einzige Problem bei Ronda ist halt das Selling dass sie nie tappt, hier begeht WWE einfach wieder den massiven Fehler, weshalb sie auch relativ schnell vom gefeierten Face zum ausgebuhten Tweener wurde.

Dennoch empfinde ich sie als Bereicherung, und freue mich über jedes Match mit ihr. Sie ist einfach eine Art Wrestling Performerin, wie es sie so noch nie gab. Und sie tritt regelmäßig bei Raw auf, im Gegensatz zu einem anderen UFC Fighter.

Ganz deiner Meinung. Am Anfang war ich ja nicht so begeistert, vor allem diese "Nettigkeit" was ja nicht zu ihr passt, aber jetzt als mehr oder weniger Heel passt es super. Was mir gut gefällt: sie zieht die Schläge durch, natürlich nicht so fest aber im Vergleich zu den anderen Frauen in der WWE wo das einfach nur lächerlich aussieht, hat das hier schon Hand und Fuß. Warum Becky the Man" ist ka, passt meiner Meinung nach auch überhaupt nicht.

Insgesamt fehlt es der women's division trotzdem - vielleicht mit Ausnahme von Ronda - an "Charakteren". Es ist zwar alles ganz nett und gut, aber es weckt in mir keine Begeisterungsstürme. Als noch Paige und vor allem AJ Lee aufgetreten sind, das war was, da war immer dieses WOW Gefühl.

Kann man eigentlich auch auf die Männer umlegen. Ich lese immer: gebt den Jungen eine Chance, die müssen Over gebracht werden usw. Aber für mich sind alle (!) austauschbar, da ist nichts besonderes dabei. Natürlich könnte man jetzt sagen: ja wie auch die WWE verbockt es - das mag schon manchmal so sein aber ich bin trotzdem der Meinung: wenn jemand das absolute Gesamtpaket mitbringt - gut im Ring, gut mit dem Mikrofon, sich gut verkaufen kann usw. dann würde es trotzdem auch so klappen. Diese Freude wie zb. mit Cena wenn er den Ring betritt, sowas habe ich bei keinem anderen in den letzten Jahren verspürt.

Nochmal zu WM:

Irgendwie bin ich doch enttäuscht, es ist die größte WWE Veranstaltung des Jahres und da reicht ein in Ordnung einfach nicht aus. Fast alle Matche hätte man auch bei RAW oder Smackdown bringen können. Irgendwie habe ich halt doch immer auf dieses eine Überraschungsmatch gehofft. zb das vielleicht doch der Undertaker erscheint und dann kommt auch noch Cena oder eben auch bei Kurt Angle das da irgendwas passiert. Dem war aber nicht so.

Wann gab es denn zuletzt bei Wrestlemania eine fette Überraschung? Das ist doch ewige Jahre her. Das ist einfach nur noch ein Produkt um Kohle zu machen, Herzblut steckt da schon seit Ewigkeiten nicht mehr drin.

Und so gerne ich Triple H auch sehe, aber seine jährlichen WM Matches werden nicht besser. Es wäre schöner wenn er hinter den Kulissen mal beginnen könnte die Fäden zu ziehen.

Bei Kurt Angle dachte ich am Ende echt der kippt gleich um vor Schwäche. Ich glaube der hat einen guten Zeitpunkt gewählt um aufzuhören.

Ansonsten stimme ich dir zu. Ausgenommen dass ich die Damen schon ganz gern sehe. Ich mag Sasha Banks bspw, und Charlotte ist eine Bank im Ring. Aber du hast auch Recht damit, dass das ganze viel zu weich aussieht. Ronda ist da einfach eine ganz andere Hausnummer.

Mal etwas zu Hogan. So sehr mich seine Auftritte auch freuen, aber das abspulen seiner Markenzeichen ist auf die Dauer dann doch etwas öde. Zumal das „let me tell you something brother“ eigentlich auch nie so gedacht war, wie er es jetzt einsetzt. Wirkt irgendwie komisch.

Also sorry, aber das sehe ich völlig anders. Was zeigt Sie denn im Ring was so unglaublich ist? Sie ist eine extrem limitierte Wrestlerin die vlt etwas Mic skills hat aber in ihrer Mimik ebenso stark limitiert ist. Um es mal runter zu brechen kann sie nur lachen und böse schauen, mehr nicht. Und selbst das kauf ich ihr einfach nicht ab. Im Ring ist sie wie gesagt extrem limitiert, ihr selling ist schlecht und ohne gute Gegnerin ist Sie im Ring aufgeschmissen. Der Bump von Ohr bei mania war nicht schlecht, hat aber im Kern nichts mit skills zu tun. Persönlich bin ich einmal froh das sie weg ist, der weibliche Reigns der nie verliert, nur zwei Gesichtsausdrücke hat und sehr wenig im Ring kann hat schon etwas genervt

Ihr fehlt hat der wrestlerische Hintergrund. Wenn ich so etwas wie sie sehen will, kann ich besser ufc gucken. Wenn ich shoot wrestler sehen will, haben das Leute wie cm Punk um Welten besser gemacht. Und Becky ist was Wrestling angeht technisch einfach deutlich besser, als Ronda. Liegt in der Natur der sache weil sie die das von Grund auf gelernt hat

Stimme bei rounda auch zu. Eben ein richtiger Kämpfer und Charlotte als das Muster WWE Athlet.
Becky macht das aber auch gut aber man hätte ihr auch gerne mal ein anders Theme geben können.
das finish war auf jeden Fall upfuck. Rousey war beim 1 Count gar nicht auf der Matte...
Match war nicht sooo gut aber es war auch nicht übel. Es fehlten Spots...

Ansonsten war das alles kacke.. langweilig hoch 10 außer Kofi vs Bryan und elias Segmente.
Für mich ein weiterer Tiefpunkt für Wrestlemania, die Frauen mal ausgenommen.

für Rollins hat man auch nix vorbereitet. Wird sicher ne Jubel promo bekommen und dann gibts wieder random Matches..

Was Ronda teilweise im Ring zeigt ist unglaublich
Ja, teilweise unglaublich unsauber und gefährlich für die anderen. Alleine bei ihren "Judowürfen" hat man die Befürchtung, das sie ihrer Gegnerin gleich den Arm ausreisst:ugly:.
Rondas WM Debüt letztes Jahr fand ich noch klasse, weil ich mit so einer Leistung in ihrem ersten Match nicht gerechnet hatte. Leider hat sie ihre Leistung seitdem nicht mehr steigern können. Am Mic ist sie auch unterer Durchschnitt und verhaspelt sich oft. Für Bumps ist sie sich aber wirklich nicht zu schade. Dafür gibts:dhoch: genauso für die Boxeinlagen. Daran sollte sich der gute Shane mal ein Beispiel nehmen.

Bin auf Raw gespannt...ist ja eigentlich immer ein Highlight nach WM. :headbang:

Zurück
Oben