Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Normal habe ich auch absolut nix dagegen, aber er hat jetzt schon sehr oft verloren. Gut stimmt schon, ist leider nicht oft da. (habe jetzt auch keine Ahnung wie jetzt der Zeitplan nach der WM mit ihm aussieht, in Saudi Arabien wird er sicher dabei sein aber dann und davor? ka). Im Endeffekt kann es trotzdem heute nur ein Match geben und zwar gegen Angle. Oder er unterbricht das Match usw. Bin jedenfalls gespannt.

Die Länge überhaupt ist halt der Wahnsinn, für mich viel zu lange. Man könnte ja jetzt schon beginnen aber genau das mache ich dieses Jahr nicht. Letztes Jahr auch schon die Pre Show gesehen und als es dann richtig los ging, war ich schon leicht übersättigt.

Normal habe ich auch absolut nix dagegen, aber er hat jetzt schon sehr oft verloren. Gut stimmt schon, ist leider nicht oft da. (habe jetzt auch keine Ahnung wie jetzt der Zeitplan nach der WM mit ihm aussieht, in Saudi Arabien wird er sicher dabei sein aber dann und davor? ka). Im Endeffekt kann es trotzdem heute nur ein Match geben und zwar gegen Angle. Oder er unterbricht das Match usw. Bin jedenfalls gespannt.

Die Länge überhaupt ist halt der Wahnsinn, für mich viel zu lange. Man könnte ja jetzt schon beginnen aber genau das mache ich dieses Jahr nicht. Letztes Jahr auch schon die Pre Show gesehen und als es dann richtig los ging, war ich schon leicht übersättigt.
naja Cena hat ja auch nun diesen Status wie ihn wenige haben, eine Niederlage schadet ihm ja eh nicht mehr. Der Kerl ist als Marke einfach eh zu groß. Das passt schon. Hoffe auch das Cena gegen Angle geht, würde ich Angle gönnen. Saudi Arabien wird er denk ich nicht dabei sein, er hat ja den letzten Event verweigert auf Grund der politischen Aktionen dort. DB hat sich doch auch geweigert dahin zu fahren. Denke mal da wird er auch nun nicht mit fahren.

lesnar vs rollins: was war den das schon wieder für ein Mist? titelwechsel von mir aus aber das match war komplett unwürdig.

Wann hatte Brock denn zuletzt ein richtiges Match?? Entweder gewinnt er durch einen Squash, einen kurzen Brawl, oder verliert halt so wie heute. Auf richtige Matches scheint er doch gar keine Lust mehr zu haben, oder ist dazu nicht mehr im Stande.

Ich hoffe der bleibt uns jetzt mal erspart, vor allem als Champ.

Wann hatte Brock denn zuletzt ein richtiges Match?? Entweder gewinnt er durch einen Squash, einen kurzen Brawl, oder verliert halt so wie heute. Auf richtige Matches scheint er doch gar keine Lust mehr zu haben, oder ist dazu nicht mehr im Stande.

Ich hoffe der bleibt uns jetzt mal erspart, vor allem als Champ.

der titelwechsel geht absolut in Ordnung aber es war der gleiche Blödsinn wie immer nur mit anderen Ausgang. Lesnar zerstört seinen Gegner nur heute reichen rollins zwei Angriffe und der eier Griff. Match war es keins. Hauptsache carsten schaefer geht es gut :D

Der Krebs Bonus ist auch vorbei, Reigns wird beim Entrance wieder ausgebuht. Ich verstehe es nicht. Das macht gar keinen Sinn. Würde man ihn hassen, hätte man selbst nach dem Krebs nicht so euphorisch bei seiner Rückkehr reagiert. Versteh einer die Fans. Hätte es ihm gegönnt mal over zu bleiben.

Der Krebs Bonus ist auch vorbei, Reigns wird beim Entrance wieder ausgebuht. Ich verstehe es nicht. Das macht gar keinen Sinn. Würde man ihn hassen, hätte man selbst nach dem Krebs nicht so euphorisch bei seiner Rückkehr reagiert. Versteh einer die Fans. Hätte es ihm gegönnt mal over zu bleiben.

Jap habe ich auch nicht verstanden. Irgendwie kommt mir aber die crowd überhaupt sehr leise vor.

Zurück
Oben